« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von !NintendoFan!
    Ich auch, jetzt noch mehr als Vorher.Schlieslich gibt es ja nun wieder etwas,was gegen die Wii Version spricht
    Was spricht gegen die Wii-Version?!
    Ach gott. immer diese konservative Einstellungen.
    Ich finde es spricht nun nichts mehr gegen eine Wii-Version, denn diese wird mir immer schmackhafter

  2. #12
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ehm, ist nunmal meine Meinung
    Aber wenn du willst sag ich dir was für mich gegen die Wii Version spricht

    -Die Fee
    -Die Steurung sagt mir garnicht zu,jetzt besonders nicht
    -Es war von Anfang an als Cube Spiel gedacht.

    Ich will sehen wer nach 2 Stunden dauerzocken immer noch Spaß daran hat wenn der Arm total schlapp ist

  3. #13
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich bin noch immer sehr am Schwanken. Aber dadurch wurde die Wii-Version deutlich interessanter. Ich tendiere im Moment auch schon fast eher zur Wii-Version, warte aber lieber noch ein paar Berichte bzgl. der Steuerung ab - ein wenig skeptisch bin ich schon noch.

    EDIT: Ja, der Kollege über mir fasst meine Skepsis sehr schön zusammen
    Ich will die Innovation auch gar nicht abstreiten, kann mir aber gut vorstellen, dass mir das Spiel so evtl. gar keinen Spaß mehr bringt nach einer gewissen Dauer.
    Mal abwarten.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #14
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von !NintendoFan!
    Ehm, ist nunmal meine Meinung
    Aber wenn du willst sag ich dir was für mich gegen die Wii Version spricht

    -Die Fee
    -Die Steurung sagt mir garnicht zu,jetzt besonders nicht
    -Es war von Anfang an als Cube Spiel gedacht.

    Ich will sehen wer nach 2 Stunden dauerzocken immer noch Spaß daran hat wenn der Arm total schlapp ist
    Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Anstrengung und eigentlich sollte man sowieso jede Stunde mal ne Pause machen
    Und die Fee haben sie ja vllt noch geändert, gab ja Beschwerden von mehreren Leuten
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #15

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von !NintendoFan!
    -Die Steurung sagt mir garnicht zu,jetzt besonders nicht
    ganz ehrlich:
    Die Fee versteh ich vielleicht noch, aber das ist ja ein Fliegenschiss auf einem Designeranzug.

    wenn dir die Steuerung nicht zusagt, dann wäre das wirklich ein grund zur Cube-Version zu greifen!

    Aber was soll dieses gespräch?! Du hast die Steuerung noch gar nicht testen können.
    Wie kann man da nur sagen: "Jetzt besonders nicht"
    Ich versteh das einfach nicht. Sorry

    natürlich vetraust du auf die klassischen zelda-Steuerung. Die hat sich oft genug bewährt und immer wieder überzeugt und wird es nun auch wieder tun, aber wenn wirklich einen Wii zur Launch holst, dann willst du doch damit auch zelda spielen.
    Das ist für mich das größte und darauf freu ich mich wie nix

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    zudem wurde gesagt Twilight Princess seie das letzte Zelda dieses "Typus" also möchte ich es auch SO erleben...

  7. #17

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von FallenDevil
    zudem wurde gesagt Twilight Princess seie das letzte Zelda dieses "Typus" also möchte ich es auch SO erleben...
    Es wurde schon so viel gesagt

    Worte, Worte immer nur Worte. Wer die Worte erfunden hat, hat auch die Lügen erfunden!

    aber das nur nebenbei

  8. #18
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von !NintendoFan!
    Ehm, ist nunmal meine Meinung
    Aber wenn du willst sag ich dir was für mich gegen die Wii Version spricht

    -Die Fee
    -Die Steurung sagt mir garnicht zu,jetzt besonders nicht
    -Es war von Anfang an als Cube Spiel gedacht.

    Ich will sehen wer nach 2 Stunden dauerzocken immer noch Spaß daran hat wenn der Arm total schlapp ist
    Ich kann das unterstreichen und es wird darauf hinauslaufen, dass ich später beide Versionen haben werde, wovon die Wii Version erst später zum Budget Preis hinzu kommt. Zelda hole ich mir nicht um damit rum zu pralen, was Wii alles so kann. Ich will einfach nur in die wunderbare Welt eintauchen und diese mit dem Soundtrack geniesen. Da ist denk ich mal die alte Steuerung bequemer und außerdem hat der Cube noch einen weiteren großen Titel bei mir verdient. Die Wii Version werde ich dann später aus Fun für ab und zu spielen.
    Anders wäre es z.B bei einer Sportspielsammlung.

  9. #19
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von gaming 24:7
    Original von !NintendoFan!
    -Die Steurung sagt mir garnicht zu,jetzt besonders nicht
    ganz ehrlich:
    Die Fee versteh ich vielleicht noch, aber das ist ja ein Fliegenschiss auf einem Designeranzug.

    wenn dir die Steuerung nicht zusagt, dann wäre das wirklich ein grund zur Cube-Version zu greifen!

    Aber was soll dieses gespräch?! Du hast die Steuerung noch gar nicht testen können.
    Wie kann man da nur sagen: "Jetzt besonders nicht"
    Ich versteh das einfach nicht. Sorry

    natürlich vetraust du auf die klassischen zelda-Steuerung. Die hat sich oft genug bewährt und immer wieder überzeugt und wird es nun auch wieder tun, aber wenn wirklich einen Wii zur Launch holst, dann willst du doch damit auch zelda spielen.
    Das ist für mich das größte und darauf freu ich mich wie nix
    Eben,warum das Risiko eingehen, mir die Wii Version mit neuartiger Steuerung zu holen,bei der ich viele zweifel habe.Wenn die alte Steuerung perfekt war.Und nochmal zur Fee.Für dich mag sie ein Fliegenschiss auf einem Designeranzug sein,aber bei mir würde sie die ganze Atmo kaputt machen.Die Fee gehört nicht zur Story und nervt.Nein Danke.Beim nächsten Zelda alles gerne,wenn es auch von Anfang an für die Wii entwickelt wurde,habe ich da kein Problem mit.Aber bei Twilight Princess so wie es auch gedacht war,ein Cube Spiel mit alter Steuerung,halt eben das letzte Zelda so wie wir es kennen.Natürlich wird die Wii sofort am Launchtag geholt.Finde die Steuerung auch echt Spitze und freue mich auf die Wii wie nix

  10. #20
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Da ich eh vorhabe, mir später irgendwann die Cube Version zu holen (wegen des 4:3 Formates und der klassischen Steuerung mit Cube Controller) habe ich bei dieser Nachricht Luftsprünge gemacht. DAS war es, was ich mir für die Wii Version noch gewünscht habe, jetzt hat man die Wiimote richtig schön eingebunden in das Steuerungskonzept.
    Besser kann ein Montag kaum sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden