« ... 234561454104 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ich ma wieder

    ich idiot hab nachm formatieren wieder den gleichen fehler gemacht wie vorher schonmal, nämlich das ace mega codec pack zusammen mit directx 9.0c zu installieren.. das führte wiederum dazu das beim öffnen einer videodatei der pc extrem ruckelt, das video nich öffnet und ich das videoprogramm schnell wieder schließen muss damit ich noch was mitm pc anfangen kann..

    ja und jetzt hab ich idiot das wieder gemacht.. hab jetzt ace-mega codec pack deinstalliert, aber immer noch das gleiche problem(als auch beim windows media player).. letzte ma hab ich es irgendwie hingekriegt directx 9.0c wegzukriegen auf 8.?.. dann gings wieder, aber jetzt krieg ichs irgendwie nicht hin..

    irgendwer verstanden und ne lösung? wäre sehr sehr gut!

  2. #32
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Warum benutzt du auch ein Codec-Pack

    Zum Problem:

    Microsoft bietet für DirectX keine Unistall-Funktion an. Theoretisch müsstest du die ganze Registry bereinigen und alle DirectX-Dateien löschen. Es gibt aber Freeware die das für dich übernimmt.

    http://www.winfuture.de/news,6819.html

    oder auch

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995366.html


    Danach kannst du einfach wieder DirectX 8 installieren.


    Ich hoffe jetzt das war es was du gemeint hast.

  3. #33
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oh mannoman ....

    hab mir heute für 7.99 € einen neuen joypad adapter gekauft.
    hab quasi das gleiche problem. immerhin kann ich jetzt teilweise die tasten konfigurieren, bringt aber herzlich wenig da automatisch die tasten 1-7 eingedrückt sind ...

    hab sämtliche treiber und co probiert ... ist wohl irgendson verdammter windows fehler

    drucker deinstalliert , maustreiber erneuert ... usb tools ausprobiert .. im bios rumgefuchtelt ... das reicht erstmal *maul*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #34

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Jedes mal wenn ich den Pc anstelle kommt eine Meldung: "Das Betriebsystem muss Aufgrund eines ungültigen Vorgangs heruntergefahren werden." Jedenfalls so ähnlich. Mit dem Button:"OK".
    Klicke ich "OK" fährt das System einfach runter. Ignoriere ich die Meldung und schiebe sie einfach unter die Task-Leiste passiert gar nix.

    Cool, oder?

  5. #35
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    ahh da shate ich auch schon mal da hatte ich nen viruzzz drauf glaub blaster oder sowas... konnte man dann aber mit shutdown -a wieder abbrechen :P
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  6. #36

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    pah, soweit war ich auch längst. und der blaster ist es nicht, da bin ich ganz sicher.
    naja egal, ich verschrotte den pc sowieso bald. drecksteil.

  7. #37
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    hmm na dann.... *pcausdemfensterschmeissunddabeiböselach*
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  8. #38
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von mutant
    Jedes mal wenn ich den Pc anstelle kommt eine Meldung: "Das Betriebsystem muss Aufgrund eines ungültigen Vorgangs heruntergefahren werden." Jedenfalls so ähnlich. Mit dem Button:"OK".
    Klicke ich "OK" fährt das System einfach runter. Ignoriere ich die Meldung und schiebe sie einfach unter die Task-Leiste passiert gar nix.

    Cool, oder?
    Wenn du willst kannst mal ein Hijackthis-Log machen und ich schau es mir an. Daran erkennt man eventuelle Malware.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

    Einfach in einem eigenen Ordner speichern, ausführen und auf "Scan now and save Logfile" klicken.

  9. #39
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    Hey...

    hab mal wieder ein problem und zwar.... ich hab isdn .. und dazu auch ne isdn anlage (elmeg c48.net)

    isdn anlagen spinnen manchmal rum und dann muss man sie mal neustartebn.... da skahm bis jetzt einmal in 2 monaten oder so vor... dananch ging alle swieder.

    geestern passierte es wieder mal.... ich neugestartet.... dann gings....

    heute früh gings wieder nich... neustart... dann gings ne halbe stunde oder so.... so geht das heute schon den ganzen tag.

    telekom hat gemessen und meint bis zur anlage ist alles ok....

    GLAAAAMMMAAAATUSSSS hilf mir!!!! bitte



    Grüsse
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  10. #40
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von chambadja
    GLAAAAMMMAAAATUSSSS hilf mir!!!! bitte
    Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von TK-Anlagen, mal abgesehen von der grundlegenden Funktion. Und da TK-Anlagen keine einheitliche Firmware haben sondern alle etwas anders "gestrickt" sind kann man pauschal auch keine wirkliche Aussage zum Fehler machen ohne sich das ganze direkt anzuschauen oder die "elmeg c48.net" (oder ein vergleichbares Modell) zu kennen.

    Das einzige was du afaik überhaupt selbst machen kannst ist, abgesehen von der Konfiguration (die ja aber in Ordung ist, sonst hätte die Anlage ja nicht lange Zeit funktioniert), eine neuere Firmware einzuspielen. Wie das im einzelnen bei deiner Anlage funktioniert steht im Handbuch.

    Ansonsten hast du denke ich keine andere Möglichkeit als den T-Service zu bemühen.




    @Rincewind
    Ich hab dein Problem jetzt mal in einer Newsgroup gepostet. Ich meld mich wieder wenn was dabei rauskommen sollte.
    Bisher war der einzige Tip der zurückgekommen ist eine Neuinstallation bzw. ein Update aller benötigten Treiber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden