« ... 1252606162636472112162 ... »
  1. #611
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.908
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Nee, das erste war schon richtig.

    Als du dich beim ersten Mal bei Sevenload eingeloggt hast, dann müsste diese Nachricht erschienen sein:

    Wenn du damals auf "Speichern" geklickt hast, dann müsste eigentlich alles in Ordnung sein. Ist es ja bloß nicht. Also gibt es wohl nur die eine Möglichkeit: klicke auf "Extras", gehe dann auf "Private Daten löschen" und mach ein Häkchen unter "Gespeicherte Passwörter". Zum Schluss dann auf "Private Daten jetzt löschen" klicken. Das setzt alle Passwörter auf allen Seiten zurück. Das heißt, dass du dann nochmal die Login-Daten eingeben musst, nicht nur bei Sevenload, sondern auch bei Nintendo-Online zum Beispiel. Allerdings wird dadurch auch wieder die oben angezeigte Passwortspeicherungs-Abfage angezeigt.

  2. #612
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hab damals wie auch heute auf "Speichern" geklickt. Nur hilft mir das nicht weiter. Es klappt trotzdem nicht. ._. Muss ich wohl doch Youtube nehmen, dabei wollte ich doch die gute Qualität von Sevenload...

  3. #613
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.908
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Sei bitte so lieb und schau mal was für mich nach, ok? (Bin jetzt extra-super-duper-nett - nur so am Rande)
    Also mach bitte, bitte Folgendes in deinem Firefox-Browser: Klick Vorgang startet jetzt->"Extras"->"Einstellungen"->"Sicherheit"->"Passwörter Anzeigen"
    Hier werden dir nun alle Webseiten angezeigt, wo die Passwörter automatisch gespeichert werden. Ist Sevenload dort bei dir aufgelistet?
    Wenn nicht, dann setze bitte den Vorgang fort, den ich dir oben beschrieben habe.
    Wenn doch, dann geh nun in den Einstellungen auf die Unterkategorie "Datenschutz". Bei "Cookies" findest du jetzt zwei Buttons: "Ausnahmen..." und "Cookies anzeigen...". Sollte die Sevenload-Webseite bei "Ausnahmen..." vertreten sein, entferne bitte den Eintrag - danach müsste es dann klappen. Sollte die Sevenload-Webseite bei "Cookies anzeigen..." vertreten sein, lösche auch hier den Eintrag und logge dich danach wieder bei Sevenload ein um neue Cookies zu setzen. Sollte die Sevenload-Webseite bei keinen der Kategorien vorzufinden sein, nun... dann kann ich dir leider, leider auch nicht mehr weiter helfen, so Leid es mir tut.

  4. #614
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Verwirrter
    Sollte die Sevenload-Webseite bei keinen der Kategorien vorzufinden sein, nun... dann kann ich dir leider, leider auch nicht mehr weiter helfen, so Leid es mir tut.
    Jap, so scheint es. Ich danke dir trotzdem sehr. Schön, wenn es noch Leute gibt, die versuchen, ein wenig mehr zu helfen. Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Früher ging das doch auch... *auf Vista flucht* xD

    Wo ist nur der Gott dieses Threads?! ^^

  5. #615
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    Is das mit nem anderen Browser genauso? IE/Opera?
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  6. #616
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und den ans Internet angeschlossen. Da ich noch meine Konsolen online haben will habe ich alles mit einem Switch verbunden. Die PS3 macht keine Probleme. Die Xbox 360 aber. Das ist ein altbekanntest Problem. Wie bei meinem alten Rechner habe ich dann den MTU Wert auf 1492 gestellt. Siehe da Xbox Live geht wieder. Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem, denn nun kann mein neuer PC nicht mehr ins Netz.
    Vista sagt mir dann: Eingeschränkt Konnektivität / Nur lokales Netzwerk.

    Ich kann doch jetzt nicht jedes mal den MTU Wert ändern...
    Brauchte ich mit dem alten PC doch auch nicht...

    Wäre euch sehr dankbar für ne Lösung.

    Achso mein Anbieter ist Kabel Deutschland und nein ich habe keinen Router oder WLAN.

    EDIT: Problem ist gelöst. Ich musste mein Modem nur mal 5 Minuten komplett vom Netz nehmen. Danach ging alles wieder. Juhu ^^

  7. #617
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Plötzlich kommt, wenn ich STRG, ALT und ENTF drücke solch ein Fenster o_O. Ich denke es hat was zu tun mit irgendnem Microsoft Softwarescheiß. Aber wie bekomm ich den Käse wieder weg, so dass direkt der Task Manager erscheint.

    Edit: Habs jetz, aber dafür muss ich die Willkommensseite anschalten, wo man das Konto auswählen muss. Gibts da nochn andern weg?

  8. #618
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Vannir, soweit ich weiß ist das die einzige Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #619

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Ich glaub man kann den Taskmanager auch direkt über einen rechtsklick auf die Taskleiste ausführen, bin mir aber nich ganz sicher weil ich schon länger kein XP mehr habe =/

  10. #620
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    ja, das kann man - solange der DWORD-Wert "DisableTaskMgr" unter "[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\
    System]" und|oder "[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\
    System]" in der Windows-Registry "0" ist. Bei dem Wert "1" ist der Menüpunkt grau und nicht wählbar.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden