12 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    DS Lite - kurze Frage

    Moin,

    Wäre nett, wenn ein paar von euch mal den eigenen Lite checken würden - bei mir ist es so, dass diese Schutzfolie die vom Werk aus auf dem DS ist, etwas locker ist. Bedeutet: Man kann diese Folie leicht eindrücken, wirkt so, als wäre sie nicht richtig fest aufgespannt bzw. würde nicht mehr richtig anliegen, hört sich beim "antippen" auch etwas anders an. Die Funktion ist davon nicht beeinträchtigt, aber mich würde mal interessieren ob das erst mit der Zeit kam oder ob das bei allen Geräten ähnlich ist.

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: DS Lite - kurze Frage

    Die Schutzfolie auf dem Touchscreen?
    Also der Touchscreen an sich?

    Das ist normal

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Klar, die ist normal. Dass die sich aber etwas eindellen lässt ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe ja zwei Geräte, bei dem zweiten ist es so, dass er sich in der Mitte gar nicht eindellen lässt, also man bemerkt die Folie nicht, nach außen wird es dann etwas "weicher". Bei dem europäischen Gerät ist es überall etwas "weich", eben so als müsste die Folie mal neu gespannt werden. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    wenn es dir unnormal schein, dann würde ich ihn einfach mal einschicken. Aber mir ist dieses "eindellen" nur aufgefallen, als ich mal die spiegelung auf dem DS sah.

  5. #5
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Meine Folie kann ich auch eindellen und am Rand ist sie fest, von daher würd ich mal sagen, dass das ganz normal ist. ^^"

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von gaming 24:7
    wenn es dir unnormal schein, dann würde ich ihn einfach mal einschicken. Aber mir ist dieses "eindellen" nur aufgefallen, als ich mal die spiegelung auf dem DS sah.
    Von der Spiegelung hast du Dellen erkannt!?

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ja ^^
    durch die verschiebung der Spiegelung beim Drücken auf den TS erkannte ich, dass sie in der Mitte leicht nach unten geht

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Du siehst es, aber du merkst es nicht?^^

  9. #9
    Avatar von blackhawk 4
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    106
    Hey
    Ist es eigentlich nur bei mir so das sich der "R"knopf viel leichter drücken lässt als der "L" knopf?

    .. Was ?! Nur so viel...
    NIMM DAS SONY:

  10. #10
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Bist Du Rechtshänder? Dann hast Du vieleicht im rechten Zeigefinger mehr Kraft als im linken... nein, normal sollte das eigentlich nicht sein.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden