123 »
  1. #1
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324

    Könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen?

    Moin Leute.

    ^wollt mir zu Weihnachten mal 'n neues Handy kaufen, weil mein "altes" Motorola V550 langsam ausgediehnt hat.
    Yooo.. und bevor ich mir jetzt unendlich viele Angebote von diversen Abietern (vodafone, T-Mobile usw.) reinzieh wollt ich euch mal fragen, was ihr mir raten könnt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt etc.

    Auf jeden Fall sollte das Handy Features haben wie Kamera (is ja klar, aber sollte schon mehr als 2Mega Pixel haben^^), Mp3 Player (wo man auch SD Karten einsetzen kann) und weiteren modernen Features die ein Handy heutzutage haben sollte.

    Sooooo und weil ich bisher nur PrePaid Erfahrungen gemacht hab, stellt sich auch die Frage ob es sich lohnt doch au Vertrag überzuspringen...
    Scchreibt einfach mal eure Erfahrungen und Tipps...

    Danke im Vorraus^^

  2. #2
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Erst einmal Hallo,

    Naja mehr als 2 Megapixel? Die meisten handys heutzutage haben genau 2 Megapixel....gibt nur wenige Ausnahmen...aber 2 Mp. reichen vollkommen aus! Gute Qualität, auch wenn du sie vergrößerst.

    Ich würde dir, wenns um Fotos geht, das K800i empfehlen von Sony Ericsson! Oder wenn es dir um Musik geht auch eines aus der Reihe der Walkmanhandys, ich habe das W8001, und schon allein die Kopfhörer sind ein Genuss, vom Bass will ich gar nicht anfangen zu schwärmen . Falls du aber eine gute Kombi suchst nimm das oben genannte W800i, guter Sound + gute Bilder.

    Hmmm du wirst sicherlich, wenn du auf Vertrag umspringst, deine anfänglichen Schwierigkeiten haben das alles unter Kontrolle zu halten, aber wenn du ein Spartpaket nimmst wird sich das auch für dich lohnen! (wie z.B für 5€ nach 20 Uhr umsonst telefonieren und 50 sms gratis etc., hatte ich auch und es war ein Traum)

    Da du noch Schüler (nehme ich an) bist gibt es bei T-Mobile z.B nette Rabatte für Schüler/Azubis wo man eine menge sparen kann!

    Sony K800i:



    Sony W800i:




    Mfg DEATH

  3. #3

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    fehlt noch das sony w810i, quasi neuere version vom 800i aber dennoch günstiger als das k800i und meiner meinung nach besser (sieht besser aus, tasten bedienen sich besser, klappe geht beim k800i manchmal von alleine auf -> wobei gleich tasten entsperrt werden usw...)

  4. #4
    Avatar von Havend
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    79
    Sony w300i

    sehr nettes handy


    <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Also wenn du ein stylisches Handy willst, das gute Funktionen hat, sowie Qualität, dann lege ich dir das LG-Chocolate KG800 nah.

    Das ist ein Slider-Handy it ebener Oberfläche. Die Tastatur sind "echte" Tasten, die MEnübuttons etc. (also wenn das Handy geschlossen ist) sind Berührempfindlich, wie ein Touchscreen, daher absolut Flach.

    Wovon ich dir abraten kann sind alle Handy's die nen Stick haben (Sony Ericcson K700i, K800i, W800i und Konsorten). Da haste nur Ärger mit.

    Ebenso solltest du dir auf keinen Fall bei nem Vodafone-Shop ein Handy kaufen, die Branden die meisstens, also Vodafone-Software etc. Alles scheiße.

    http://de.lge.com/prodmodeldetail.do...&model=NOTHING




  6. #6
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Würde dir auch zum :

    Sony W800i

    raten, Freunde as der Schule haben das und sind alle sehr zufrieden damitm, werde es mir früher oder später auch kaufen

  7. #7

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von föööb
    Würde dir auch zum :

    Sony W800i

    raten, Freunde as der Schule haben das und sind alle sehr zufrieden damitm, werde es mir früher oder später auch kaufen
    aber da haste eben die selbe kacke mit dem stick wie beim k700i...
    Die funzen irgendwann nichtmehr, und dann kannste SMS nur noch ohne T9 schreiben und brauchst 5 Minuten um dich zu irgend nem Menüpunkt durchzuackern.

    Bei mir funktioniert mal nicht, wenn ich nach rechts drücke, dann unten, dann alla richtungen...und manchmal funzt es einwandfrei. Also je nachdem, wieviel Hosentaschenstaub grad unterm Stick liegt (wo man nicht rankommt, da beim Öffnen des Handys ja die Garantie erlischt)...

    also ich kann von Stickhandys eben nur abraten. sagt dir aber jeder, der das Handy 1-1,5 Jahre hat.
    Such dir n handy aus, das ein 4-Wege-STEUERKREUZ hat und keinen "Joy"-Stick. Also sowas wie das LG oder von Nokia das 6230i. Ist auch sehr gut und nicht ohne Grund überall testsieger.

  8. #8
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von BigDan
    Original von föööb
    Würde dir auch zum :

    Sony W800i

    raten, Freunde as der Schule haben das und sind alle sehr zufrieden damitm, werde es mir früher oder später auch kaufen
    aber da haste eben die selbe kacke mit dem stick wie beim k700i...
    Die funzen irgendwann nichtmehr, und dann kannste SMS nur noch ohne T9 schreiben und brauchst 5 Minuten um dich zu irgend nem Menüpunkt durchzuackern.

    Bei mir funktioniert mal nicht, wenn ich nach rechts drücke, dann unten, dann alla richtungen...und manchmal funzt es einwandfrei. Also je nachdem, wieviel Hosentaschenstaub grad unterm Stick liegt (wo man nicht rankommt, da beim Öffnen des Handys ja die Garantie erlischt)...

    also ich kann von Stickhandys eben nur abraten. sagt dir aber jeder, der das
    Handy 1-1,5 Jahre hat.
    Such dir n handy aus, das ein 4-Wege-STEUERKREUZ hat und keinen "Joy"-Stick. Also sowas wie das LG oder von Nokia das 6230i. Ist auch sehr gut und nicht ohne Grund überall testsieger.


    Hab ich nicht drann gedacht, aber T9 ist mit Schweizerdeutsch eh nix...sorry

  9. #9
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260
    ich hab mir letzttens das w810i mitem starter tarif von o2 geholt (ich wollrt am anfang eigentlich t-mobile telly basic gabs aber net mehr) nettes handy
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von BigDan
    aber da haste eben die selbe kacke mit dem stick wie beim k700i...
    Also ich hab das erste Handy von SE das erstmal den Stick hatte, das gute alte T610. Ist inzwischen 3 1/2 Jahre alt. Und ja, der Stick ist auch bei mir im Eimer.

    Aber dass man dann kein T9 mehr benutzen kann, stimmt net ganz ^^;
    Ich glaube auch das K700i sollte doch die beiden + - Tasten an der linken Seite haben, oder? Zur Lautstärkeregelung beim Telefonieren mein ich.
    Damit kann man durch die Menüunterpunkte gehen und auch die T9-Wörter nachschlagen.
    Aber wenn das bei den neuen SE's immernoch so ist, würde ich auch davon abraten XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden