1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    *UPDATE* "Rayman: Raving Rabbids" US-Packshot enthüllt

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Du arbeitest ja schon früh

    Mir gefällt der Screenshot, find´s cool dass der Hase im Vordergrund steht (im übertragenen wie im tatsächlichen Sinne). Die Viecher haben einfach was, weshalb man sie lieben muss

    Aber beim Game warte ich erst Tests ab, wäre es ein Jump´n Run in guter Rayman-Tradition, hätte ich direkt zugegriffen. Aber bei Minispielsammlungen tendiere ich dann momentan doch eher zu Monkey Ball.

    Edit:

    Eieiei, noch so viel wo man seinen Kommentar zu abgeben kann ^^

    Metal Slug: einfach arm, das hätte jeder hier in 10min mit Photoshop hinbekommen. Ändert nichts daran, dass ich die Games mag ^^

    Monster 4x4: wie sollte ein Packshot zu dem Game auch anders aussehen? Aber dass das Lenkradplastikding dabei liegt ist nett.

    Tony Hawk: hässlich, wie der gute Tony da ausschaut...

    Madden: wie immer

    Zelda: stylisch! edel!

    Red Steel: Kill Bill anyone? Erinnert mich irgendwie daran

    Monkey Ball: bunt

    Marvel: Cool! Aber ka was ich vom Game an sich halten soll...

    Cars: Motiv geht in Ordnung, nur das Logo sieht bischen fehl am Platz aus...

    Die drei Nickelodeons: wirken allesamt knallig bunt auf die Altersgruppe zugeschnitten. Mir gefällt keins davon wirklich, insbesondere Avatar sieht unpassend aus, als ob man einfach eine Szene aus der Serie genommen hätte.

    edit 2: ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal nen derart lange Post nur wegen paar Packshots fabriziere

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..ach nee dieses weiß auf weißen Hintergrund schaut doch echt komich aus! also ick würd ne schwarze dünne Outline ziehen .. dann würde es besser ausehen!

    Aber kommt gut .. schön schräg!

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Gefallen mir allesamt recht gut, vor allem Metal Slug, Zelda und Red Steel. Auch Avatar sieht gut aus, finde ich. Nicht wie ne Szene aus der Serie, eher wie das Cover der DVD´s
    Aber eine Frage: Wieso hat Rayman ne Hose an???
    Der Witz bei der Figur liegt doch in fehlenden Beinen und Armen, da kann man ihm doch nicht einfach ne Hose anziehen

  5. #5
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Gut aufgepasst Yoshi !
    Muss an der Wii-Steuerung liegen, so dass sie sich dieses mal auch beim Artwork vor allem auf die "Arme" konzentrieren wollten.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Yoshi88
    Der Witz bei der Figur liegt doch in fehlenden Beinen und Armen, da kann man ihm doch nicht einfach ne Hose anziehen
    weils wohl eine der outfit möglichkeiten sein wird.
    im spiel hat er,zumindest wenn man es möchte, zum glück sein normales aussehen ^^
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden