« 12

Thema: Sonderränge

  1. #11
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Freeky
    Original von DEATHstyler
    FallenDevil war auch vorher und ich glaube vor Fallen auch wieder ein anderer! oder nicht? Ich meine so leicht an Sonderränge zukommen ist es nicht! Ich kann ja auch nicht einfach Musik ins Forum posten und schon bin ich der Musikmaster...
    Nein, FallenDevil hatte die Idee. Und der hat schon nen Rang.
    Ausserdem ist FanGamer fast noch der bessere Pixelcomixmacher als FD (FDs sind trotzdem genial!) und den Pixelmeister weil der erste schon nen Sonderrang hat, hätte er wirklich verdient.
    Im Falle Fani bin ich also dafür, bei Shiek nicht, stimme in dem Fall DEATHstyler zu.
    ja es geht ja nicht darum ob wer schon einen Rang hat, es geht darum das ich nicht einfach weil ich was gemacht habe (wie jetzt die Pixeldinger) einfach mal nen Rang kriege! Das ist die entscheidung der Mods oder Admins! Und des weiteren hatte FallenDevil vor einigen Monaten auch Pixelcomics gemacht! Rincewind doch glaube ich auch vor ewigkeiten? Also und über geschmack lässt sich streiten! Nur weil 10 leute immer schreiben toll und mehr muss es nicht heißen das er gleich der Pixelmaster ist..

  2. #12
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von DEATHstyler
    Original von Freeky
    Original von DEATHstyler
    FallenDevil war auch vorher und ich glaube vor Fallen auch wieder ein anderer! oder nicht? Ich meine so leicht an Sonderränge zukommen ist es nicht! Ich kann ja auch nicht einfach Musik ins Forum posten und schon bin ich der Musikmaster...
    Nein, FallenDevil hatte die Idee. Und der hat schon nen Rang.
    Ausserdem ist FanGamer fast noch der bessere Pixelcomixmacher als FD (FDs sind trotzdem genial!) und den Pixelmeister weil der erste schon nen Sonderrang hat, hätte er wirklich verdient.
    Im Falle Fani bin ich also dafür, bei Shiek nicht, stimme in dem Fall DEATHstyler zu.
    ja es geht ja nicht darum ob wer schon einen Rang hat, es geht darum das ich nicht einfach weil ich was gemacht habe (wie jetzt die Pixeldinger) einfach mal nen Rang kriege! Das ist die entscheidung der Mods oder Admins! Und des weiteren hatte FallenDevil vor einigen Monaten auch Pixelcomics gemacht! Rincewind doch glaube ich auch vor ewigkeiten? Also und über geschmack lässt sich streiten! Nur weil 10 leute immer schreiben toll und mehr muss es nicht heißen das er gleich der Pixelmaster ist..
    Auf FallenDevil bin ich doch längst eingegangen, liest du richtig?
    Rince hatte mal zwischendurch einen eingeschoben.
    Ausserdem hat Fani ja nicht einfach mal was gemacht
    Er hat eine Idee (die von FD) konsequent weitergeführt & und nebenbei lässt er gerade einen Wettbewerb laufen, er belebt damit das Forum > ein weiterer Grund, dass der Rang (meiner Meinung nach) gerechtfertigt wäre.

    Ich behaupte auch nicht das er unbedingt einen bekommen sollte, ich argumentiere nur für ihn. Es bleibt natürlich die Entscheidung bei den Mods und Admins, was andres hab ich nie (und keiner sonst, es wurde nur vorgeschlagen den Genannten einen Sonderrang zu vergeben ) behauptet oder gefordert.


  3. #13
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    deine Smileys ala Wandhauen und Augenrollen kannste dir sparen...

    ja ich habe gesehen das du darauf eingegangen bist und wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch sehen das es da mit Rincewind ne Fragestellung war! Denn das Fragezeichen deutet eine Frage da....

    Siehst du und aus dem Grund das es FallenDevils idee war meinte ich nur er hat doch auch mal sowas gemacht... ich meine warum dann gleich so stinkig werden???

    Ja er belebt in der Spaßecke eine 10-20 Mann Partei im Forum... die diese comics toll finden... ist ja nun gut zu wissen das es deiner Meinung nach so wäre! Aber wie du schon briliant festgestellt hast ist es eine Entscheidung der Admins und Mods...

  4. #14
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich bin dagegen.
    Wenn man Sonderränge vergibt, sollte man die Vergabe vll auf gewisse Strukturen stützen ?
    Bisher scheint mir die Vergabe ja hier eher auf Gut düng stattzufinden.

    Im Prinzip hat jeder eine gewisse Position im Forum und könnte dementsprechend einen Titel verlangen.
    Sicherlich hat das Team hier Haus- und Bestimmungsrecht und kann demnach auch entscheiden wie es will, trotzdem sähe ich ein Vorteil darin, klare Regeln für die Vergabe von Sonderrängen zu erstellen, damit man als Unwissender auch die Möglichkeit hat einen Sonderrang zu bekommen,... und nicht nur Menschen die sich besonders im OT hervorheben oder von irgendwas besonders faziniert sind.
    Bisher ist die Vergabe ja doch eher "wässrig".




  5. #15
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von DEATHstyler
    deine Smileys ala Wandhauen und Augenrollen kannste dir sparen...

    ja ich habe gesehen das du darauf eingegangen bist und wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch sehen das es da mit Rincewind ne Fragestellung war! Denn das Fragezeichen deutet eine Frage da....

    Siehst du und aus dem Grund das es FallenDevils idee war meinte ich nur er hat doch auch mal sowas gemacht... ich meine warum dann gleich so stinkig werden???

    Ja er belebt in der Spaßecke eine 10-20 Mann Partei im Forum... die diese comics toll finden... ist ja nun gut zu wissen das es deiner Meinung nach so wäre! Aber wie du schon briliant festgestellt hast ist es eine Entscheidung der Admins und Mods...
    Stinkig ist hier nur einer, und ich bin es nicht.
    Und wozu sind Smileys da?

    Du hast also gesehen das ich auf Fallen eingegangen bin, hast aber wohl so getan als hättest du das nicht gesehen?
    Und auf die Fragestellung zu Rincewind hab ich ganz normal geantwortet, nichtmal mit nem bösen Augenroll-Smiley

    So, nun zum Topic:
    10-20 Mann sind doch nicht grad wenig, oder? Wieviele aktive User haben wir denn?
    Und ich bin echt stolz auf meine brilliante Feststellungsgabe, Herr SuperModerator (auch ne Feststellung!)


  6. #16
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Kann Deathstyler nur zustimmen. Mehr kann man dazu fast nich sagen. Langsam entwickelt es sich hier zu einer Unart, dass alle nen Sonderrang haben wollen und dann auch noch ganz dreist danach fragen. Früher hat man nen Sonderrang bekommen, wenn man durch was besonders aufgefallen/herausgestochen ist (das haben dann die Admins/Mods ohne Aufforderung gemacht) und nicht wenn man besonders gut nerven oder auf sich aufmerksam machen kann... Oder eben nen Spaßrang.

    Edit: Ich denke, dass ich hier auch für die anderen spreche, wenn wir uns nicht für alles Regeln vorschreiben lassen wollen. Schon garnicht für sowas unwichtiges, wie Sonderränge. Die dienen meiner Meinung nach eher zum Spaß, als zum rumposen... Irgendwie wird das alles zu hoch bewertet.

  7. #17
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    ja Stinkig war ich auch nicht
    Nein mir war nur nicht ganz klar ob Fallen damals schon Pixelcomics gemacht hat! Und aus dem Grund dachte ich ich werd das mal in den Raum werfen.

    ja gut aber ich meine es gibt auch grenzen ab wann man einen Sonderrang bekommt, wie BigBen schon meinte!

    Da dieses Thema nun gegessen ist und FanGamer und Shiek keinen Sonderrang kriegen schließe ich diesen thread nun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden