1. #1
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165

    Paper Mario für 40€ zuschlagen?

    ich war heute in einer großen Supermarktfiliale und habe 2 Exemplare von Papermario
    gefunden. Für 40€.

    Die Frage ist, ob das Game noch als Player's Choice kommt, oder ob ich besser zuschlage. Was ratet ihr mir.

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass es als Players Choice Titel aufgelistet sein soll. Bei Amazon fangen die gebrauchten Spiele bei 35€ an. Ansonten würde ich mal schauen ob bei dir in der Nähe eine EBGames Shop ist. Die haben auch immer schön gebrauchte Spiele vorrätig. Ich glaube für mein Paper Mario habe ich auch nur 30-35€ bezahlt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    40€ sind nicht unbedingt ein Deal für das Spiel....

    Naja Du musst halt wissen, ob Du nun unbedingt neuware wegen der Sterne (die eh nutzlos sind, es sei denn, man kann sich später Wii Points dafür kaufen...) haben willst.
    Falls nicht, go for ebay :

    http://games.search.ebay.de/paper-ma...1QQsacatZ30307

    Da kannst Du dir das Spiel für 30 kaufen.
    hf

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  4. #4
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Ich versteh sowieso nicht wieso Nintendo die Preise der Spiele nicht runterschraubt, GC ist sowieso so gut wie tot....

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ist wirlich extrem.
    ur alte spiele kostet meist noch 54,99€
    man hat das gefühl als wenn die bei NoE sich schon gar nicht mehr mit den gamecube beschäftigen..
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Jep das Gefühl habe ich auch schon seit langem, ich meine Nintendo könnte ja die eigen Entwicklungen locker auf 30 € runtersetzen, das sie bei Third Party Entwicklungen evtl nicht beim Preis mitmischen können ist verständlich.

  7. #7
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Vor allem, wenn man an Zeiten denkt, in denen bei Karstadt Metroid Prime 2 Echoes und Animal Crossing jeweils nur 20 € gekostet haben.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  8. #8
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ganz im Ernst, beim Cube regt mich das nicht halb so seh auf wie beim GBA, waws die DA für alte (wenn auch geile) Spiele verlangen - da kann einem (und dieser bin ich) auch schlecht werden....

    Cube Spiele, die ich mir noch holen würd, gibt's relativ günstig, also stört mich das nicht sooo sehr....obwohl die Preispolitik da auch schon hart gestört ist teilweise.

    Da muss man mal 'ne Lanze für die Sonyfraktion brechen, da ist ja jeder gute Titel nach wenigen Monaten für 20-30 Euro zu haben, ich bin jedesmal überfordert mit der Auswahl, wenn ich mir n neuen PS2 Titel zulegen will...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #9
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Der GBA ist eben "nur" ein Handheld.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  10. #10
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    nur mal als Vergleich ich habe mir Paper Mario gerade eben für 15€ bei E-Bay ersteigert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden