« ... 2101112
  1. #111
    Avatar von Madmax78
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    24

    RE: FarCry Vengeance

    Original von dx1
    Original von Madmax78
    Als grosser Fan der PC Version erwartete ich halt 1.5 Jahre später sicherlich einen würdigen nachfolger für die Wii.
    Sag lieber 3 Jahre später, denn in Kürze ist wieder der 25. März und die Veröffentlichung ist dann exakt so lange her. Fan? Ts, ts...

    Was 3 Jahre. Mann und werd ich alt. Wie die Zeit vergeht. Ich zocke das also schon so lange. Man man man.

    Mmmm hzabe jetzt auch erst gesehen das es schon ein Thema dazu erstellt wurde.
    Tja Altsheimer. hehehe
    Wenn ihr ein aufgemotztes oder cooles Auto fahrt, oder euch für solche interessiert ist diese Seite das richtige für euch.
    Grüsse vom Meinekarre Team Schweiz ;-)


    www.meinekarre.ch

  2. #112
    Avatar von Madmax78
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    24
    So jetzt habe ich den Therad durch.

    Hmmmmm hatte ich mir die 99Franken spaaren können wär ich über Weihnachten online gewesen.

    Es ist wie schon beschrieben eine Frechheit dieses spiel Farcry zu nennen.
    Sorry da ist ja die umsetztung aufs Handy besser gelungen.
    Ach nee das war Call of Duty. Echt geiles Game. Also auf allen Konsolen.

    Aber das FarCry ist eine schande.

    Ich möchte gerne mal wissen was da passiert ist.

    Ihr habt Vorschau Bilder gepostet. Bilder die auch auf anderen Seiten als Test des spiels bekannt gegeben wurden.

    Ich sehe auf allen Bildern spiegelne Wasseroberflächen.

    http://www.myvideo.de/watch/395268

    Ich habe auf meiner Wii aber nur blaue eintönige Schei***.

    Was soll das??????

    Und was ist überhaut mit dem was FarCry ausmacht. Eine Insel auf der es uneingeschränkte Freiheit giebt. In der PC Version kann ich jeden weg wälen den ich will und wenn ich mit dem Bot einmal um die ganze Insel schiffe.

    Bis jetzt habe ich nur einen Linearen ablauf gesehen. Wird das noch besser???

    Ich bin so was von sauer!!!!

    Grüsse Madmax78
    Wenn ihr ein aufgemotztes oder cooles Auto fahrt, oder euch für solche interessiert ist diese Seite das richtige für euch.
    Grüsse vom Meinekarre Team Schweiz ;-)


    www.meinekarre.ch

  3. #113
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    nach etwas längerer spielzeit kann ich zu "far cry wii" folgendes sagen: für zwischendurch okay, technisch trotzdem schlampig und grottig umgesetzt. ubisoft könnte ruhig 70% weniger müll spiele rausbringen. rayman ist genial geworden, rampage ist zwar auch kein technisches meisterwerk, macht aber dafür doch viel spaß. das waren bisher zwei gute ubisoft games, der rest ist nur mittelmas bis schlecht. schade :(

  4. #114

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Rampage ist von Midway, kann es sein, dass du Red Steel meinst? ^^

  5. #115
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    lol, ups^^

  6. #116
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Habe Far Cry nun auch einmal angespielt. Die Grundidee des Spiels gemeinsam mit der Wii Steuerung mag gut sein aber die Umsetzung ist doch mehr als fragwürdig. OK, ich muss zugeben dass ich noch immer die PC Fassung vor mir sehe aber es liegt definitv nicht an der Grafik. Man merkt einfach dass es nicht genug Zeit für die Entwicklung gegeben hat. Schade, hätte bestimmt ein gutes Game werden können. Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft. Hätte mich schon geärgert. Warte jetzt sehnsüchtig auf Metroid!
    Koona t'chuta, Solo?

  7. #117
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Übrigens, in diesem Sinne gibt es einen recht krassen Beitrag auf Gamezone.de: http://www.gamezone.de/kolumne_detai...0oder%20Segen?

    Wie denkt ihr darüber? Ich denke schon dass sie teilweise recht haben. Allerdings find ich den Beitrag ein wenig überzogen.
    Koona t'chuta, Solo?

  8. #118
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Ich stimme ihm voll zu! Und ich glaube dass prince of persia, auch so scheisse wird wie bisherigen titel von ubisoft. ich hoffe mal sie geben sich in der zukunft mehr mühe!

  9. #119
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Die sollten mal XIII neu aufleben lassen und einen Nachfolger für die Wii entwickeln. Passt meiner Meinung nach recht gut. Sollte aber natürlich exklusiv für die Wii erscheinen. Nur dann macht es Sinn.
    Koona t'chuta, Solo?

  10. #120
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Original von Tokyo_Pink
    Übrigens, in diesem Sinne gibt es einen recht krassen Beitrag auf Gamezone.de: http://www.gamezone.de/kolumne_detai...0oder%20Segen?
    Dieser Artikel spricht mir aus der Seele.
    Ich denke das sich die meisten 3rd Party Entwickler nicht genug mit Wii und dessen Möglichkeiten auseinandersetzen. Man setzt mehr auf altbekannte Titel und versucht sie irgendwie möglich umzusetzen. Lieblos wird dann einfach der neue Controller mit eingebunden und das Game auf die Spieler losgelassen.
    Dieses Konzept scheint für die Entwickler sicherer zu sein, da man durch bekannte Titel trotz schlechter Qualität schnelles Geld machen kann. Es ist leider auch sehr viel schwieriger und zu teuer sich neue Konzepte zu erarbeiten und so die neuen Möglichkeiten die Wii bietet mit einzubinden.
    Sollte Wii auch auf Dauer ein Erfolg werden, so hat man es wohl wieder den Spielen von Nintendo selbst zu verdanken. Bleibt zu hoffen das sich einige Entwickler in Zukunft mehr Zeit nehmen und versuchen das Potential der Konsole zu nutzen, denn in der Konsole stecken noch jede Menge Überraschungen da bin ich sicher. Sowohl im grafischen Bereich und sowieso im Bereich des Gamplays.
    Ich für meinen Teil lasse mir die Vorfreude auf die Konsole nicht nehmen. Das was ich bis jetzt gesehen und angespielt habe fand ich sehr gut. Auch das Online Konzept und die VC überzeugen mich vollkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden