Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für Kollektivhören mit Mottos?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee....

    21 51,22%
  • Ja!

    20 48,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Das neue Kollektivhören!

    Sir Swordy's, Shiek's und FanGamer's Kollektivmusikhören - Neue Runde


    Das wichtigste ist hier zu finden: Kollektivhören Nr.4 (Anonym)

    Da Mutant, Eber und Freeky sich dazu entschieden haben, kein KH mehr zu veranstalten, haben wir das nun zu unserer Aufgabe gemacht.
    Dafür gibt es aber nun ein paar geänderte Regeln, wir wollen kein anonymes Kollektivhören mehr, da z.B. sonst die Wahrscheinlichkeit unserer Meinung nach steigt, Mist zu senden und dann am Ende nicht preiszugeben, wer es war.

    * Wo? Schauplatz ist wieder der NO-Chat

    * Wann? Nach Absprache unter den Usern

    * Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses mal dann an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Shiek oder FanGamer die Songs empfangen sollen. Wie gesagt, wir wollen kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.

    * Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Ich weise extra nochmal darauf, da in den letzten KH's dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde.

    * Anmeldung bitte nur mit Posting hier

    * Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community ;-)

    *Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.

    Wir haben auch noch daran gedacht, hin und wieder nicht-anonyme Motto-Kollektivhören zu veranstalten, dazu werde ich eine Umfrage erstellen, ihr könnt entscheiden, ob ihr das wieder wollt oder nicht.

    --------------------------------

    Copyright by Ebb0r, edited by Sir Sw0rdy

    ---------------------------------


    Termin wäre ich persönlich nicht für diesen, sondern nächsten Sonntag, ca. 19.00 Uhr.

    Bisherige Teilnehmer:
    Sir swordy

    Shiek

    Cid Highwind

    Yoshigruen

    FallenDevil

    Mutant

    Nintendopresident
    Gcnzocker

    Flek
    The Undertaker

    Phoenix

    CubeGohan?
    nniillss

    Pisuke


    Edit: Regel zum Zeitlimit zugefügt

  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Joah, ich melde mich schonmal an, Lied wird diesmal was von Lemon Demon sein, ist ne Rockband mit vielen interesannten Liedern, vor allem von der Thematik her.
    Welches ich nehme muss ich noch übelegen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ich wäre auch dabei
    muss bloß ma schauen welches lied ich nehmen werde

  4. #4
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    afauik hatten wir uns nie dazu entschlossen, es aufzugeben wir legten nur ne pause ein die ich bald (eigentlich dieses we aber die nächsten 2 wochenenden sind restlos ausgebucht -.-) wieder beenden wollte, aber wenn ich von der aufgabe weg bin, dass zu organisieren und mich von anderen anmotzen zu lassen weils mich ankotz wenn von 18 angemeldeten gerade mal 7 erscheinen, solls mir recht sein :P

    bin dann logischerweiße nicht dabei nächstes mal ^^

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    als "alter Hase" des Kollektivhörens freue ich mich schon wieder eine gemütliche Runde im Chat mit (hoffentlich) guter Musik zu verbringen..

    hab noch kA was für nen Song ich nehme aber bin dabei^^

  6. #6
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Rotereber
    afauik hatten wir uns nie dazu entschlossen, es aufzugeben wir legten nur ne pause ein die ich bald (eigentlich dieses we aber die nächsten 2 wochenenden sind restlos ausgebucht -.-) wieder beenden wollte, aber wenn ich von der aufgabe weg bin, dass zu organisieren und mich von anderen anmotzen zu lassen weils mich ankotz wenn von 18 angemeldeten gerade mal 7 erscheinen, solls mir recht sein :P

    bin dann logischerweiße nicht dabei nächstes mal ^^
    Beschwere dich bei Mutant, nicht bei mir, er hat zu uns gemeint, dass er nie wieder eins machen möchte Und dieser hat sowieso gerade eine komische Phase, wer weiß, wie lange die anhält ^^

  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Sir Swordy
    Original von Rotereber
    afauik hatten wir uns nie dazu entschlossen, es aufzugeben wir legten nur ne pause ein die ich bald (eigentlich dieses we aber die nächsten 2 wochenenden sind restlos ausgebucht -.-) wieder beenden wollte, aber wenn ich von der aufgabe weg bin, dass zu organisieren und mich von anderen anmotzen zu lassen weils mich ankotz wenn von 18 angemeldeten gerade mal 7 erscheinen, solls mir recht sein :P

    bin dann logischerweiße nicht dabei nächstes mal ^^
    Beschwere dich bei Mutant, nicht bei mir, er hat zu uns gemeint, dass er nie wieder eins machen möchte Und dieser hat sowieso gerade eine komische Phase, wer weiß, wie lange die anhält ^^
    Ja, weil Mutant ne komische Phase hat, sollte man ihn nicht zu ernst nehmen . Sorry, das wollte ich eben sagen.
    Ich schließe mich Eber an.

    Und ihr klaut mein Design :P


  8. #8
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    wäre auch dabei

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Freeky
    Original von Sir Swordy
    Original von Rotereber
    afauik hatten wir uns nie dazu entschlossen, es aufzugeben wir legten nur ne pause ein die ich bald (eigentlich dieses we aber die nächsten 2 wochenenden sind restlos ausgebucht -.-) wieder beenden wollte, aber wenn ich von der aufgabe weg bin, dass zu organisieren und mich von anderen anmotzen zu lassen weils mich ankotz wenn von 18 angemeldeten gerade mal 7 erscheinen, solls mir recht sein :P

    bin dann logischerweiße nicht dabei nächstes mal ^^
    Beschwere dich bei Mutant, nicht bei mir, er hat zu uns gemeint, dass er nie wieder eins machen möchte Und dieser hat sowieso gerade eine komische Phase, wer weiß, wie lange die anhält ^^
    Ja, weil Mutant ne komische Phase hat, sollte man ihn nicht zu ernst nehmen . Sorry, das wollte ich eben sagen.
    Ich schließe mich Eber an.

    Und ihr klaut mein Design :P
    Also wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr das wieder ruhig machen, ich habe zumindest keine Probleme damit^^

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    mh, nächsten sonntag bin ich dabei.
    ich klopp nen song von interpol dabei.

    ach, ähm... apropos komische phase:
    ich bin jetzt berufstätig. muss am tag von 8-16 uhr arbeiten.
    nebenbei mach ich dann noch jeden donnerstag abend von 18-22 uhr ne weiterbildung zum betriebsassisten im handwerk.
    und ich muss jeden zweiten dienstag zur feuerwehr.
    ich hoffe damit ist meine komische phase begründet genug

    und ebenfalls bin ich der ansicht wie der eber. es ist bzw war scheisse das von 17 angemeldeten dann nur 5 erschienen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden