1. #1
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886

    Spyro a new beginning

    Hat das Spiel schon jemand fürn DS?
    Gibt´s wo bilder dazu?

    Ich kenn nur Bilder der Konsolen Version, die nicht so besoders sein soll da das Gameplay schnell ermüdend wird und das Leveldesign lieblos ist.

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also bilder hab ich keine gefunden ist komisch wo das game schon bei uns draußen ist!

    http://n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=326&mark1=2

  3. #3
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    O.k., seltsamerweise gibt es nirgends Bilder außer bei....EBAY
    *Klick*

    Grafisch schauts ja ganz o.k. aus, würde aber gerne wissen wie es sich spielt.

  4. #4
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von linkfan


    Grafisch schauts ja ganz o.k. aus, würde aber gerne wissen wie es sich spielt.
    ... same here.

    Grafisch ziemlich toll, aber leider weiß man nicht viel über das Spiel, außer dass man (wahrscheinlich, nichtmal das ist klar) Spyro spielt... :P

    Ich selber hab' ja mit Spyro nicht unbedingt viel am Hut, könnte mir aber durchaus vorstellen das zu kaufen, wenn ich halt mehr davon zu hören/lesen/sehen bekomme.
    Ende der Durchsage

  5. #5
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    O.k., hab jetzt mal bei IGN nachgesehen und siehe da, dort gibt es Bilder.
    zu den Bildern

    Aber wenn man sich die Screens näher anschaut sieht man das die Grafik ordentlich verhunzt ist und der Titel 100% unter Zeitdruck für den DS enttstanden ist, denn da hat der letzte Spyro DS Titel eine bessere Grafik.

    Ich stell mal den Text von IGN rein, wenn´s jemanden interessiert.

    That fire breathing purple dragon SPYRO is back in Sierra Entertainment and Amaze Entertainment THE LEGEND OF SPYRO: A NEW BEGINNING for the DS. This new game in the series serves as a prequel of sorts, examining Spyro’s life as a young dragon, and focuses more on combat and less on the platforming aspects. Players can also use the DS touch screen controls to move Spyro and attack enemies. The game begins with Spyro hatching out of an egg and being raised by dragonflies. He has no idea that he’s a dragon, but once Spyro discovers this, he will have access to many of his dragon talents, including fire breathing and flying. He will need all of these abilities to take down the evil dragon Cinder, who is plotting to take over the world. Spyro’s breath attack can be modified with elemental powers, and each of these four elements has three different attacks that Spyro can access once he collects enough gems. Each attack has its own uses. In addition to elemental blasts, Spyro also has access to fury moves that damage all enemies on the screen. The flying levels work just like aerial shooters, with Spyro blasting his way through Cinder’s flying forces while dodging and spiraling out of the way of incoming blasts. These break up the combat missions and, together, turn THE LEGEND OF SPYRO: A NEW BEGINNING into a great game that explores Spyro’s past and turns him into the dragon hero everyone loves.
    *man startet mit den jungen Spyro
    *wie immer mehrere Attacken(Feuer, Eis, etc,)
    *man kann ihn per TS bewegen und angreifen

    Hmm...naja...das klingt meiner Meinung nach sehr nach den offiziellen Text von Vivendi, die leider nicht sehr objektiv sind(natürlich nicht)

    Es gibt auch ein Video auf IGN, so besonders wirkt das Spiel nicht wirklich.

    Edit:

    Jetzt ist bei Planet DS ein Test aufgetaucht, der mir nur eins sagt:
    http://www.planetds.de/index.php?pag...urzwort=spyro2

  6. #6

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    49
    hey ich weiß ier wurd langixmeh geschrien er de es einzige was ich hier darüber gefunden hatte....
    naja ich wollt ma fragen wenn jemand des spiel hat ob er mir helfen kann...ich brauche hilfe bei den ristallen denn mir fehlen noch drei und ich schaffe diese rätsle nicht...ich hab im inet schon überall gesucht aber keine komplett lösung gefunden und ich wollte wissen ob ihr vielleivht eine kennt?`oder vielleciht jemand hier des psiel durchgespielt hat und mir helfen kann...

  7. #7
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wenn du Englisch kannst, könnte das hier weiterhelfen:
    http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/932608/45466

    Da du was von Rätseln geschrieben hast, hier gibts auch ein paar "Puzzlelösungen" zum auswählen:
    http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/932608.html

  8. #8

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    49
    ohh dankeschön das war genau das was ich gesucht hatte...danke!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden