12 »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    [Artikel] NO spielt den Wii an


  2. #2

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    löblich ehrlicher artikel für ein nintendo-only mag

  3. #3

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    naja
    was soll man sagen ich bin irgentwie irretiert....
    zwei kumpels die dort sind und auch zocken konnten haben mich vorhin angerufen und meinten sie seien ziemlich entäuscht von dem ganzen
    nintendo machts aber auch nich besser sagen kaum was keine daten kein preis kein termin
    Wii prove our promise .... n scheiß ich weiß ja nich ob das n witz war oder so aber darunter habe ich mir jez deutlich mehr vorgestellt
    naja is zum kotzen irgentwie
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    schön wär auch n wirklicher text über die steuerung.. mehr als doppelt soviel text für eure abenteuer in der schlange als für die steuerung, die auch nur in der funktion behandelt wird, nich im gefühl. da kann man sich aus ign videos mehr ableiten vom "feeling", aber ich denk ma da wird noch mehr von euch kommen

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Naja ist bestimmt noch unausgereift und ich habe den Verdacht man hat einfach die Steuerung im 1. Battalien Wars teil gepackt. Ich überbewerte das jetzt nicht. Noch eine Frage, kam den jemanden, der den ersten BW teil kennt, die Mission bekannt vor ?

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Goldi und Ich haben das Game angetestet, kannten aber beide den Vorgänger nicht. Klar, hätten wir mehr Zeit zum Spielen gehabt, könnten wir auch mehr zum Gameplay etc. sagen.. Hab die meiste Zeit eben zum Eingewöhnen in die Steuerung verbracht. Es standen nun mal nur 5 Minuten zum Spielen zur Verfügung.
    Beim Artikel-Schreiben waren wir auch unsicher ob das jetzt n richtiges Preview werden soll oder n Tagebucheintrag oder sonst was, da wir eben zu kurz gespielt haben. Dennoch wollten wir euch eben diese Erfahrung net aussen vor lassen.

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Mit dem Trigger wird geschossen, mit Steuerkreuz zwischen den Charakteren gewechselt. Der Pointer ist aber nicht genau genug; man wünscht sich ein Joypad zurück.

    Und genauso wird es vielen "Hardcoredaddlern" gehen.
    Der Gamepad hat sich über Jahrzehnte entwickelt und bewährt.Das Wii Gefuchtle muss sich erst mal bewähren. ( Und vorallem ausreifen. )

    Aber einem Neueinsteiger macht das alles nichts aus. Er kennt es ja nicht anderst.
    Beim Tennis brauch ich auch keinen Pointer der astrein funzt.
    Und für Ballerspiele kann ich ja zur Not als eingefleischter Daddler einen Pad anschliesen.

    Grafisch gesehen wäre es nun wirklich mal an der Zeit das Nintendo wenigstens ansatzweise für zufriedene Gesichter sorgt.

    Aber warum sollte man?
    Der Wii wird sich dank des niedrigen Preises und dem Schafherdengehorsams seiner Nintendojünger blendend verkaufen.

    Versteht mich nicht falsch,aber ich bin einfach nur enttäuscht.

  8. #8
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Der Pointer ist aber nicht genau genug;

    Dieser Satz macht mich Egoshooterfan ganz traurig.


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von CorDharel
    Der Pointer ist aber nicht genau genug;

    Dieser Satz macht mich Egoshooterfan ganz traurig.
    Du (bzw.wir ) bist/sind ja nicht die angepeilte Zielgruppe von Nintendo......

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von CorDharel
    Der Pointer ist aber nicht genau genug;

    Dieser Satz macht mich Egoshooterfan ganz traurig.
    Vermutlich lag das auch mehr am Spiel selbst. Sebastian hatte z.B. das neue NFS Carbon für Wii schon gespielt und hatte keine Erfahrungen gemacht wie ich bei BWii, vor allem was das Nachzögern des Fadenkreuzes auf dem Screen anging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden