« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Backspin
    Hat sich jetzt heute schon jemand das Game gekauft? Ich wollte es vorhin bei Amazon bestellen, aber die haben das wohl noch nicht...
    Ist es überhaupt erschienen?
    KLICK


    Habe es allerdings nicht bestellt, da mir leider zu viele Kartenspiele wie z.B. Skat oder Doppelkopf fehlen.

    Ansonsten hätte ich sofort zugegriffen.

  2. #22
    Avatar von Backspin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    42
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Xbox One
    Original von #Jin-Roh#
    Original von Backspin
    Hat sich jetzt heute schon jemand das Game gekauft? Ich wollte es vorhin bei Amazon bestellen, aber die haben das wohl noch nicht...
    Ist es überhaupt erschienen?
    KLICK


    Habe es allerdings nicht bestellt, da mir leider zu viele Kartenspiele wie z.B. Skat oder Doppelkopf fehlen.

    Ansonsten hätte ich sofort zugegriffen.
    Lol danke ich hab nach "42 All-Time Classics" gesucht und da hatte er nichts gefunden.

  3. #23
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    miene fruendin hat es gestern von spielegrotte erhalten und spielt es jetzt schon fleißig. ich muss sagen, von meinem ersten eindrck ist es ein spiel was mich sicherlich schnell langweilgen wird :(




  4. #24
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Dann mal bitte her mit genaueren Berichten
    Ist es die 30€ wert?

  5. #25
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich habe das Spiel heute mittag bekommen. Vom ersten Eindruck: KEIN Grafik-Kracher! Nachdem ich mich durch die Registirerung gewurschtelt habe, habe ich ersteinmal die Spiele im Solo-modus probiert, naja gut, nicht alle, ein paar muss man ja auch erst freischalten. naja, so richtig gefesselt hat mich das ja mal nicht.

    Nach etwa einer Stunde habe ich dann auf den Stempel-modus gewechselt, hier ist es die Aufgabe ALLE Spiele nacheinander in loser Reihenfolge durchzuspielen, der Schwierigkeitsgrad steigt dabei. Im moment spiele ich level Drei.

    Überrascht hat mich der zum Teil recht knifflige Schwierigkeitsgrad, wer erwartet schon bei Mau-Mau gegen den DS zu verlieren. Auch sind die Varianten der Spiele mir völlig unbekannt, genau wie einige Spiele, naja, Tapfer die Spielanleitungen gelesen, die sind alle im Spiel eingebaut und munter drauflosgezockt.

    Bisher fühle ich mich für die 30€uronen recht gut unterhalten.
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  6. #26
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Wenn du den Stempel-Modus erfolgreich absolviert hast wird ein weiterer freigeschaltet. Ich habe den ersten Durchgang auf meiner JAP-Version durchgespielt. Zum Glück gibts auch für eine 4.-Platzierung einen Stempel, sonst hätte ich das eine oder andere "Sprachkenntnisse erforderlich"-Spiel nicht gemeistert...
    greedy the planetarian

  7. #27
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Der "viert-platzierte"-Stempel hat mich auch bei der deutschen Version schon gerettet... ich sag nur Hearts... für mich ein absolutes Rätsel...
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  8. #28
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..na da hätte manch Entwickler auch gerne 42 Einzelgames draus gemacht!

  9. #29
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Habs auch seit heute, gefällt mir richtig gut, aber die meisten Spiele kann ich noch nicht.
    Naja, die lerne ich noch, hat vielleicht jemand Bock heute abend ne Runde Bowling oder was anderes leichtes wie MauMau zu spielen?^^

  10. #30
    Avatar von Backspin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    42
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Xbox One
    Ich hab es mir jetzt doch heute so gekauft und nicht über einen Onlineshop. Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden. Es sind einige schöne Spiele dabei, die im Zug oder wenn man nur kurz Zeit hat bestimmt gut zu spielen sind. Für zwischendurch also ideal. Aber ich glaube, es wird mich auch sonst noch länger beschäftigen.

    Was ich ein bisschen blöd finde, ist das ich beim Onlinespielen total lange auf Gegner warten muss und zum Teil findet er überhaupt keine Gegner. Naja, kann aber auch daran liegen das, dass Spiel relativ neu ist und es noch nicht soviele Leute haben. :P

    Insgesamt ist es aber ein sehr gutes Spiel und die 30€ ist es auch durchaus wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden