12 »
  1. #1
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326

    Angy Video Game Nerd

    Ich denke die meisten Gamer kennen ihn bzw. sollten ihn zumindest bereits in seinen Videos kennen gelernt haben ^^

    Für alle die ihn noch nicht kennen (Schande über euch xD) hier die Seite auf der ihr euch alle Videos anschauen könnt -> Angry Video Game Nerd videos
    Ich Liebe dieses "Sendung", es gibt fast keine die sie übertrifft^^

    In diesem Thread würde ich gern mit euch diskutieren was ihr von ihm bzw. seiner Meinung zu bestimmten Games haltet. Stimmt ihr ihm immer zu? Habt ihr ein Lieblingsvideo vom AVGN, und vor allem habt ihr diese Games selbst schonmal gespielt?

    In diesem Sinne: Happy F***ING posting xD

    Live to Win.

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich mag ihn. Ich finde die Mühe die er sich macht zeigt genau die Leidenschaft die man als wirklicher Spieler in sich trägt. Es könnte zwar alles etwas qualitativ hochwertiger sein aber dafür das es quasi ein Ein-Mann-Projekt ist sieht es schon gut aus. Interessant auch, dass er im Privatleben ein sehr ruhiger und schüchtener Mensch ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Lawl wie geil.

    Schon öfters gehört aber nie näher damit befasst.

    Gerade das Superm 64 Video gesehen. Wie schlecht kann ein Spiel sein?

  4. #4
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    Meine Lieblings Folge is die mit den NES Accesoirs ;D
    wie heißen nochmal die 2 folgen 1. am anfang alles Fan songs hintereinander kommen, und die techno avgn theme version? xP
    such es schon die ganze zeit ^^

    Live to Win.

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Wie viele Threads gibts über den Nerd schon

    Kenn ihn seit vlt nem Jahr un find ihn einfach nur witzig. Er kombiniert zwei Dinge, die für uns attraktiv sind: Games und Comedy. Was will der geneigte Zocker denn mehr. Er bringt es gut rüber, was sein Erfolg bestätigt. Nach einem kurzen Hänger geht es jetz wieder steil bergauf mit der Quali der Folgen.

    *neue Folge gucken geht

  6. #6
    Avatar von Yae
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    59
    Ich find AVGN total klasse

    Meine Lieblingsfolgen sind.. öhm... alle xD

    Naja, ich find den Silver Surfer klasse ^.^
    Superman 64 auch xD

    Das einzige was ich nicht so gut finde ist das mit Der Zauberer von OZ - weil der Löwe dort einfach zuuuuu sehr nervt....
    Sowieso sind einige Tests eher auf minifilm getrimmt und das sollte nicht. Schließlich muss das Spiel ja im Vodergrund stehten und nicht irgendeine nebenstory... meine Meinung
    -------------------------
    Theoretisch ist alles möglich... THEORETISCH!!
    Meine DARK FANTASY Geschichte:
    Der Tod im Nebel

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Yae
    Sowieso sind einige Tests eher auf minifilm getrimmt und das sollte nicht. Schließlich muss das Spiel ja im Vodergrund stehten und nicht irgendeine nebenstory... meine Meinung
    Du meinst sowas wie bei Spiderman, Bugs Bunny und Batman. Ich finde, dass das dem Game noch einen Flaire gibt. Wenn er immernur die Spiele Reviewn würde und dabei Aggresionen hat, wird das schnell witzlos. Als er zum Beispiel Bugs Bunny verkloppt hat oder der Spidermen Song kam, hab ich mich totgelacht. Genau dasselbe wie Batman. Wenn es bei allen Videos nur kommentierte Ingamesequenzen gäb, wäre es nach 4 Folgen unglaublich langweilig.

  8. #8
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    hab noch ne frage:
    In machen Vorspanen (mehrzahl von Vorspan xD) spielt er spiele von den es noch garkeine Reviews gibt... (z.B. Lynx, Mischif Baker)

    Gibts die vllt doch irgendwo, oder hat er diese abschnitte einfach so reingetan? (siehe Double Vision part 1)

    Live to Win.

  9. #9

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Er hat mal gesagt dass er auch viele Spiele im Vorspann zeigt zu denen er noch keine Reviews gemacht hat, sie aber noch machen will ^^

  10. #10
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    oh geil^^
    vorfreude ist doch die schönste freude ^.^

    Live to Win.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden