« ... 45859394959697105145 ... »
  1. #941
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Die Catalyst Treiber werden doch regelmäßig aktualisiert?
    Sollten dir auf ATI.com sofort ins Auge springen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #942
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich nehme mal an, chambadja hat sich an 'X2300' orientiert. Die Mobility-Karten werden nur bis 'X1800' aufgelistet und theoretisch muesste die 'X2300' dann unter 'Sonstige' fallen. Tut sie aber nicht.

    Die 'X2300' ist eine LowBudget-Version der 'Mobility HD2000'er-Serie. Somit müsste es theoretisch wirklich genuegen, wenn er einfach den aktuellsten (Mobility-)Catalyst installiert.

  3. #943
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    vllt. weiß ja jmd. von euch wie ich bei Win 7 5.1 Sound (bzw nen Upmix) hinbekomme. Zurzeit funktioniert nur Stereo.

  4. #944
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Wenn ich mehrere Ordner auswähle, kann ich dann alle Dateien die in den Ordnern sind (ohne die Ordner selber) in einen anderen Ordner extrahieren?

    Ist 'ne dumme Frage, aber es ist sehr wichtig da ich nicht 50 Ordner einzeln öffnen und die Unterordner öffnen will um dann die 2 Dateien die drin sind reinzukriegen...


  5. #945
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe derzeitig einige Probleme mit Thunderbird 3. Ich kann nicht alle emails abrufen, der Knopf funzt einfach nicht. Ich kann lediglich von einem Account die Emails empfangen, die restlichen will er nicht runterladen, egal wie ich es versuche. Ob nun per Shortcut, per datei--> etc. oder durch drücken des Knopfes.

    Einer ne Idee, was ich machen könnte? Neu installieren?


    *edit*
    Hab ein Konto mal entfernt und jetzt gehts irgendwie. Fragt nur nicht wieso, weshalb warum....
    Geändert von Cleese (27.12.2009 um 19:51 Uhr)

  6. #946

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    weiß jemand woran das liegen kann, dass bei youtube jedes verkackte video immer buffern muss? damals konnt ich videos anschauen ohne einmal buffern zu müssen -.-
    ~ over and out ~

  7. #947
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Btw. kann mir einer sagen woran es liegt dass ich YT-Videos nicht mehr extern anschauen kann? Hab Flashplayer upgedatet, alles top, geht aber nicht.


  8. #948

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da meine Eltern ihren PC auf Windows7 Upgrade wollten, und sich auch bei amazon was gekauft haben, musste ich heute die Installation vornehmen.
    Jetzt wollte ich wie gewohnt per DVD booten um erst alles platt zu machen, aber im Boot menue wurde gesagt, dasss von der DVD nicht gebootet werden kann. Ist das normal?
    Habe jetzt drueber installiert ...aber mir waere es schon recht, wenn ich erst formatieren haette koennen.
    Geht das irgendwie ? =/

    Und dann...besteht keine Chance dass ich Windows 7 irgendwie auf nem CD Laptop installieren kann? Habe da kein DVD laufwerk, waere aber auch interessiert daran, da wir es ja eh haben.

    Mal sehen ob jemand helfen kann.
    Danke schonmal

  9. #949
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Erstmal benötigst Du für jeden PC auf dem Du Windows 7 installieren willst eine extra Lizenz. Ausser Du hast das Windows 7 Family Pack, da sind 3 Lizenzen enthalten.

    Wenn Dein Notebook nur ein CD-Laufwerk hat, kannst Du auch einen USB-Stick erstellen. Dazu benötigst Du folgendes Programm: http://www.chip.de/news/Microsoft-To..._38622482.html

  10. #950

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Achso, hab afaik nur eine Lizenz....schade
    Trotzdem Danke.

    Und zu dem Formatier-problem weisst du nichts ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden