« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von foofi
    Original von Sambnormalmapping auf den händen schon zuuu übertrieben
    Hi, weisst du was normalmapping ist? Durch Normal Mapping können extrem komplexe Texturen sehr platzsparend in einem Spiel untergebracht werden. Dazu benutzt man z.B. die Textur eines Charakters das mehrere Millionen Polygone besitzt und projiziert diese dann auf einen Charakter mit sehr viel weniger Polygonen. Das wollte ich nur klar stellen, ich finde es nicht schön, wenn mit Begriffen um sich geworfen wird und nicht einmal genau weiss wass diese bedeuten.

    Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Es soll qualitativ auch besser sein als die XBOX1 Version. Ich hab ein inoffizielles Video gesehen und bin schon ziemlich gespannt auf das Game.

    Ubisoft hat aus der Cryengine für Konsole schon einiges gezaubert, ich hoffe mal aber dass die KI besser wird als auf den XBOX1 Versionen von FarCry, die war da nicht berauschend.
    Die Tatsache ,daß eine "NG Game" sich mit der XBox 1 auseinandersetzen muss.lässt tief blicken.
    Das ist nämlich die grundsätzliche Misere

  2. #72
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Original von Samb
    dieser "tiefeneffekt" und "schatteneffekt" ist ZU stark auf den händen.
    Ich finde den effekt eigentlich genau richtig, ok, die Adern sind bei dem Charakter deshalb so aufgepustet weil dieser ja in einem "Predatormässigem" zustand befindet. Das hat aber nichts mit Normal Mapping zu tun...!

    Original von GonzoDie Tatsache ,daß eine "NG Game" sich mit der XBox 1 auseinandersetzen muss.lässt tief blicken.
    Das ist nämlich die grundsätzliche Misere
    Ja, das ist eigentlich ganz normal. Ich denke mal dass die teilweise "portierung" dazu geführt hat, dass das Spiel nicht wirklich besser aussieht.

    Zukünftige Games werden erst das Potential der Wii zeigen. Abel noch mals zurück zur FarCry für Konsolen Version. Crytek hat damals für die XBOX1 eine Konsolen-Cryengine Version geschaffen, Ubisoft hat sodann den Insticts Teil weiter entwickelt. Für die Wii hat sich bestimmt keiner hingesetzt und eine überarbeitete Version der Konsolen-Cryengine entwickelt.

  3. #73
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von foofi
    Ich finde den effekt eigentlich genau richtig, ok, die Adern sind bei dem Charakter deshalb so aufgepustet weil dieser ja in einem "Predatormässigem" zustand befindet. Das hat aber nichts mit Normal Mapping zu tun...!
    sondern?
    die normalmap ist eindeutig zu "tief" wodurch es unrealistisch wirkt. zudem ist sie sehr niedrig aufgelöst.
    es sieht einfach scheisse aus und fertig.
    und es liegt am normalmapping weil das normalmapping für die schattierung verantwortlich ist.

    zur verdeutlichung:
    ich rede von der rechten hand.
    da ist die linke seite einfach falsch getönt sprich wird zu "tief" schattiert. aber ich denke nicht, das ubi soft das nicht selbst bemerkt hat.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #74

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    hat mir Raze geschickt, fand ich recht interessant für Shooterfans
    http://gonintendo.com/?p=8957

    Aber auch irgendwie schockierend.. die Grafik *schauder* XD

  5. #75
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Ich mag Egoshooter.

    Ich mag Far Cry.

    Ich kauf mir das Game.


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  6. #76

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    mh, naja, da ich nur nen 1700 MHz PC zuhause stehen habe und noch nie FarCry gezockt habe, freue ich mich glaub ich auch auf das Game. Nur im Video sieht es merkwürdig aus, wie langsam der Spieler sich nur dreht und dass die Wasseroberflächentextur so "ruckelt",als würde sie jede halbe Sekunde wechseln.

  7. #77
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Was man auf YouTube nicht alles findet...



    Diese Rayman-Hasen sind jetzt echt überall.
    Koona t'chuta, Solo?

  8. #78
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich bekomme folgende Meldung:

    This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

    Hab ich was falsch gemacht?

  9. #79
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Bekomme jetzt auf einmal auch die Meldung... :( Merkwürdig. Vielleicht wurde es eben erst hochgeladen und gesperrt?

    Auf jeden Fall war es ein Far Cry Vengance Video mit einem Hasen aus Raving Rabbids.
    Koona t'chuta, Solo?

  10. #80
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich kann das Video sehen ^^
    Die Hasen sind einfach genial
    Sind jetzt schon absoluter Kult!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden