123 »
  1. #1
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026

    Opera-Browser: Termin und Preis bekannt


  2. #2

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    lächerlich teuer tbh!!!!

  3. #3
    Avatar von Tadashi
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    76
    Original von Dr.EVIL
    lächerlich teuer tbh!!!!
    Vor allem da es importiert 40€ kostet. Naja, vielleicht ist das auch nur wieder der Britische Aufschlag auf den Europa Aufschlag

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich zitiere mal die aktuelle pressemitteilung von nintendo:
    Der praktische und preisgünstige Nintendo DS Browser wird für ca. 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und ermöglicht den Nintendo DS-Besitzern das Surfen im Inter-net, E-Mail-Kommunikation, Live-Chats mit Freunden sowie Online-Banking/Shopping. Bevor-zugte Seiten lassen sich über eine Lesezeichen-Funktion markieren. Kurze Ladezeiten sorgen für schnelle und problemlose Internetverbindungen – ob zuhause oder unterwegs. Denn die Ninten-do DS-Fans können ihre private Wi-Fi-Verbindung ebenso nutzen wie die kostenlosen, öffentlichen Hotspots der Nintendo Wi-Fi Connection.

  5. #5
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Selbst wenn ich es importiert für 40 Euronen kaufe, Opera ist immer noch Freeware. Und dafür einen so Preis zu zahlen, zudem das Surfen mit dem DS nicht wirklich komfortabel ist... Naja.
    Ich hätte eigentlich mit einem Preis bis etwa 20€ gerechnet, aber 40 ist wirklich unverschämt.

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    da schließe ich mich an. Normal ist Opera ja freeware, deswegen find ichs schon bißchen blöd...

  7. #7

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Und wieso gibts für DS und DSlite zwei verschiedene Versionen? Dachte die sind von der Technik her gleich

  8. #8
    Avatar von Stefchen
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    25
    war doch klar das das so teuer wird!!

    aber ob ich den je nutzen werde/würde, ist auch wieder fraglich ^^

  9. #9

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Original von FanGamer
    Und wieso gibts für DS und DSlite zwei verschiedene Versionen? Dachte die sind von der Technik her gleich
    Dem Browser ist ein Speichermodul beigelegt, welches in den GBA Schacht des DS bzw, des DS Lite kommt - da diese unterschiedlich groß sind hat man 2 Versionen geschaffen. (So wie beim Rumble Pak)

    Chinalink

  10. #10
    ich fins auch sehr schade dass der browser so teuer ist... echt fies! der connector (der immernoch nicht geht) war schon teuer! obwohl ich am anfang total davon begeister war lässt sie immer mehr nach... denn bis es an jeder ecke hot spots gibts wirds lange dauern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden