1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Augenzwinkern Xbox 360: "Half-Life" gegen "Unreal"

    Valve wird seine Source Engine, die Grafikengine, mit der das Unternehmen Half-Life 2: Episode 2 auf Microsofts Konsole bringt, für Xbox 360 als Middleware für andere Entwickler anbieten. Damit tritt Valve in Konkurrenz zu Epics Unreal Engine 3, die unter anderem im potentiellen Action Kracher Gears of War verwendet wird.

    Quelle: Gamesindustry.biz

    Alles in allem super Vorraussetzungen das auf der 360 auch in Zukunft einige Grafikgewitter zu erwarten sind.

  2. #2
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    Half-Life 2 - Das 360'er Angebot:

    Half-Life 2 - Das 360'er Angebot:

    Zum Vollpreis eines Games gibt es:

    - Half-Life 2
    - Episode 1
    - Episode 2
    - Team Fortress 2
    - Portal

    Das ganze wird sich 'Half-Life 2: Orange' nennen. Obwohl ich Half-Life 2 (ohne Episoden) auf dem PC gespielt habe, werde ich es mir bei diesem Umfang auch für die 360'er holen.

    PS: Die Gerüchte verhärten sich, dass Crysis für die 360'er erscheint.

    Wer genaueres wissen will, sollte bei areaxbox.de vorbeischauen.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Die Geschichte ist für mich auch gekauft,daß ist sicher.
    Was wollen die PC Jünger eigentlich noch? :P

    ( Achtung Ironie... )

  4. #4
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Ich bin eigentlich auch ein PC Jünger welcher die Maussteurung bevorzugt. Aber in der letzten Zeit merke ich, dass ich viel lieber auf dem Sofa als auf dem Sessel spiele. Insbesondere bei ruhigeren Games wie Rollenspiele, aber auch bei Shootern würde ich nicht von besser respektive schlechter reden, sondern einfach von anders (Sofa-Körperhaltung vs. Chefsesselkörperhaltung).

    Klar die Maussteurung ist präziser, aber ich spiele letztens lieber gemütlich auf dem Sofa. Bin jetzt echt gespannt we Half-Life auf einer Konsole rüberkommt.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden