123 ... »
  1. #1
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594

    Der Zelda SPOILER Thread

    Nun ist es bald soweit und das Internet wird mit Spoilern von Zelda Twilight Princess überflutet. Da die meisten von uns sicher nichts davon wissen wollen eröffne ich diesen Thread.

    Also alle Spoiler HIER rein!





    Das hier ist die Spoilerlinie. Wer sie überschreitet wird gespoilert!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -











    Dann fange ich gleich mal an:

    Spoiler aus der Edge:

    Items:
    Before the first dungeon, you will have: learned combat and horse riding, aquired a fishing rod and caught fish, got a slingshot, a lantern, and a "horseshoe-shaped reed" that calls Epona, and "bird shapped reeds" that call hawks to your arm, that you can throw at bees' nests or monkeys.

    Story:
    You rescue a couple of children and a monkey from moblins in the woods. Link's on his way to Hyrule to deliver a sword and shield. But shit, Moblins on boars attack, abducting "Colin" and Ilia, and Link gets dragged in to the Twilight, at which point he transforms in to a wolf. He wakes up chained in the ruins of Hyrule Castle, and Midna helps him escape.

    With Midna on Wolf Link, you can attack multiple enemies at once with a circular energy around Link, kinda like the spin attack, which you have to do cos the enemies in the Twilight Realm often revive their dead buddies. Wolf Link then goes to meet Zelda, who can tell from the blue eyes that he's actually Hyrule's Savior! He then goes to the non-Twilight village, still as a wolf. People are scared of Wolf Link, but he can talk to animals. He then saves the nearly-Twilight Faron Woods by hunting down shadow insects and collecting the tears of light they've consumed, restoring Light Spirits, AKA Great Fairies. The Light Spirit then makes Link human again. You're then on your way to the first dungeon.

    Music
    Oh, and apparently the soundtrack sounds as good as anything in Zelda before now, with the Twilight Realm music being "synthy".

    - The village/toaru sequence is still in the game
    - Midna has secret plans of her own
    - Art direction and graphics are amazing, waterfalls , clouds cast shadows
    - The overworld is huge, especially when you need to explore it without your horse.
    - The place were the mastersword rests is actually the ruined temple of time.
    - He claims to have the full version of the game



    - Die Edge hat nach 6 Stunden Spielzeit, grade mal den ersten Dungeon hinter sich gebracht.

    - Angeln in Twilight Princess gehört u.a zu einer größeren Nebenquest wie in Ocarina of Time

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab jetzt nicht alles gelesen aber 6 Stunden für den ersten Dungeon klingt schon klasse

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Rene
    Hab jetzt nicht alles gelesen aber 6 Stunden für den ersten Dungeon klingt schon klasse
    Also der Dungeon dauert keine 6 Stunden, sondern man man spielt ca. 6 Stunden im Spiel, bis man den ersten Dungeon fertig hat.
    Wollte ich nur klar stellen, falls du es falsch verstanden hast, wenn du es schon richtig meintest, habe ich nichts gesagt

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Auf alle Fälle ist es imens lang. Wenn man mal überlegt, dass man bei OOT ja gleich nebem dem ersten Dungeon ins Spiel gesetzt wird und auch bei WW nach 20 Min. an der verwunschenen Bastion ankommt......... Freu mich schon auf das Spiel

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.237
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die verwunschene Bastion ist zu Beginn ja IMO kein Dungeon. Das ist IMO erst Drakonia, mit diesem Drachen auf dem Berg, und bis dahin sinds bei TWW auch 4 Stunden.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Für mich erfüllt die verwunschene Bastion die Kriterien für ein Dungeon
    Aber auch 4 Stunden bis nach Drakonia sind 2 Stunden weniger als bei TP

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    wo er recht hat, hat er recht

  8. #8
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Hier sind zwei neue (ganz kurze) Videos! Ich hab sie hier rein, weil man etwas von der Umgebung sieht. (also kleiner Spoiler)

    klick 1

    klick 2

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Rene
    Hab jetzt nicht alles gelesen aber 6 Stunden für den ersten Dungeon klingt schon klasse
    Sollte man imo nich zu hoch bewerten, da am Anfang sicherlich unendlich viel gelabert wird, da bin ich bei OoT schon beinah hohl gedreht und ich denk, dass es bei TP nicht anderst sein wird.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von Marina
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    100
    Original von manu_zero
    Hier sind zwei neue (ganz kurze) Videos! Ich hab sie hier rein, weil man etwas von der Umgebung sieht. (also kleiner Spoiler)

    klick 1

    klick 2
    Die Musik ist ja nu ganz anders....


    *gespannt bin*
    Viele Grüsse von Marina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden