« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Ist das nicht ein toller Wolf?


    <------------------ Geil oder?
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  2. #12
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Habe ich nicht ein nettes Lächeln?!
    Stimmt für mich!

    Ich bin wieder da...

  3. #13

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    ATOMROFL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Devolution, diesen thread hab ich eigentlich extra für dich aufgemacht!
    (jetzt mal ehrlich:das bist doch nicht wirklich du, oder?)

    Also bis jetzt finde ich rowdy's R2-D2 am besten....

    aber devolution- würde es dir was ausmachen, ein naderes bild als avatar zu nehmen? das iss ja beinah seelische grausamkeit das anzugucken (bin auch keine schönheit; darum gibts ja AVATARE die man frei wählen kan...)
    <:-)

  4. #14
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Das bin ich natürlich nicht selbst.
    Hätte ich ein echtes Bild von mir als Avatar, wäre das Geschrei noch größer...


    Wie ich schon in anderen Beiträgen sagte: ich hatte dem Moderator schon zugestimmt ein anderes Bild zu posten... als ich dann aber erst die Beleidigungen von Saber, Hybris etc. gelesen habe.

    Bevor die sich nicht öffentlich entschuldigen, mache ich schon aus Prinzip kein neues Bild rein.


    Ich bin wieder da...

  5. #15

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    Achso!

    Ich muß zugeben, ich war auch kurz davor, mal so richtig ein loszulassen, aber dann dachte ich- was wenn ers doch selbst ist? das wär ja echt übel den dann fertig zu machen...

    Aber mit so nem bild provozierst du halt beleidigungen, da darfst du dich nicht wundern!
    Probiers halt mal mit nem schönen avatar, dann sind die leutz gleich netter zu dir, bestimmt!

  6. #16

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    So, jetzt hab ich mal ein bild von mir als avatar genommen. jetzt kann ich diesen wettbewerb nicht mehr verlieren!!

    Wer hat da gehüstelt? Glaubt hier etwa jemand niht, dass ich das bin?? (::-)

  7. #17
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    hrhr! skull das bist nicht du! wenn doch dann

    !%?&%!?&%(?!§/%



    wer is das in echt ? mir kommt das bekannt vor ...

    devolution nochmal sorry!

    hmm! so n avatar contest sollte aber nicht erlauben, die bilder DAUERND zu ändern! so einmal oder 2 mal geht ja in ordnung aber wenn hier wirklich was abgestimmt werden sollte, dann solltem an irgendwann mal dabei bleiben 1-2:4

  8. #18
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ahja! ich wusste dass das avatar bild nicht devolution selbst ist! sonst wärs wohl noch fieser gewesen als das was ich eh schon geschrieben hab!

    naja fehlt nur noch hybrid!

  9. #19

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    stimmt@saber

    ich werd bei dem avatar bleiben, aber nur für den contest. denn eigentlich find ich so echte photos doof als avatar. Aber ich werd dir nicht verraten, wer das ist.

    falls es jemand errät, disqualifiziere ich mich selbst und ernenne den gewinner. Aber ihr solltet jetzt in RUNDE 2
    neben der schönheit auc witz zeigen. Wer hat den besten witz drauf? Los gehts!

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166
    Der Typ auf skullmurrays Bild sieht ja echt richtig Gay aus. Bah, also der ist ja geschminkt wie Hölle, Hölle, Hölle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden