123 ... »
  1. #1
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026

    geschockt 42 All-Time Classics

    Clubhouse Games kommt unter neuem Namen nach Europa.

    42 All-Time Classics bringt die beliebtesten Brett-, Karten- und Kneipenspiele auf den Nintendo DS. Mit einer einfachen Touchscreen-Steuerung und einem Mehrspieler-Modus kannst du gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten!

    Da du keine Spielvorbereitungen zu treffen oder Karten auszuteilen brauchst, geht es in Sekundenschnelle los. Über 40 beliebte Spiele stehen dir zur Verfügung - von Dame und Darts über Poker und Bridge bis zu Backgammon und Billard.

    Du kannst allein oder gegen bis zu sieben Freunde spielen - mit nur einer DS-Karte. Und falls du niemanden findest, der mit dir spielen möchte, kannst du dich einfach über die Nintendo Wi-Fi Connection einloggen und Gegner in Europa oder den USA finden. Es ist sogar möglich, während des Spiels mit seinen Spielpartnern im Stil von Picto-Chat zu kommunizieren.

    • 42 Spiele-Klassiker wie Schach, Dame, Darts, Poker, Backgammon, Bridge, Billard und Bowling
    • Alle Spiele sind leicht zu bedienen und werden mit dem Touchpen gesteuert
    • Anfänger können per Knopfdruck auf die Spielregeln zugreifen
    Verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten auch für Experten eine zusätzliche Herausforderung
    • Forder bis zu sieben Freunde über ein lokales Multi-Karten-Spiel oder ein DS-Download-Spiel heraus
    • 42 All-Time Classics gehört zur Reihe der einzigartigen Touch! Generations-Titel für den DS"

    erscheint am:
    29/09/06
    Was will man mehr? Meiner Meinung nach absoluter Pflichtkauf, gerade wegen dem Onlinemodus. Habe mal die einzelnen Spiele (Liste war nur auf englisch zu finden) übersetzt, hoffe mal, sind keine Fehler drinne. Kartenspiele übersetzen ist schon aufregend.
    Folgende Spiele sind enthalten:

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Hört sich wirklich sehr sehr sehr gut an!


  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    ist im prinzip schon gekauft. Die Online fähigkeit macht dieses spiel für mich fast schon zu einem Must Have, allerdings warte ich wohl doch noch ein paar wertungen ab ^^

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hey, sogar Arschloch ist dabei Unser Kartenspiel für die Pausen in der Schule Ich glaube werd ich mir auch holen, eine löbliche Ansammlung von Spielen, und online dürfte das Ganze richtig interessant werden. Naja, ich glaub allein wegen Hold 'em Poker hätt ichs mir schon geholt^^

  5. #5
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Spiel ist bei mir auch 100% gekauft!Mal hoffen das die Wifi-Connection bis zu 8 Spieler geht nicht nur bis 4...

  6. #6
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich hab mich erst heute mich über das Spiel erkundigt.
    Wenns online keine Probs gibt ist es zu 100% von mir gekauft.
    Ich finde Karten Spiele sehr toll und für unterwegs ist das ne gute beschäftigung

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58
    Hatte mal eine frage zum spiel, welche spiele kann man den online spielen?

  8. #8
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    denk mal alle

  9. #9
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Original von golden boy
    Hatte mal eine frage zum spiel, welche spiele kann man den online spielen?
    Also ich meine gelesen zu haben, dass es wohl nicht alle sein werden. (Oh Wunder oh Wunder, Mario kart, ick hör dir drapsen)
    Genaueres kann ich dazu aber leider (noch) nicht sagen.

    Ich denke neben dem Online- Modus ist der Verkaufspreis das beste Argument für das Spiel.
    Der Umfang sieht ja auch schonmal ganz ordenlich aus und endlich kann man sich mal ein paar Brett- und Kartenspiele beibringen, für die man sich sonst vielleicht nicht so die Zeit genommen hat.
    Wenn das Spiel nicht wieder Erwarten doch noch in den Sand gesetzt wird hoffe ich, dass das Risiko - sonst ja eher als langweilig eingestufte Spiele rauszubringen - mit vielen Verkäufen belohnt wird.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  10. #10
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Black Jack
    Hearts
    Draw Poker
    Texas Hold’em
    Spades
    Hasami Shogi
    Backgammon
    Schach
    Billiard
    Patience
    Escape (Breakout?)
    Mahjong Solitaire

    da würde nur noch Sudoku fehlen, aber was will man bitteschön noch mehr, das Dingens ist gekauft
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden