123 ... »
  1. #1
    Avatar von lopoe
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    159

    Nintendo lädt VIP Midglieder zum Wii Spielen ein!

    Als Nintendo VIP blickst du vermutlich ebenso aufgeregt wie wir dem Erscheinungstermin unserer neuen Konsole entgegen. Wahrscheinlich hast du dir schon alle Wii-Erlebnis-Videos auf Wii.com angesehen und dir dabei gewünscht, selbst die Wii-Fernbedienung in der Hand zu halten und eine neue Gaming-Generation aus erster Hand zu erleben.

    Die Wii-Konsole erscheint zwar erst am 8. Dezember im Handel, aber wir bieten dir gern schon vorher einen Vorgeschmack. Wir möchten unseren loyalsten Mitgliedern nämlich etwas zurückgeben. Deshalb laden wir auserwählte VIPs aus ganz Europa zu speziellen Events ein.

    Du bekommst das volle VIP-Programm geboten und darfst unsere Wii-Spiele nach Herzenslust ausprobieren.

    Sorge daher unbedingt dafür, dass die Daten in deinem Mitgliedsprofil korrekt sind. Es wäre doch schade, wenn du diese Gelegenheit verpassen würdest, weil deine Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind und wir dich nicht benachrichtigen können.

    Wir werden die glücklichen Gewinner ab nächster Woche kontaktieren. Also check regelmäßig deine E-Mails! Vielleicht hast du schon bald eine Wii-Fernbedienung in der Hand...

    Quelle:Nintendo

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich kopiere mal ganz dreist meinen Comment dazu aus nem anderen Forum:

    Leute, das ist jetzt spannender als vor paar Wochen die Lottoziehung

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wir möchten unseren loyalsten Mitgliedern nämlich etwas zurückgeben.
    Also schnell PS2 und Xbox aus dem Profil löschen?

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Raffaele
    Wir möchten unseren loyalsten Mitgliedern nämlich etwas zurückgeben.
    Also schnell PS2 und Xbox aus dem Profil löschen?
    Das sowieso und die Loyalsten sind ja wohl die, die schon seit 20 Jahren dabei sind. Würde mich freuen wenn Nintendo mir was zurückgeben würde. Am liebsten wäre mir natürlich Geld.

    Wenn man da jetzt gewinnt, muss mann dann selber anreisen oder übernimmt Nintendo das dann auch?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Rene
    Wenn man da jetzt gewinnt, muss mann dann selber anreisen oder übernimmt Nintendo das dann auch?
    Ich glaub kaum, dass die zu dir nach Hause kommen

    schätze das wird so eine Veranstaltung an verschiedenen Orten, wie damals der Cube Club.

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Rene
    Wenn man da jetzt gewinnt, muss mann dann selber anreisen oder übernimmt Nintendo das dann auch?
    Schon vergessen, Nintendo veranstaltet doch in deinem Wohnzimmer ein Event

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Ich wär sehr enttäuscht wenn das jetzt die angekündigte Tour sein sollte..... ich selbst bin zwar VIP aber ich und wahrscheinlich fast alle anderen VIPs sind schon überzeugt vom Wii... bringt meiner meinung nach nicht sehr viel, nur das ein paar zwei wochen früher zocken können...

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Rene
    Wenn man da jetzt gewinnt, muss mann dann selber anreisen oder übernimmt Nintendo das dann auch?
    Schon vergessen, Nintendo veranstaltet doch in deinem Wohnzimmer ein Event
    *andenkopfschlag* Da steht ja EventS (Plural). Ich hab Event gelesen und gedacht, dass die jetzt ein Event bei sich im Nintendo Center veranstalten. Sorry.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von TUPAC
    Ich wär sehr enttäuscht wenn das jetzt die angekündigte Tour sein sollte..... ich selbst bin zwar VIP aber ich und wahrscheinlich fast alle anderen VIPs sind schon überzeugt vom Wii... bringt meiner meinung nach nicht sehr viel, nur das ein paar zwei wochen früher zocken können...
    Aber Hallo. Die wollten doch mal "allen", die Wii antesten wollen, dies auch ermöglichen (und zwar vor Release!). Also entweder kommt noch eine "normale" Tour, oder in den Läden werden bald Demostationen stehen*.


    *wer aus dem Raum Köln kommt wird im EBGames in den KölnArcaden jetzt schon einen auffällig leeren Bereich erkennen... ich hoffe da kommt mehr hin als nur die Platzhalter-Hüllen

  10. #10
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    najo, ich weiß schon aber jetzt ist es dann nur noch ein monat. wenn sie jetzt sagen das sie VIPs was besonderes bieten wollen und dass dann Wii spielen vor dem Launch ist dann frag ich mich ob sie auch noch anderen was besonderes geben können..... dann ist es nicht mehr besonders... vor allen anderen wär noch was besonderes, aber wenn interessiert es ob jetzt eine woche früher oder später eine konsole zocken? gibt noch wichtigeres und irgendwann wird man sich die konsole ganz normal im laden kaufen können....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden