1. #1

    Alten8 kündigt Märchen an


  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Hört sich ja wirklich mal absolut geil an. Orchestersoundtrack, alles gezeichnet, Märchen. Hammer, ich will was davon sehen^^ Nur leider wieder ein unbekanntes Entwicklerstudio.

  3. #3
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Sehen kannst du ja schon die ersten 4 Bilder des Wii Games. Musst du nur auf die Spieleseite von uns gehen. ^^
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  4. #4
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Wow, ein absoluter Traum.
    Ich bin echt sprachlos gerade. Dieser Stil!! Das wird mein absolutes Most-Wanted für Wii.

  5. #5
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    RE: Alten8 kündigt Märchen an

    Wollten die das Spiel nicht zuerst für XBox Live entwickeln? Imo sieht der Titel eher langweilig aus. Den Sound finde ich ok, aber irgendwie unpassend.

    Hier ein Video zum Spiel:
    http://www.dailymotion.com/video/x2x...wii_videogames
    greedy the planetarian

  6. #6

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    gibt auch schon länger n video von dem spiel
    http://www.dailymotion.com/video/x2x...wii_videogames

    das einzige was daran geil is(für mich persönlich) is die musik, das gameplay sieht nach nem 0815 2d jump&run aus was es vor zig jahren schon so gab

    aber für freunde des genres sicher nich schlecht, was mich aber am meisten abschreckt:
    In einem Interview mit der französischen Gaming-seite "Art du Jeu" verriet der Entwickler Luc Bernard, dass sein aktuelles Projekt Eternity's Child nicht wie geplant seinen Weg in die Xbox Live Arcade finden wird. Stattdessen plant er den Titel mittlerweile für Nintendos Wii zu veröffentlichen. Der Grund hierfür liegt im limitierten Speicherplatz von 150 MB auf Xbox Live Arcade. Deshalb ist auch kein Release als Wii-Ware vorgesehen, sondern das Game soll ganz klassisch auf einem Datenträger in die Läden kommen.
    dürfte also eigentlich nich mehr als 20 euro kosten(was kostet n xbox live arcade spiel? doch sicher nich mehr als nen 10er oder?), würd mich aber nich wundern wenns dann 30-40 werden

    naja, leider nur die musik hui für mich, stil und spielweise eher pfui

    edit: bin wohl nich der einzige der wiiinsider liest

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hmm, auf XBL wollten sie es nicht veröffentlichen wegen der Dateigrößenbeschränkung, aber selbst 30 € fände ich dafür zuviel. Wäre eigentlich n perfekter Kandidat für WiiWare gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden