« ... 345
  1. #41
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von RazeLaserbolt
    Wenn ihr wollt, dass Nintendo verklagt wird... bitteschön!

    So einfach wie sich das manche vorstellen ist das nicht: man kann nicht einfach Games aus allen Ländern runterladen, da hat die USK was dagegen. Die Ländercodes sind in dem Fall schon rechtlich sinnvoll. Eher müsste die Petition lauten "Lasst alle Games, die in den USA für die VC erscheinen, hierzulande von der USK prüfen".
    darüber hinaus muss man auch immer den lokalisierungsgrund als weiteres argument sehen. wenn nintendo oder ein third party unternehmen der meinung ist, sie wollen jetzt das eine oder andere spiel lokalisieren, so würden sie es wohlen, aber doch nicht, wenn schon alle es auf englisch runtergeladen haben. weil dann würde sich der aufwand nicht lohnen. und die erlöse würden die anpassungskosten niemals decken.


    und zu den vc's mal allgemein, es wird ein ziemlich großer wirbel um die games gemacht, obwohl wir bisher nur wenig bilder und videos davon sahen, fast kein spiel für diesen Service bekannt ist und wir eigentlich nur die PREISE bisher bestätigt bekamen. Das mit den Region Code glaub ich nicht, hab es bisher als news auf IGN schmerzlich vermisst. Aber auch, wenn dies der Fall sein sollte heißt es doch zuz allererst ABWARTEN.

    wer weiß, in wie weit die games den noch angepasst werden, abgeändert werden und und und....

    alleine super mario world wurde mit jeder veröffentlichung bissel verbessert (SNES dann SNES mit SMW1 zusammen und zum schluss noch GBA version). das kann jetzt auch wieder funktionieren.

    vieleicht hat man bei z.b. SMB1 die möglichkeit zwischen NES und SNES Grafik zu switchen... wir wissen es nicht. VIellicht sehe ich es als zu rosebrillig an, aber hey.. wir wissen es doch nicht. Vielleicht hat Super MArio Kart einen Online Modus drinne spendiert.

    AUf der XBOX hat Street Fighter 2' ja auch einen Online Modus bekommen und kostet (als SNES Game ) und in deutschland ca 9 EURO. Ich habe da niemanden meckern gehört und da wurde eine Menge von runtergeladen.




  2. #42
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Original von Kakashi
    wo is denn das Problem, wenn ich finde, dass Nintendo immer schlechter wird.
    zB. Thema Mario, früher auf GB jede Menge Jump'n Runs, mit was beschäftigt Nintendo sich jetzt am liebsten:
    Golf, Tennis, Baseball, Fußball, Basketball, zigste Party-Teil
    egal hauptsache ihr könnt Nintendo weiter anhimmeln
    Klar gibt es zur zeit ziemliche viele Spin- Offs der Reihe.
    Das ändert aber nichts an der Klasse eines New Super Mario Bros oder Super Mario Sunshine. (ja, mir gefällt das Spiel sehr gut)
    Aber an dem DS- Spiel sieht man auch, dass der Mario-Rahmen in Sachen Jump'n'Runs inzwischen doch sehr eng gesteckt ist.
    Es wird immer schwerer, da noch etwas neues zu bieten.
    Und die Sporttitel haben bisher noch immer ihre Abnehmer gefunden, können also so schlecht auch wieder nicht sein.
    Deswegen hier klar trennen !
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  3. #43
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Na, was hab' ich gesagt. Der musste wirklich gleich ins Bett.
    greedy the planetarian

  4. #44
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dieses Rumgeheule in dem Thread ist ja kaum auszuhalten. Ich spiele auch hauptsächlich nur RPGs. Aus dem Grund werde ich mir irgendwann, wenn die PS3 billiger ist, diese holen, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die meisten guten Rollenspiele auf ihr erscheinen werden. Da mich die Wii vom Spieleangebot her nicht interessiert, wird sie auch nicht eingekauft. Punkt.
    Ich verstehe nicht, warum du hier die ganze Zeit meckerst, Kakashi, hol dir die Wii einfach nicht und gut ist, notfalls kannst du die Konsolen sowieso importieren. Falls du wirklich fast nur RPG oder Anime Games zockst, wirst du im Pal Markt ohnehin nie fündig werden, da dieser wie du schon sagt völlig vernachlässigt wird, also ist diese Petiotion nutzlos, das ändert nichts dran.

  5. #45
    Avatar von ZitronenTempo
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    135
    Original von Kakashi
    bla, wow Wii zeitgleich, aber teurer, in nur einer Farbe und mit Regioncode, mit nem Kontroller zum Rumfuchteln für 60 Ocken und Durchschnittsgrafik mit vielen Minispielen, jetzt bin ich aber gehyped
    seid ja total bescheuert sowas toll zu finden
    wie lange wird Wii überleben? das Ende vom Gamecube war ein Schnellbegräbnis, ein Jahr ein Game lol

    früher war ich nur-Nintendofan, aber wer verzichtet schon auf Rpgs und Animespiele
    Ich finde deswegen sollten wir jetzt eine Wette machen und der verlierer wird ausem Forum geschmissen für immer.

    Also ich Wette der Wii hält länger durch als der GC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden