« ... 567

Thema: Wii Play???

  1. #61
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Original von greedy
    @MadCow & oNitro

    Sagen euch die Begriffe "Freunde" und "Versus-Modus" etwas?

    Wii Play für 10€ ist ein sensationeller Preis, wenn man nicht kontaktscheu ist. Alleine bestimmt nicht der Knaller, aber als Multiplayer zw. "Partyabend zu Hause"-Titel spitze.
    Sowas ist eindeutig eine subjektive Sichtweise. Ich hab Wii Play bisher auch nur mit Freunden gespielt und nicht alleine, spaßig find ichs trotzdem nicht... Ich meine, man hat einmal jedes Spiel gespielt und das wars - den Drang eines nochmal zu spielen hat man nicht, und wenn man es doch tut hat man auch sofort keine Lust mehr.
    Wiegesagt: Subjektiv. Also wenn es Dir gefällt ist es schön. Mir tut es das wohl nicht.
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  2. #62
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich finds schon ganz gut

    Im Multiplayer machts derbe Fun und alleine is man ja auf der Jagd nach den Goldmedaillen, was bei manchen Spielen echt schwer is xD

    Ich finds für 6 € ( beim MM bei mir gabs das für 45,99€^^ ) geil und n zweiten Wii-Mote hätte ich mir eh gekauft

  3. #63

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich finds auch ziemlich lahm habs mit meinen freunden gespielt und naja... danach war wieder wii sports drin. Auch bei dem Preis.. da geb ich lieber 8€ für ein gutes Virtual Arcade Game aus.

  4. #64

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    44
    schon
    play, einmal gespielt mit meinem bruder, seitdem nich mehr

    es einzige was mir voll gefällt is tennis und ich hoffe da kommt bald n richtiges tennisspiel ...

  5. #65
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    es gibt bestimmt wieder ein Mario Tennis und das war eigentlich immer ganz gut

  6. #66
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Wer auf Minispiele wie zB in Wii Play steht, dem kann ich Mario Party ans Herz legen hab 4 und 5 und finde die net schlecht und ich freu mich schon auf Mario Party 8 für die Wii^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden