« 12
  1. #11
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Columns, ja bitte! Das habe ich zuletzt auf dem GameGear gespielt. (Muss so etwa 1993 gewesen sein.)

    Und Golden Axe? Kenne ich nur als CGA-Version auf meinem 286er.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #12
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339

    RE: Virtual Console Games

    Ich habe auch gelesen, das Nintendo plant manche alte Spiele mit der Wii-Remote spielbar zu machen.Bei Resident Evil 4 zb wäre das doch mal klasse!
    Ich glaube kaum, dass es bei Resident Evil 4 möglich sein wird.
    Und wenn dan nur mit großen Aufwand, da man ja einiges ändern müsste und dann per Download anbieten.
    Die Gamecube Spiele sollen ja alle auf dem Wii laufen und die sind eben nicht so ohne weitere abänderbar.

    Ich freue mich auf jeden Fall schonmal sehr auf Super Mario 64.
    Denn das war gerade meine Nintendo-freie Zeit.
    Und dieses Spiel muss man einfach am Fernseher mit Analogstick spielen statt auf dem DS, wo mir die Steuerung nicht wirklich gut gefallen hat.

    Ansonsten hoffe ich dass die neuen Spiele nicht (weit) hinter den Klassikern zurückstehen müssen.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  3. #13

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    Gibts irgendwo ne Liste mit den Spielen die angeboten werden zu Anfang? Für mich ist das einer der Hauptgründe den Wii zu kaufen. Werde mir auch die Spiele die ich schon im Original besitze zulegen. Wir machen oft Spieleabende wo dann locker mal 70 bis 100 Nes und Snes Games zusammenkommen. Hat man die allerdings alle auf einer Konsole spart das schon Aufwand.

  4. #14
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Schön wäre es , wenn man später dann mit VIP Sternen noch über den Store VC Points bekommen könnte,...

    Ich habe doch extra Sterne gesammelt




  5. #15
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961

    RE: Virtual Console Games

    Original von LTD
    Ich habe auch gelesen, das Nintendo plant manche alte Spiele mit der Wii-Remote spielbar zu machen.Bei Resident Evil 4 zb wäre das doch mal klasse!
    Ich glaube kaum, dass es bei Resident Evil 4 möglich sein wird.
    Und wenn dan nur mit großen Aufwand, da man ja einiges ändern müsste und dann per Download anbieten.
    Die Gamecube Spiele sollen ja alle auf dem Wii laufen und die sind eben nicht so ohne weitere abänderbar.
    Nintendo bringt die Spiele ja dann auch nochmal als Wii Versionen raus für nen günstigeren Preis.So wird dann zb Resi 4 mit Wii Steuerung verkauft.

  6. #16
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    da nintendo nicht die rechte besitzt müsste capcom sowas selber machen.
    das was du meinst sind spiele wie battalion wars 2 und mario strikers charged
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #17
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    werde mir spiele runterladen die mir fürs snes immer zu teuer waren wie z.B. Rendering ranger wenn es das denn zum runterladen gibt

  8. #18
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    juhuuu, ab heute gibt es gunstar heroes auf der wiirtual consol




  9. #19

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Ich werds nicht nutzen. Höchstens für NEUE spiele. Viele der alten Klassiker besitze ich sowieso schon.
    So kleine Spiele für Wii wär doch auch was tolles. Bisher hab ich nur Updates und den Browser geladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden