12311 ... »

Thema: Der Launchtag

  1. #1
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594

    Der Launchtag

    Nicht mehr lange und endlich ist es soweit. Viele können die Spannung auf Wii und Zelda schon nicht mehr ertragen (Ich auch ).

    Da alle diesem Launchtag entgegenfiebern würde ich es mal ganz interessant finden, wie euer Launchtag aussieht.

    Also beschreibt mal euren Wii-day!

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Aaaalso:

    Hab an dem Tag Berufsschule. Vorbestellt ist mein Wii beim EBGames in den Kölnarcaden. Diese sind 2min von der Bahnhaltestelle, an der ich sowieso aussteigen muss, entfernt. Daher werde ich vor der Schule meinen Wii holen gehen, das nette Teil bis zum Schulschluß im Kofferraum eines Kumpels deponieren, und dann werd ich mich von ihm nach Hause kutschieren lassen. Hat der letztes Jahr bei der 360 auch schon gemacht Dafür darf er dann auch direkt mitzocken

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich bin bis zum 8. Dezember ca. 15 Uhr im Militär. Die Wii ist in der Schweiz ab dem 7. Dezember erhältlich (teilweise gibts Mitternachtsverkäufe)
    Diese Kombination ist also absolute Kacke, der 7. Dezember wird echt hart werden, da viele Bekannte die Wii am 7. schon haben werden. Meine Wii wartet schön brav bis zum 8. ca. 17 Uhr auf mich.

    8. Dezember, 17 Uhr
    Mit dem Kampfanzug den Interdiscount (in einer Shopping Mall) betreten, wo ich meine Wii angezahlt und reserviert habe. Glücklich sein. Auf die Wii-Regale zusteuern und mir neben den reservierten Zelda und Rayman noch 2 Spiele spontan dazunehmen (evtl. Wiiplay und Blazing Angels oder Red Steel, mal schau'n). Die Wii-Punkte werden via Kreditkarte bezahlt. Mit der Tragtasche zurück ins Parkhaus gehen. Glücklich sein. Im Auto wahrscheinlich noch Gedanken darüber machen, ob ich nicht besser noch einen 2. Nunchuck hätte kaufen sollen..... Was solls, ich habe ein 1GB SD-Karte und genügend Batterien für die Festtage. Glücklich sein. Ab nach Hause (ca. 18 Uhr). Wertvolle Tragtasche kindersicher verstauen und Stinkeklamotten ausziehen. Duschen (dazu singen und pfeifen). Mit der Familie zu Abend essen. Glücklich sein. Mit den Mädels spielen und sie ins Bett bringen. Das Militärzeugs in den Estrich schmeissen und für die nächsten 12 Monate nicht mehr anfassen. Glücklich sein.

    8. Dezember, 20 Uhr
    Die Wii-Verpackung öffnen und die Anleitung rausfischen. Auf dem Klo die Wii-Anleitung lesen. Ein paar Zeilen auf holländisch lesen und es lustig finden. Kevin die Tür öffenen (Kevin ist mein bester Kumpel, er will unbedingt das ganze Auspackprozedere filmen, auch für ihn ist es ein denkwürdiger Tag, leider hat er noch zu wenig Kohlefür eine eigene Wii). Den Rest in folgender Reihenfolge auspacken und einzeln begutachten: Standfuss, alle Kabel, Nunchuck, Wiimote, WiiSports und Anleitung, Wii..............

    8. Dezember, 21 Uhr
    Alles verkabeln und die Anleitungen der gekauften Spiele durchlesen (ist eine kleine Macke von mir, das mache ich IMMER). Kevin die Anleitungen geben. Die Wii einschalten und alles einstellen. PC einschalten und die Einstellungen des WiFi-Routers anpassen. WiFi-Verbindung testen. Glücklich sein. Einen Mii erstellen. Kevin einen Mii erstelllen lassen. Genervt sein, dass das so lange dauert. Wii Sports spielen, natürlich zu zweit. Spass haben und glücklich sein. Schadenfreudig sein (wegen Kevins finanzieller Lage) Zelda spielen. Irgendwann Kevin verabschieden. Frühstücken und zu Bett gehen.

    9. Dezember, 7 Uhr
    Schlafen. Glücklich sein (was sonst?)
    greedy the planetarian

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von greedy
    Ein paar Zeilen auf holländisch lesen und es lustig finden.
    Gott sei dank hab ich ne Funktastatur, so kann ich auch noch schreiben während ich vor Lachen auf dem Boden rumrolle

  5. #5
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Ich habe bisher noch nicht vorbestellt und hoffe, es auch nicht mehr tun zu müssen, denn: Ich habe immer Freitags in der 3./4. Freistunden. D.h. ich habe um 9:40 aus und mache mich sofort auf den Weg in die Stadt, entweder zu Fuß oder per Bahn, mal sehen. Jedenfalls werde ich es wohl schaffen, zur Ladenöffnung um 10 bei Saturn oder EBGames (direkt nebeneinander) zu sein. Dann Wii kaufen und nach Hause fahren mit dem Bus. Dann hab ich noch geschätzte 20 Minuten Zeit, um mich mit dem Ding zu vergnügen, bevor ich drei weitere Stunden in die Schule darf... .. hoffentlich keine Klausur dann noch, das würde ja mal gar nicht gehen.

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Freitag hab ich Schule.
    So wie eigentlich jeden Tag

    Meine ganze Hoffnung auf einen Wii zum Launchtag liegen bei meinen alten Kollegen vom Saturn. Zwar darf ich net vorbestellen, aber man wird mir n Wii zur Seite legen mitm Aufkleber drauf "Für'n Torre"...
    Um 13:05 is Schule aus und ich hoff dass ich mit meiner Schulfreundin mit der ich täglich hin und zurückfahre auch n kurzen Abstecher zum Saturn machen kann, der am Stadtrand ist (während die Schule im Zentrum Ingolstadts ist ...).. ansonsten is Bus angesagt ^^

    Dann wird ein Wii mit "Für'n Torre" gekauft mit Red Steel und Zelda (wenn die Kohle stimmt auch Rayman) und ab nach Hause zum geografischen Mittelpunkt Bayerns, mein Zuhause Kipfenberg

    Und das ganze Wochenende wird gezockt ^^ nur blöd, dass Ich da noch Probezeit habe und evtl. mehr lernen sollte XD

  7. #7
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Tag X:

    6:00 Uhr
    Aufstehen, frühstücken, Eltern und Schwester wecken, weiterschlafen

    8:00 Uhr
    Wider aufstehen und mich fertig machen. Anschliesend aufbruch zur Stadt, mit dem vorwand, ich hätte um 10 Uhr nen Artzttermin, weshalb ich nicht zur Schule kann.

    8:40 Uhr
    Ankunft in der Stadt, warten vor Karstadt auf einlass

    9:00 Uhr
    Stürmen des Gebäudes

    9:10 Uhr
    Mit einem Wii, Zelda und eventuel Red Steel das Gebäude verlassen

    9:15 Uhr
    Bei meinen Kollegen Wii anschliesen und das gesamte Wochenende dort mit ihm durchzocken

    Alles perfekt geplant, und da ich am 8.12 schon 18 bin kann ich mir Schulentschuldigungen sowiso selber schreiben
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #8
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Hm...an dem Tag hab ich bis zur 7. Stunde Unterricht...werd meiner Mutter sagen sie soll mich abholen (weil ansonsten ungünstige Busverbindung).
    Mit Muttern von der Schule direkt zum MediaMarkt...zum Wii-Regal laufen...Wii nehmen ... weitergehen...Zelda nehmen ... weitergehen ... evtl 2. Wiimote nehmen ... zur Kasse gehen...sehen wie der Geldbeutel leer wird und trotzdem glücklich sein...heimfahren und dabei im 5 sekunden takt schreien "FAHR SCHNELLER!!!"..zuhause ankommen...aufgeregt ins zimmer stürmen...(am abend vorher wurde natürlich mit passender musikalischer untermalung und stimmigem Licht der Gamecube zu Grabe getragen - eine letzte nächtliche Zocksession mit Kumpels, dann zeremonielles Abbauen der Konsole und Verpacken in der OVP)...alles auspacken und auf einen vorher sauber gemachten Teppich legen...diesen heiligen Moment genießen...alles betrachten...langsam Wii nehmen und aufstellen...anschließen...anschalten...WOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOW.....Mii erstellen...Menü durchforsten...Hoffen dass Kumpels gleich kommen..Kumpels kommen...Kumpels Mii's erstellen lassen...Stundenlanges Wii-Sports zocken...zu später Stunde (denke gegen 23-24 uhr) kumpels verabschieden...zelda einlegen...abtauchen....


  9. #9
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    08.12.
    Geld von der Bank abheben
    Media Markt hin-bus-fahren
    Wii kaufen
    In anderen Laden gehen und Spiele, sowie 2. Wiimote und 2. Nunchuk kaufen kaufen ( wenn ich mit 380€ in einen Laden geh denken die doch ich hätte das auf kriminelle Weise beschafft )
    Nach Hause gehen

    22.12.
    Letzter Schultag
    Gamecube mit zur Oma nehmen

    23.12.
    Anleitungen durchlesen

    24.12.
    Nach Festessen,Geschenke auspäcken, auf stillen Dachboden laufen, Wii auspäcken


    Jaja, ich darf erst an Weihnachten Wii spielen, weil so kurz vor Weihnachten mag es meine Mudda nicht wenn ich noch etwas großes kaufe

    Ich will Mitleid!!

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Laut deinem Profil bist du 15, ich hoffe du erwischst ne/n nette/n (bzw unwissende/n ^^) Kassierer/in, denn aufgrund deiner beschränkten Geschäftsfähigkeit dürftest du sicherlich noch nix in der Größenordnung kaufen Wenn ich dir nen Rat geben darf: falls dich wirklich irgendwar darauf hinweist, sag einfach, du bekommst so 150-200€ Taschengeld im Monat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden