« ... 223031323334 »

Thema: Der Launchtag

  1. #311

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von oNitro
    Original von Raffaele
    Original von oNitro
    Tja Leute, leider nein.
    Ich wollte ihn mir kaufen und dann hat mein Bruder mich so verwirrt weil die Grafik so schlecht ist, dass ich sie mir nicht gekauft habe. LEIDER!
    Hö?
    Wie, das heißt also dass du die Bedenken deines Bruders verstehen konntest und dich dazu gebracht hat kein Wii zu kaufen obwohl du nun wieder anderer Meinung bist?

    Also neee
    Hast dich aber echt selbst bestraft für dieses Querdenken... für die Grafik brauchst auch kein Wii kaufen, verstehs echt nich XD
    Ich glaub', ich hab's blöd umschrieben. xD
    Ich wollte mir den Wii kaufen. Dann hat, mir mein Bruder sehr stark davon abgeredet und dann war ich mir so unsicher undso. Ja, ich weiß das war dumm. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nächste Woche noch einen Wii bekomme.
    Ohje, wenn ich jedes Mal, was Konsolen angeht auf andere gehört hätte, würd ich jetzt mit ne X-Box (360) oder ner PS2 dasitzen und fieberhaft auf die PS3 warten.

    Bei sowas darf man sich nic rein reden lassen und als Argument gegen die Wii aufzuführen, dass sie ne schlechte Grafik hat? Da hat irgendwer nicht aufgepasst in den letzten 2 Jahren.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #312

    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    11
    Keine bekommen, no chance ohne Vorbestellung. :(

    Wurde nicht von Nintendo versprochen, das jeder der eine Konsole will auch eine abbekommen würde am Launch? Ich erinnere mich an Schlagzeilen wo angepriesen wurde, das genug produziert werden. Und dann doch nur 30k Stück für Deutschland? Is ja lächerlich, alles Marketingstrategie.

    Aus den geplanten 4 Millionen Verkäufen bis Ende des Jahres können die mich rausrechnen. Hol ich sie mir eben nächstes Jahr zu Weihnachten, wenn das ganze ausgereift und mehr Topspiele erhältlich sind.


  3. #313

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    31
    War das ne Aktion.

    Ich wollte eine beim Walmart holen, letztes Jahr zum Xbox360 Release haben die um 7:30 aufgemacht, also ich um 7:10 am walmart *hae wieso is da schon offen* . Reingerannt, keine mehr da L. Also ab in den anderen Walmart gedüst, aber auch da keine mehr da. SUPER !! 7:40 und mediamarkt in der Stadt macht erst um 9 auf. Also wieder nach hause um 8:10 losgefahren um viertel vor 9 schon ewig leute angestanden. Die schranken gehen auf, auf einmal rennen alle wie die bescheurten, selbst die alten frauen die für ihre enkel ein wii kaufen. Als ich unten ankam lag einer auf den konsolen drauf, handy am boden zerstreut und keine konsole mehr für mich L.

    Also auf nach Lengfeld da macht der Mediamarkt um 10 auf. Gegen 9:15 da und es sind schon 15leute da, na super. Also geschickt am eingang positioniert und um punkt 10 wie ein gestörter losgerannt.

    Jetzt hab ich eine plus :

    Wii play

    Zelda

    Super monkey ball



    Für alle die gestern keinen bekommen haben. Der Walmart Verkäufer meinte er bekommt jeden Tag wieder Lieferungen.

  4. #314
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    das hat Nintendo nie so gesagt und es war eigentlich schon lange klar das man ohne vorbestellung nur sehr schwer eine bekommt

  5. #315
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Ich hab vorbestellt und trotzdem keine bekommen...


    Weiss denn jemand, wann die nächste Ladung kommt ?
    Ich höre hier am Mittwoch, da am Freitag, wieder woanders in der letzten Dezember-Woche..
    >.<

    Hauptsache, ich krieg datt Dingen vor Weihnachten.
    Neben mir liegt Zelda: TP, das muss jetzt auf der Stelle gezockt werden.

  6. #316
    Hm, Lieferung müsste kurz vor Weihnachten kommen. Zwischen 15-22.12 oder so.

  7. #317
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Quelle ?

    Das Problem ist, in den Laden meiner Vorbestllung und meines Vertrauens, kommen die Wii nicht von Nintendo direkt, sondern von einem Großhändler, der die Geräte wiederrum von Nintendo bekommt.

    Und ich bin Nummer 47 auf der Liste, dass heisst, ich muss hoffen, dass die mindestens 47 Wii gebekommen.

    Übrigens:

    Auf meiner Homepage gibt es einen kleinen Rückblick auf meinen Wii-Launch-Tag gestern...

  8. #318

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    31
    es kommen defintiv nächste woche mehr!!!

    also wenn ein "scheiss" laden wie walmart, täglich neu lieferungen bekommt. sollte das wohl bei media markt etc. auch so sein oder etwa nicht ?

  9. #319
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Das weiss keiner so genau.
    Ich hoffe es.

    Auch, wenn ich meine Wii nicht bei MM hole, sondern in einem kleinen Fachladen bestellt habe.

  10. #320

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    1
    Mein Launchtag:

    Morgens halb zehn bei Karstadt, keine Konsolen ohne Vorbestellung
    zehn bei Mediamarkt; zuviele Leute davor keine Lust gehabt
    ab zu Real: Ja Wii haben wir ab Montag im Laden; Zu Gequasselt Wii schon Freitag bekommen.
    bei Mediamarkt am Freitag Controller und Wii Play gekauft.
    Samstag: Bei Karstadt Happyfeet gekauft; umgeschaut von jedem Spiel nur ein Exemplar da; bei Mediamarkt geschaut 20 mal Zelda, 10 mal NFS, usw. massig Spiele und Controller da

    Scheint also relativ unterschiedlich zu sein, gerade mit den Spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden