123 »
  1. #1
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260

    Das "Big Secret"

    Iwata hatte doch mal von einem "Big Secret" geschprochen aber was ist das "Big Secret" er hat doch noch nichts dazu gesagt oder war das mit dem Regional Code und dem DvD teil das "Bic Secret"
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  2. #2
    Avatar von blackhawk 4
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    106
    Vll das Mii mit dem man selber Gesichter machen kann!?

    .. Was ?! Nur so viel...
    NIMM DAS SONY:

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Gute Frage hmm
    Wird wohl nichts mehr geben, aber morgen wird er ja nochmal bei Europa Event auftauchen, was ziemlich merkwürdig meiner Meinung nach ist.

  4. #4
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich wiederhole es gerne wieder

    auf der www.wii.com sind noch zwei coming soon feats fenster vorhanden.. wer weiß was demnächst (morgen oder im oktober) noch gezeigt und veröffentlichwird.




  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    für mich ist diese ganze bild bearbeitungs mii wetter und das ganze channel interface schon neuigkeit genug, erwarte keine großartigen news mehr und bin doch total zufrieden mit dem was Nintendo uns jetzt gebote hat!

  6. #6
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Stellt euch mal die endlosen möglichkeiten durch dieses Channel Interface vor.
    Am geilsten wäre es ja wenn man eigene Plugins entwickeln könnte, wie z.B. Skinns oder ähnliches.
    Wenn ich mich nicht irre wolte Nintendo doch auch kleineren entwicklern die möglichkeiten geben was auf dem Wii umzusetzen?

    Naja, wenigstens wissen wir jetzt was Nintendo meinte als sie sagten, man könne das System upgraden, eine warlich geniale Idee.

    Das wetter finde ich persönlich am besten, hab morgens nicht die Zeit um auf Wettervorhersage zu warten, da geh ich morgens kurz in den Wetter channel und hab alle nötigen Infos.
    Oder informiere mich kurz über wichtige News im News channel, auch wen ich mich frage WAS für News dort sein werden?
    Allgemeine oder doch eher Konsolenspezifische?

    Achja, eines der nocht nicht veröfentlichen features wird wohl das Downloaden von NDS Demos sein sowie die Connection mit dem DS, beim letzten fällt mir spontan nichts ein
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von CidHighwind
    Stellt euch mal die endlosen möglichkeiten durch dieses Channel Interface vor.
    Am geilsten wäre es ja wenn man eigene Plugins entwickeln könnte, wie z.B. Skinns oder ähnliches.
    irgendwie sind das für mich alles sachen die ich lieber im internet mache..

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von CidHighwind
    1) Das wetter finde ich persönlich am besten, hab morgens nicht die Zeit um auf Wettervorhersage zu warten, da geh ich morgens kurz in den Wetter channel und hab alle nötigen Infos.

    2)Oder informiere mich kurz über wichtige News im News channel, auch wen ich mich frage WAS für News dort sein werden?
    Allgemeine oder doch eher Konsolenspezifische?
    zu 1)
    Echt ne coole Sache, nur die Gefahr ist dann groß zu spät zur Arbeit zu kommen, wenn man grad den Controller in der Hand hält und zufällig n Game eingelegt hat *g*

    zu2) Ich habe das jetzt so verstanden, dass dieser News-Channel eine Art Kalender oder Terminplaner ist. Also dass man eigene Sachen eintragen kann. Hab ich aber bestimmt falsch verstanden.

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich finde das Feature geil, denn bisher habe ich immer über Skype oder Animal Crossing Wild World mit meinem Freund aus England kommuniziert. Via Telefon wärs mit der Zeit einfach zu teuer. Da er die Wii ebenfalls kaufen wird ist klar wie wir uns in Zukunft miteinander unterhalten.
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Nette Sachen sind auf jeden Fall dabei.
    Nichts, was den Kauf grundlegend entscheiden wird zwar, aber eben praktische Dreingaben.

    Naja.
    Hofen wir mal dass sich bis Oktober die Wogen wieder ein wenig geglättet haben und Nintendo vielleicht doch noch ein ganz großes Ass im Ärmel hat.
    Was ich zwar nicht glaube und befürchte, dass bei vielen Hardcore- Gamern die Konsolenwahl spätestens jetzt fallen wird.
    Aber warum eigentlich nicht ...
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden