« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von silber
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    146
    Preise könnten echt einen "Tick" weniger sein, das wäre fair.... aber ich denke hier in Europa werden die eher noch einen "Tick" mehr.
    Je billiger die sind desto mehr geht man auf (wahllose) Online-Classic-Shopping-Tour, aber bei solchen Preisen muss man es sich immer 2xmal überlegen

    -->ist da eigentlich ne digitale Anleitung dabei? wär cool!
    ~www.haggebar.de~

  2. #12
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von greedy
    - Lylat Wars
    - Pilot Wings 64
    - Paper Mario
    - Banjo-Tooie
    - Majoras Mask
    - Goldeneye
    - Mario Tennis
    - Super Smash Bros.
    - Wave Race 64
    - F Zero X

    Allesamt Weltklasse-Spiele, die ich mir 100%ig laden werde (wenn sie denn auch angeboten werden).
    Wenn du Banjo-Tooie,und Goldeneye wegstreichst ist es realistisch

  3. #13
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Rincewind
    Holy Magic Century (bestes N64 RPG)?
    Es war ja soweit ich weiß auch fast das einzige wirkliche RPG das in Europa erschienen ist! Dementsprechend war es wohl auch das "beste".

    Ehrlich gesagt, ich hab selten so ein schlechtes Rollenspiel gedaddelt wie Holy Magic Century... Zumindest fällt mir jetzt auf Anhieb keins ein. Das war eins der wenigen Spiele das ich nicht bis zu Ende gespielt habe da ich es wirklich völlig grottig fand.


    @Topic

    Die Preise finde ich eigentlich angemessen. Die Portierung kostet Geld, vermutlich werden die Spiele in verschiedener Hinsicht noch angepasst, z.B. was die Grafik betrifft. Und Nintendo möchte ja auch noch etwas verdienen.
    Da denke ich sind die Preise schon gerechtfertigt und in Ordnung.

  4. #14
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das sind meinen Infos nach keine Yen sondern "Wii Points", und die haben noch keinen Umrechnungskurs in Euro

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Virtual Console Preise

    Original von Samb
    7€ für N64
    5,5€ für SNES
    3,5€ für NES

    Find ich bissl hoch
    Na wart´s mal ab Das sind ja die Yen-Preise umgerechnet. Hier wird´s wieder 1:1 vom Dollar, sprich:

    5 NES
    8 SNES
    10 N64

  6. #16

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Wieso haben denn alle Spiele den selben Preis?
    Für Secret of Mana bezahl ich gerne 5-10 Euro, aber doch nicht für jedes SNES-Spiel...

    naja, wir werden sehen wie das funktioniert. Hab sowieso keine DSL daheim, sodass mir das erstmal egal sein kann

  7. #17
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von gaming 24:7
    naja, wir werden sehen wie das funktioniert. Hab sowieso keine DSL daheim, sodass mir das erstmal egal sein kann
    Da würde ich mal abwarten. Ein SNES-Spiel ist ja nur wenige MB groß. Das kann man auch mit Modem oder ISDN runterladen. Unter Umständen bietet Nintendo ja eine Möglichkeit die Spiele auf die Wii zu übertragen ohne gleich mit ihr online zu gehen. Möglichkeiten wie z.B. die Speicherkarten gäbe es ja.

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    wäre recht gut. Aber ich glaube nicht, dass Nintendo sich den Aufwand macht, den online-Service kompatible zu ISDN oder Modem zu machen.
    Oder wie würde das dann funktionieren?

  9. #19
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Ich könnte mir vorstellen das sich die Retro-Spielen auf den PC laden lassen und dann per SD-Karte auf die Wii übertragen werden können.
    Wäre zumindest imho sinnvoll da ja es ja eben viele potentielle Käufer ohne Breitbandanschluss gibt.
    Ob das so wirklich durchgeführt wird ist natürlich die Frage, da es zumindest prinzipiell Raubkopierern Tür und Tor öffnet.

    Auf der anderen Seite wäre es z.B. auch ärgerlich, wenn ich meine Wii aufgrund eines Defekts austauschen muß und mir damit 20 Retro-Spiele mit ihr ins Nirvana gehen da ich sie nirgens sichern konnt, abgesehen vom internen Speicher.

    Einfach mal abwarten was genau uns Nintendo da präsentiert.

  10. #20
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich wäre für ein Nutzerkonto (namenslos, so wie ein General-Freundescode + PIN) und eine Datenbank bei Nintendo, in der verzeichnet steht, welcher "Freund" welches Spiel erworben hat. So könnte ich mich zum Beispiel während eines Besuches bei Glamatus bei ihm einloggen und meine gekauften Spiele zocken. 'Meine Freundin zuhause kann während dieser Zeit keine VC-Spiele spielen. So sind die Spiele mobil, Kundengebunden, nicht "weiterverschenkbar" und überleben auch einen Konsolendiebstahl, -brand und weitere Scheußlichkeiten . die geht schon nciht kaputt, das tun nur Sony-Geräte und festplatten. Ne, Glamatus?
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden