« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von !NintendoFan!
    Ja,das meinte ich damit.Für die "Normalos" werden die Wiis nicht ausgestellt.
    Immer noch nicht ganz klar, oder?

    Die Wii wir für "Normalos" nicht spielbar sein. Ausgestellt wird sie ganz sicher für alle sein.
    greedy the planetarian

  2. #42

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369

    ...

    hmm was soll dazu noch sagen

    der PR-Bereich von nintendo hat es wieder einmal geschafft sich selbst zu unterbieten

  3. #43
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele

    Re: ...

    naja, dadurch wächst die vorfreude noch ein weiteres mal an.
    ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich dann da hinfahren soll. die videos, die gezeigt werden bekomm ich kurze zeit später sicherlich auch im inet.
    einziger grund wäre vieleicht mal die wii hardware in real, in einem glaskasten zu begutachten

  4. #44
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    Re: ...

    gottseidank hab ich no ka hotel reserviert in leipzig

  5. #45
    Ich fahre extra mit zwei Freunden von München nach Leipzig zur GC, eigentlich nur wegen der Wii und jetzt...darf man sie nicht zocken -,-

    Das ist ein rießiger Verlust für Nintendo, da hätten sie mal was gegen Sony und dann stellen sie sie nicht aus.

    Und nur die sieben DS-Spiele, das ist ja langweilig. Da könnte man sich viel Geld sparen für den weiten weg.

    Einzigstes Highlight für mich ist dann nur noch Zelda: Phantom Hourglass
    Unser neues Nintendo Forum!



  6. #46
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    achwas, die werden doch nicht nur sieben ds spiele zeigen. das waren halt jetzt mal ein paar, die sie in der pressemitteilung genannt haben, da werden schon noch paar mehr gezeigt.

  7. #47

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    In der Pressemeldung stand auch "werden unter anderem gezeigt", also kommt da schon noch was für Euch ^^ vielleicht ja wieder Zelda auf dem Cube

  8. #48
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich hab mal eine wichtige Frage an die, die sich damit auskennen. Braucht man um auf den Businessbereich der Messe zu kommen, nur einen Presseausweis oder muss die jeweilige Zeitung, dass vorher anmelden, wenn sie jemanden da hinschicken?

  9. #49
    Avatar von Tadashi
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    76
    Soweit ich weiss ist das BC für die Presse ohne Termine Tabu.
    Sollte aber lieber ein echter Pressebesucher bestätigen^^

  10. #50
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    nein, die normalen presseleute konnten sich letztes jahr auch so dort aufhalten, nur die jugendpresse nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden