« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Tja, sieht schon irgendwie echt aus die Rede...
    allerdings kann man ja (wie ihr schon gesagt habt) ziemlich
    viel fälschen...

    ...allerdings denke ich mir dann auch...
    wer hat soviel Zeit und erfindet sich ne 3seitige Rede?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #22

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Na die gleichen Leute die seitenlange Blogs schreiben

  3. #23
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Naja die idee mit dem Aktenvernichter ist zwar gut, aber diese Seiten könnten ja auch von einem Mitarbeiter von Nintendo sein dem es reicht uns jeden Tag leiden zu sehen
    Er könnte den Auftrag bekommen haben die Akten sicher zu vernichten, hat sie aber rausgeschmuggelt oder hat vor ort gleich ein paar Fotos gemacht. Naja in zwei wochen werden wir es sehen. Dann können wir Reggie die Wörter aus dem mund nehmen

  4. #24
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    dann hätten wir jetzt sicher einen frommen nintendo mitarbeiter weniger :P

    aber ich halte es für durchaus möglich, dass sich folgende szene abgespielt haben könnte:

    EIN GANZ NORMALER ARBEITSTAG

    ~ Es war ein ganz wunderschöner Donnerstag Morgen, ein weiterer Arbeitstag in der berüchtigten Zentrale von Nintendo of America hat begonnen....

    Der Regginator saß wie jeden Morgen bereits pünktlich an seinem Arbeitsplatz. Heute hatte er eine ganz besondere Aufgabe. Er war damit beauftragt, eine gefühlsregende Rede für die, mit dem 14. September datierte Pressekonferenz zu verfassen.
    Während der Reginator seine Aufgabe in Angriff nahm, fleissig tippte und dabei höchst konzentriert aus dem Fenster schaute, um sich zusätzliche inspiration zu holen, landete ein kleines Vögelchen auf dem Baum vor seinem Bürofenster.

    ...Er musste grinsen...

    Die Zeit verging, doch der Regginator war zufrieden mit seiner Arbeit, denn die Rede war fertig und musste nur noch ausgedruckt werden, der Termin war eingehalten.

    PLÖTZLICH!!!! : ,,REEEGGIIIIIIEEE!!! DER KAFEEEE IST FERTIG!!!!!"

    Prommt sprang der Regginator auf, wobei er ausversehen seine komplette Rede mit Eselsohren und hässlichen Knicken ausschmückte und zu allem übel auch noch fast den Monitor vom Tisch gerissen hätte. Mit den Nerven am Ende, legte er die wichtigen Dokumente zunächst auf seinen Schreibtisch und eilte mit gutem Gewissen dem Ruf des Kafees hinterher.
    Er konnte es sich ganz gewiss nicht leisten, mangels cofeins mit zittrigen Händen zu Arbeiten. Als sich der Regginator im Nebenzimmer befand, dachte sich der gewitzte Kollege: ,, hm... da liegt die große Rede des Regginators vor mir! Wenn ich sie entwende und ins Internet stelle, dann werde ich sicherlich millionen von Nintendo Fans glücklich machen!"
    Und so geschah es....

    Als der Reginator mit einem Becher, ihm von würdiger größe, in der Hand zurück kam und sich an seinen Platz setzte musste er noch einmal aus dem Fenster sehen und grinsen. Danach wanderte sein Blick zu seinem leeren aufgeräumten Schreibtisch:,, so, wo bin ich denn jetzt eigentlich noch gleich stehen geblieben right now? oh Yeah! I´m about kickin´ Ass und muss noch meine Rede ausdrucken und sie bei der Korrektur-Abteilung einreichen! It fits perfectly into our Marketing.."
    Daraufhin nahm er einen Schluck von seinem Kafee und verzog eine bittere Miene.
    ,, ich habe den Zucker vergessen..."

    ~ENDE~

    "My Name´s Reggie and I´m about kickin´Ass"




    so oder änlich muss es sich abgespielt haben! ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen meiner kurzgeschichte und hoffe ihr hattet spaß

  5. #25
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Slay
    Der Regginator saß wie jeden Morgen bereits pünktlich an seinem Arbeitsplatz. Heute hatte er eine ganz besondere Aufgabe.
    Natürlich war er pünktlich... der regginator verlässt nie seinen arbeitsplatz.
    wenn feierabend ist, bleibt er sitzen und schläft mit offenen augen "o_o".
    wie ein roboter den man abschaltet.
    pünktlich um 6a.m. wacht er auf und arbeitet prompt weiter.

    regginator steht über der natur o_o
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #26
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    wie ein roboter? der REGGINATOR IST EIN ROBOTER!
    der grund warum er erst vor kurzem aufgetaucht ist?
    ganz einfach, tses, ich weiss es...

    er wurde erst vor kurzem zu ende gebaut, immerhin ist nintendo schon seit 40 jahren mit der erforschung, der technologie für den regginator beschäftigt!

    GENIAL!

    der regginator ist übrigens auch das einzig echte letzte geheimnis der wii...
    wie das?

    ..auch ganz einfach.
    ihr werdet reggie zwar nicht im wohnzimmer stehen haben, aber jede wii einheit ist mit einer original Regginator-Super-ENTERTAINMENT-KI-Unit *kurz ,,R.S.E.K.U.* ausgestattet, die bis dato ungeahnte möglichkeiten in der videospiele geschichte eröffnen wird. Fehlt dir mal ein mitspieler? kein problem! die RSEKU ist intelligent, sie übernimmt den job!

    DU VS. der REGGinator! GENIAL!!

    damit die RSEKU nicht veraltet und immer intelligenter wird, kann sie per wiiconnect24 mit dem echten regginator kontakt aufnehmen und sich die neuesten KI-updates vom regginator selbst downloaden. aber damit nicht genug! es wird somit auch möglich sein mit ihm zu komunizieren und sich von ihm die neuesten nintendo produkte vorstellen zu lassen!

    Entertainment und Werbung in einem! Genial!!!

  7. #27
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Die Wii ist 24 Stunden am Tag online. Wird nicht gespielt, nimmt die Konsole am verteilten Rechnen teil, damit die anderen Konsolen, an denen gerade gespielt wird mehr Reggiepower haben. Durch die Verteilung über die ganze Welt und die unterschiedlichen Zeitzonen gibt es immer jede Menge Konsolen, die nichts zu tun haben.

    Die große Überraschung wird sein, dass die RSEKU auch auf dem DS läuft und alle verbundenen DS mitrechnen. RSEKU zum Mitnehmen, ey.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #28
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    GENIAL !

  9. #29
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Back to Topic...

    ...letztlich müssen wir halt abwarten...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #30
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Och, nimm uns nicht den Schwung. Wir sind gerade dabei, tolle Gerüchte zu kochen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden