« ... 42829091929394102142 ... »
  1. #911

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich bekomme zur Zeit des oefteren eine Warnung (siehe Anhang) ...wie kann ich das abstellen ? das nervt einfach >___<
    Geändert von Mc_Rib (02.04.2011 um 23:08 Uhr)

  2. #912
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Klick einfach unten rechts auf ignorieren oder wechsle auf einen weniger sicheren Browser - IE z.B.

    Im Ernst: Sei froh, wenn Du ab und zu mal einen Fehlalarm hast, als andersherum schön auf Seiten mit Drive-by-Mechanismen zu surfen und keine Warnung zu erhalten.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #913

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ja, aber muss es ganz abschalten (habs gefunden in Optionen) da ich sonst jedesmal wenn ich die seite betrete bzw weiter die seite "penetriere" wieder auf ignorieren musste

  4. #914

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    mh mein kasten stürzt immernoch desöfteren einfach so ab.
    es gibt 3 verschiedene abstürze:

    1.der pc startet sich einfach neu
    2.ich bekomm nen bluescreen
    3.bild hängt sich auf

    das ganze passiert in unregelmäßigen abständen, entweder direkt 5-10 mins nachm restart oder erst nach ner stunde

    wie finde ich nun am besten raus, wegen was der pc spackt ?
    grafikkarte kann ich denke ich mal ausschließen hab 2 verschiedene getestet.
    festplatte wirds wohl auch nicht sein, erstens is die erst paar wochen alt und zweitens kenn ich dank meiner alten die anzeichen dafür schon.

    nun dachte ich es liegt vielleicht am ram, hab 2 riegel 2x2gb.
    beide hab ich schon miteinander getauscht aufm mainboard, abstürze kamen dennoch.
    habs auch schon versucht den pc jeweils mit nur einem riegel also 2gb zu starten, hat aber auch nichts gebracht.
    dann hab ich aber nochmals zur sicherheit memtest drüber laufen lassen über einem 2gb riegel erstmal, das ganze sah dann so aus:


    nun erstmal die frage woran erkenn ich ob der ram nun nicht beschädigt ist und woran das er defekt ist ?
    der test oben im bild sah während der testphase noch total anders aus, nachdem ich es aber mal die nacht über hab laufen lassen stand überall der kack mit fefefefefe.

    nehmen wir mal an der ram ist nicht defekt, wie krieg ich raus obs nun am mainboard/cpu/netzteil/xp liegt ? :\

    es kotzt so dermaßen an, wieso können pc's nicht schon so weit sein das sie einem die fehlerquelle direkt anzeigen ._.
    Geändert von Zeldafreak (10.07.2009 um 22:46 Uhr)
    ~ over and out ~

  5. #915
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hab seit glaube gestern oder auch erst seit heute ka nen Problem mit meiner Notebook-Maus, an der Maus liegt es nicht... Also im Mozilla Firefox flackert meine Maus ununterbrochen, wenn ich die anhalte ist die sofort unsichtbar, ist aber nur im Mozilla Firefox. Der ist auch auf dem neusten Stand. Es nervt einfach nur, hoffe auf Antwort

  6. #916
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    tut mir leid für diejenigen, die größere probleme haben, aber ich denke mein kleines problemchen ist bestimmt schnell aus der welt geschafft
    also seit gerade ist die ganze schrift, egal auf welcher seite und egal welche schriftart, im browser auf einmal entweder kursiv (hier auf NO zb.) oder fett (auf schuelervz.net beispielsweise)o.O
    und das ist schlimm wenn man sich an die normale schriftart gewöhnt hat
    weiß jemand rat?

    falls man es auf dem angehängten bild nicht erkennt -> http://img41.imageshack.us/img41/941...netproblem.jpg
    Geändert von Linky (11.07.2009 um 17:51 Uhr)

  7. #917

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    und auch ich habe mal wieder ein Problem

    und zwar mit meinem Wlan Stick.
    Ich komme nicht mehr ins Internet.
    Beim Verbindungsmonitor wird alles angezeigt wie immer; also "Verbindung hergestellt"
    aber wenn ich dann eine Seite ansurfe kommt nur der Screen, wie wenn man eben nicht online ist, und auch MSN meldet dass es nicht online gehen kann.

  8. #918
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Windows Vista:

    Ich möchte den Benutzernamen des Kontos ändern. Ich habe im Internet gelesen, dass dies ganz einfach möglich ist. Der Nachteil: Im Pfad des Systems wird der Name jedoch nicht geändert und kann auch nicht einfach umbenennt werden (C:\Users\BENUTZERNAME).

    Ich habe mir jetzt einen zweiten Benutzer eingerichtet ebenfalls mit Administratoren-Rechten und ein zweites Passwort vergeben. Wenn ich mich einlogge, sieht alles ganz anders aus, nicht eingerichtet eben, grosse Symbole usw.

    Gibt es eine Möglichkeit, alle meine eigenen Dateien von einem Benutzer auf den anderen zu kopieren oder zu verschieben inklusive der ganzen Darstellung und den Einstellungen vom Desktop, Explorer usw. (z. B. Benutzerkonto kopieren, dann das alte löschen)?
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #919
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Windows 7 Beta:

    Hab bei ein paar Programmen Probleme. Kann keinen Grafiktreiber starten und außerdem auch kein Adobe Dreamweaver (wobei Photoshop komischerweise geht..)
    Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die "side-by-side" Konfiguration ungültig ist..
    Hab schon gegoogled, aber nix brauchbares gefunden.
    Hat hier zufällig noch jemand ne Idee dazu?

  10. #920
    Avatar von DaniieL
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    175
    Spielt gerade
    Ice Climer, Mega man, Terranigma
    Konsolen
    ALSO:
    ich hab gestern daten auf meinen usb-stick gespeichert und den pc dann abgedreht, jedoch vergessen ihn zu deaktivieren und nach dem der pc heruntergefahren ist, hab ich den stick abgesteckt.

    später hab ich dann versucht, nach dem ich den laptop aufgedreht hab die daten wieder zu verwenden, ABER jetzt kommt das problem:

    der stick wird nicht erkannt, norm. läuchtet auch ein lämpchen auf, jetzt tut sich aber nichts mehr.

    hab andere usb-ports probiert - keine reaktion
    auf einem anderen pc probiert - keine reaktion

    jetzt würd ich gern von euch wissen, was man in so einer situation machen kann, sind nämlich wichtige daten für die schule oben und wenn die weg sind, wäre das echt beschi**en.

    und vorab, google spuckt für mich nichts wirklich brauchbares aus

    wäre echt froh, wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt. vl. gibts ja einen geheimtrick oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden