12 »
  1. #1
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    Der Countdown läuft...


    -BB-



  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Jetzt noch am 13./16. eine PK in Japan und wir können uns auf eine wahre Informationsflut gefasst machen ^^

    Ich zitiere mal jemandem aus dem CW-Forum:

    Ich glaube, die gehen einfach da hin, sagen: Wii is avaiable. For 200$/€ Here. Now. RUN!!!!

  3. #3
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Es wird auch Zeit, denn jetz is (fast) so gut wie sicher, dass sie JETZT dann endlich mit den Infos rausrücken MÜSSEN

    Würden sie noch länger warten wäre das schlecht für sie, aber das worauf wir warten - also Preis und Datum - wird endlich bekanntgegeben.

    Und wenn sies nicht tun könnt ihr mich ausbuhen während ich sauer mit dem Kopf gegen die Wand schlage

    Aber es ist wirklich kein besserer Anlass mehr gegeben als eben dieser Tag von dieser Ankündigung und von vornerein wussten wir ja dass alles im September bekannt gemacht wird

  4. #4
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    Original von Knolli
    Jetzt noch am 13./16. eine PK in Japan und wir können uns auf eine wahre Informationsflut gefasst machen ^^

    Ich zitiere mal jemandem aus dem CW-Forum:

    Ich glaube, die gehen einfach da hin, sagen: Wii is avaiable. For 200$/€ Here. Now. RUN!!!!
    wär ja richtig geil, wennd so wär. das wär dann wohl auch die letzte überaschung, die angeküundigt wurde. also son sau cooler launch wär echt genau reggies ding!
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  5. #5
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    What: Nintendo Wii Ambassador Private Party
    Where: TBD spot in Los Angeles, CA
    When: Friday, September 15th, 2006 at 6:30pm
    What: Thirty invited guests and myself will be driven to a secure and private location in the City of Los Angeles, where we will get to play the latest version of Nintendo Wii titles.

    "This is not a media/press event. Nintendo of America does not even want us bringing any form of audio/video equipment, such as recorders, camcorders and cameras. We're not even allowed to bring in our cell phones, which will be checked at the door. NOA staff, will, however, take photos of us, but even the NOAs are absolutely not allowed to take any photos of anything on screens. New titles, methinks? Photos of attendees will be made availabele to them at a later date."



    http://blogs.ign.com/TheSilentAssass...6/08/29/29497/

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sorry aber ich finde das jetzt echt lächerlich. Die GC als Nachrichtenträger wäre voll und ganz möglich gewesen. Das sind etwas mehr als 2 Wochen nach der GC. Wäre das nicht auch vor mehr als 150.000 Besuchern möglich gewesen, wo die gesamte Presse vor Ort war? Das ist ja fast so als würde ich ein Produkt erst zwei Wochen nach Weihnachten auf den Markt bringen, aus welchem Grund auch immer. (ich mag diesen Smilie nicht wirklich, ist viel zuuuuu ironisch und respektlos)

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    looool
    die gehen rein und kommen mit ner gehirnwäsche raus
    "wii ist toll... kauft wii.... wiiva nintendo"
    schon seeeehr eigenartig.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #8
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Knolli
    What: Nintendo Wii Ambassador Private Party
    Where: TBD spot in Los Angeles, CA
    When: Friday, September 15th, 2006 at 6:30pm
    What: Thirty invited guests and myself will be driven to a secure and private location in the City of Los Angeles, where we will get to play the latest version of Nintendo Wii titles.

    "This is not a media/press event. Nintendo of America does not even want us bringing any form of audio/video equipment, such as recorders, camcorders and cameras. We're not even allowed to bring in our cell phones, which will be checked at the door. NOA staff, will, however, take photos of us, but even the NOAs are absolutely not allowed to take any photos of anything on screens. New titles, methinks? Photos of attendees will be made availabele to them at a later date."



    http://blogs.ign.com/TheSilentAssass...6/08/29/29497/

    Was baut den nintendo??? Ein neues Kernkraftwerk???

  9. #9
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    New York/Tokio > Leipzig, so einfach ist das.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #10
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Naja, wenn man New York durch Tokio teilt, bleibt bestimmt nicht viel mehr als Leipzig übrig. Außerdem geht's um Los Angeles - eine Ansammlung von Vororten und 30 geladene Gäste, wenn ich das richtig verstanden habe.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden