« 12
  1. #11
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von GonzoDer Wii wird sich dank des niedrigen Preises und dem Schafherdengehorsams seiner Nintendojünger blendend verkaufen.
    Der Preis ist ganz sicher ein Argument, Schafherdengehorsam kannte ich bisher nur von Sony-Anhängern. SHG konnte sich eigentlich bei so viel Unzufriedenheit mit dem Cube gar nicht mehr ausbreiten. Beim N64 hats das noch gegeben, aber heute?

    Vielleicht liegt ja die gesteigerte Kaufbereitschaft am innovativen Konzept, das sich Nintendo für die neue Konsolengeneration zurechtlegt....
    greedy the planetarian

  2. #12
    Ich denke mal es wird Spiele geben die mit dem Controller ganz gut funktionieren (meist wahrscheinlich einfache Spiele ohne der Notwendigkeit sehr genau zu steuern), dagegen wird es aber Spiele geben die damit eher schlechter spielbar sind. Ist ja beim DS mit dem Touchscreen das gleiche. Einfache Portierungen bringens da auch nicht immer.

  3. #13
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Warscheinlich ist die gezeigte Version auch noch nicht die Finale.

    Ich mein wenn man in Red Steel treffen will braucht man nun mal einen genauen Controller.

    Obwohls mit nem normalen Controller auch nicht sooo viel besser geht. Maus funzt halt immer noch am besten

    Das erinnert mich daran dass ich wieder Doom 3 durchzocken will


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden