123 ... »

Thema: 300

  1. #1
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5

    300

    Mich wunderts, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

    Trailer

    Es basiert auf ein Comic von Frank Miller, welches auf eine wahre Schlacht basiert, wo sich Persier, Griechen, Spartaner bekämpfen. Genauere Fakten fehlen mir, bzw habe ich gerade gelesen, aber vergessen.
    Meinungen zum Trailer? Also für mich wird das definitiv ein neues Erlebnis, da der Film von den Bildern lebt und diese jetzt schon erstaunlich geil sind.

  2. #2
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    ich finde den trailer recht nett! Nette Atmo, gute optik! Und vorallem nice mukke hmm aber was mich wohl wieder wurmen wird ist dann im nachhinein die deutsche übersetzung... ich hab da so das Gefühl das die den ganzen Film mal wieder im Arsch macht

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Sieht sehr imposant aus. Die Farbgebung ist echt atmosphärisch.
    Aber dich wunderts, warum es noch keinen Thread dazu gibt? Ist glaub ich noch nicht wirklich nötig, wenn der Film erst September 07 erscheint

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    War das nicht die Geschichte bei den Termopylen? In Last Samurai hat Cruise doch von einer persischen Armee von 1.000.000 Krieger erzählt die gegen 1000 Spartaner gekämpft haben.

    Wikipedia Link

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    sehr geil der trailer, erinnert an sin city weil echt perfekt diese comic atmosphäre eingefangen wird, muss ich sagen

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nicht September, sondern März!!!! Die Amis nennen den Monat zuerst

  7. #7

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    hehe ist mir auch gerade aufgefallen, aber jetzt wurde es ja schon gesagt, das ist einfach fantastisch, mal eben hat sich wartezeit um ein halbes jahr verkürzt, genial ^^
    freue mich wahnsinnig auf den film erhoffe mir wie gesagt etwas ähnliches wie sin city

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Cleese
    Nicht September, sondern März!!!! Die Amis nennen den Monat zuerst
    Oh Gott, stimmt. Total vergessen Ok, dann kommt er ja schon recht bald. Werd ich vll. sogar reingehen, war schon ewig nicht mehr im Kino. Gibt ja kaum nochwas , das sich lohnt anzuschauen

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von nerr
    freue mich wahnsinnig auf den film erhoffe mir wie gesagt etwas ähnliches wie sin city
    das würd ich lieber nich hoffen um später nicht enttäuscht zu sein..
    nur weil frank miller die vorlage liefert heißt es nicht das n genialer film im stile eines rodriguez entsteht
    (und wenn man ganz ehrlich ist deutet ja auch nix im trailer auf sehr gute dialoge, sehr "gute" anti-helden usw. hin)
    sieht aber nichts desto trotz ganz cool aus, und das remake von dawn of the dead konnt man sich ja auch angucken, also wird der regisseur womöglich gut sein

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    War gestern in dem Film und kann eigentlich nur sagen - WOW! Was für eine erstklasige Unterhaltung und mit abstand einer der besten US Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Neben den gigantischen Schlachten schwirren mir immernoch dutzende der genialen Sprüche im Kopf rum. Die englische Synchro ist übrigens äußerst gelungen. Jetzt heist es für mich erstmal - Graphic Novel kaufen und auf den Kino Start sowie die erste DVD Warten

    9/10


    p.s: an dem publikum gestern welches in jubelstürme ausgebrochen ist wen jemand geköpft wurde hätten beckstein und co. sicher ihre freude xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden