« ... 1656646566676876116 ... »
  1. #651
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Deswegen: Geh zum Laden an der Ecke. Ist zwar sicher etwas teurer, als der billigste Internetshop, ABER Du kriegst genau das was Du brauchst und sparst die Versandkosten.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #652

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ich mal wieder o.O ...
    mein Firefox muckt rum .... wenn ich seite durchscrolle ruckelt das so dermassen, als waere das komplette system sowas von ueberlastet ....abe das isses nicht .... >_< ...kann mir nicht erklaeren woran das liegen koennte

  3. #653
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Haste den neuesten Grafiktreiber? Als ich formatiert hatte war das bei mir nach dem Neuaufspielen genauso, bis ich den richtigen, neuen ATI Treiber hatte.

  4. #654

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    oha oha XD vielen dank ...jetzt klppts wunderbar

  5. #655
    Avatar von Doktor_X
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    399
    ich habe mal wieder n grosses problem...

    ich habe aus versehen nen grossen teil meiner musik sammlung entfernt...
    kennt jmd n programm oder weiss jmd wo ich eins ziehen kann um meine entfernten ordner wiederherstellen kann?

  6. #656
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich kenn das Problem.

    Habe mitm Windows Media Player 11 mal meine gesamte Sammlung gekillt ( ~20GB ) ...
    Konnte aber alles retten. Frag mich aber bloss nicht nach dem Programm :-/ ...

    Gibt aber sehr viele kostenlose Programme.

    Beispiele:
    http://www.pcwelt.de/start/software_...46/index2.html
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html
    http://www.chip.de/downloads/Smart-D..._22102996.html

    Ansonsten:
    www.google.de -> File Recovery

    Es kann sein, dass nach dem Retten einige Dateien nicht mehr richtig funktionieren, weil sie teilweise überschrieben wurden. Hatte bei mir auch das eine oder andere Lied, das sehr sehr merkwuerdig war xD ... ( Ne Mischung aus Hardcore-Punk, Jumpstyle etc. )

    Am besten ist es, wenn du bis auf das Programm zum Wiederherstellen nichts speicherst.

  7. #657
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Kann das Programm "PCinspector File Recovery" sehr empfehlen.
    Das Programm ist Freeware unt kann unter http://www.pcinspector.de/ heruntergeladen werden.
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  8. #658
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe zwei Soundkarten in meiner Kiste drin, die Onboard Soundmax und eine Creative SB Live! . Jedenfalls lief alles immer über die Soundmax, will aber jetzt das ganze über die Creative laufen lassen, da die Latenzen bei der Soundmax zu hoch sind ( benutze den PC als Gitarrenverstärker Gitarre ist also im Line in ). Jedenfalls wird die Creative nicht unter den Audioeinstellungen angezeigt bzw. ich kann sie also nicht anwählen.
    Habe Creative Autoupdate gemacht und da steht, ich hätte schon die aktuellsten Treiber drauf. Im Gerätemanager ist alles aktiviert. Würde mich über eure Hilfe freuen !

    Danke.

  9. #659
    Hast du den Onboard-Soundchip auch im BIOS deaktiviert?

  10. #660

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Mc_Rib
    habn problem mit videos... manchmal werden die komisch angezeigt und ich weiss nciht was daran falsch is =/ am rechten rand wird ein stueck abgeschnitten und stattdessen wird dann wieder vom links etwas angezeigt
    hab mal bild gemavcht um zu verdeutlichen was ich meine
    und ich habe es wieder...diesmal (nach formatieren vor kuzem) hab ich es wieder probiert ...diesmal gleich mit WMP aber ...das selbe problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden