1. #1
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Enthüllt Nintendo Kid Icarus auf der G|C?

    Videospielmessen sind mit Gerüchten verbunden. Und genau so eines ist folgende Meldung. Matt von IGN hat im IGN Forum folgenden Beitrag verfasst:

    "Matt-IGN schrieb:

    Don't pass out or anything. This is really JUST a rumor at this point and we have no reason to believe it's true. But that said, one of the things floating around GC 2006 right now is that Nintendo may announce a new Kid Icarus for Wii.

    Again, a rumor. R-U-M-O-R. And it's more likely to be false than not, which is why I'm merely posting it to the boards right now.

    Say it with me: Rumor.

    Good. Now that we have that out of the way, sure would be pretty cool if it could, by some chance, turn out to be true.

    Matt




    Wie gesagt, es handelt sich dabei um ein Gerücht. Vielleicht ist an der Meldung etwas dran, vielleicht ist sie aber auch nur im typischen Hype den Videospielmessen mit sich bringen entstanden...

    Quelle: Consolewars

  2. #2

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58
    Das wäre sooo schönnn.

  3. #3

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    jede neuvorstellung mehr würde dem image der gc gut tun
    vor allem eine von einem branchengiganten wie nintendo

    trozdem bleib ich skeptisch
    sind hier in europa schon viel zu oft für dumm verkauft worden

  4. #4
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen! man munkelt sowieso, dass 5 neue spiele vorgestellt werden, gut möglich dass ein kid icarus auch dabei ist

    es gibt doch schon lange das gerücht, dass früher oder später ein kid icarus für wii rauskommen soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden