1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    vermehrte WiFi-Probleme - Server

    Ich habe festgestellt, dass sich die Fehlecodes 61020 in letzter Zeit häufen.
    Laut der Email-Antwort von Nintendo gibt es seit kur^zem vermehrt Probleme mit den WiFi-Servern. Mehr wurde nicht mitgeteilt.

    Ich vermute, dass jetzt wo's kälter wird die Leute vermehrt zocken und somit die Server überlasten. Andere Faktoren wie Wochenende oder die Zunahme von Online-Spielen kommen sicher auch noch dazu.

    Ich hoffe, dass Big N die Probleme möglichst schnell in den Griff bekommt, sprich das Serversystem genug ausbaut. Spätestens wenn die Wii da ist wird sich die Zahl der Onlinezocker bald verdoppelt haben (wenn man berücksichtigt, dass man die Wii auch übers Ethernet an die WiFi-Connection anbinden kann.
    greedy the planetarian

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    denke eher das sie serverumbauten eben wegen der wii haben.
    sprich die werden wohl fleissig an der erweiterung der server arbeiten damit zum wii launch alles klappt.
    der NDS online launch war ja nicht soo prickelnd, gabs auch oft verbindungsfehler. denke mal daraus haben sie gelernt.
    in sachen internet ist bigN noch ein ganz kleiner
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Das kann doch nur Eines bedeuten: Der Onlineservice der Wii ist schon im Voraus zum Scheitern verurteilt.

    Ich habe zur Zeit keine DS-Spiele, die man über Wifi spielen kann. An mir kann es also nicht liegen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden