« ... 132122232425 »
  1. #221

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Skully
    @gamingsiebentagediewoche: Na wenn Wario so gut ist wieso nimmste dann nich auch Wario?
    na, weil ich ihn besiegen will

    @Vyse: Ein hammerbruder UND ein Birdo sind mir in der Mannschaft dann schon zu träge. Ich brauch einfach auch schnellere in der Mannschaft. Deswegen hab ich meistens nur einen Hammerbruder, Knochentrocken und Toad.
    Das Glück bei Warios Furz verlässt mich meistens ^^

  2. #222
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Kommunizieren im Online-Spiel geht afaik (noch) nicht.
    Ende der Durchsage

  3. #223
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    dann nimm 2 Toads vorne und nen starken Kapitän.Passt solange bis vyse ähh der ball weiß ist und passt dann auf DK/Bowser...--->Ball im Tor.
    Sonst lernst du halt mit Tad über den Keeper zu springen(klappt 100% bei mir, wenn man timt)

  4. #224

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von gaming 24:7
    Original von Skully
    @gamingsiebentagediewoche: Na wenn Wario so gut ist wieso nimmste dann nich auch Wario?
    na, weil ich ihn besiegen will
    Und Wario gegen Wario geht nicht? Wenn nein, musste halt bei der Charaktereauswahl einfach schneller sein als er

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #225
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    hehe der Heimspieler darf immer zuerst den Kapitän wählen das geht nicht um die schnelle^^...

    mag wer online gegen mich antreten?

    2User hab ich schon weggeputzt^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  6. #226

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Na, eben hab ich es dann mal geschafft. Mit Bowser hat man wirklich einen richtig starken Schuss in der Mannschaft, sodass man da viele Tormöglichkeiten auch von weiter weg hat. Gegen die Furzattacken kann ich zwar immer noch nichts machen, aber langsam kann ich die Megaschüsse auch besser halten.

    Alles nur eine Frage des Trainings!

    @Skully: Man kann nicht Wario gegen Wario spielen
    Und ich empfehle dir, dass Spiel einfach mal eine zeitlang zu spielen, denn es macht wirklich mit einem oder mehr Mitspieler einfach nur Spaß. Schwächen des Vorgängers wurden ausgemerzt und der Umfang erhöht.

  7. #227

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    So hab's jetzt auch. 3 Spiele im ersten Pokal gemacht:

    2:0 gegen Peach (zwei normale Tore)

    9:1 gegen Yoshi (3 mal Superschuss, ein normales Tor)

    5:1 gegen Daisy (ein Superschuss, alle waren drin)


    Is ganz nett, aber das mit den Superschüssen isn tierischer Scheiß imo.


    Wer hat Lust aufn Spielchen?

    Edit: So und meine erste Gehversuche online sind auch vorbei:

    2:1 | 3:7 | 1:6

    Das zweite und dritte Spiel hab ich nur wegen diesen gottverdammten Superschüssen verloren. Meine Fresse ist das ein Scheißdreck. (Sry wegen der Ausdrucksweise, aber so deutlich muss ich das einfach sagen)

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #228

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    keine sorge, wenne das spiel besser kannst kommen kaum noch super schüsse vor, und die die passieren gehen nur rein wenn sie perfekt geschossen sind, also genau auf die rote markierung, sonst sind sie locker haltbar.. (alles erfahrungen aus dem internet, würd kein spiel gegen computergegnerspielen wenns echte gibt)

  9. #229
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Bin grad Strikerpokal und der Unterschied is derbe. Mein erster Gegner war Waluigi. Den hab ich zwar 4:2 weggeputzt aber es war ein schweres Game. Ich freu mich jetzt schon drauf, im Finale rauszufliegen gegen Mutant Tyrant und dann nochma alles nei machen. Juhu, ich geh trainieren xD Weidmannsheil

  10. #230

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Na der Typ online hat ja zwei hinbekommen und ich musste davor bislang noch keine halten und habs natürlich überhaupt nicht hinbekommen. Ich "durfte" auch mal einen aufladen, bin aber bei der Anzahl der Bälle über's Ziel hinaus geschossen, so waren's nur noch drei und er hat alle drei gehalten... -.-


    Naja wird wohl nicht mehr als ein kleines Partyspielchen für mich selber, da ich nur eine Fernbedienung hab. Da widme ich mich lieber wieder Oblivion und R6V....

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden