12 »

Thema: Lenkrad

  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Lenkrad

    Ha ich hab meine große Leidenschaft für Rennspiele entdeckt , da es aber aufm Cube afaik nur NfS gibt muss ich mich halt damit begnügen. Hab bei NfSMW gerade angefangen mit manueller Schaltung zu fahren; das macht das ganze nochmal interessanter, weil man ja nicht weiß, oder ich zumindest, wann man nen Gang höher bzw. niedriger schalten muss und wann man generall in welchem Gang fahren muss... jetzt hab ich irgendwie Bock aufn Lenkrad bekommen. Gibts sowas überhaupt für den Kiddycube oder bekommen nur die coole PS-2 und die Erwchsenenkonsole X-Box sowas, und wenn es das doch für die kleinen Zocker gibt, mit Pedalen denke ich mal schon, aber vllt. auch mit ner kleinen Gangschaltung?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Moah, dat Ding is ja n echter Männertraum, sogar mit Gangschaltung^^ Das war eigentlich nur n Gag, wusst nich dasss sowas gibt.



    Rofl, da is sogar ne Handbremse dabei XD Fehlt nur noch ne Kupplung.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Kannste haben Nur warum hab ich nicht so viel Geld üprig

    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=11867


  5. #5
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ähm burnout 2 ist da acuh eine gute empfehlung. wenn nicht sogar eine bessere :P




  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Moha das wird ja immer besser

    @3-CTX: Burnout 2 is doch viel zu alt NfSC wird mein nächstes Rennspiel, doch davor brauch ich das heiße Teil da Würds nur keine 300€ kosten.

    Gibts das auch mit Kupplung in der 30er Variante?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Frage ist nur, wofür ihr die Kupplung braucht??
    In keinem Rennspiel (zumindest in den wenigsten) brauch man die Kupplung zum Schalten. Geschaltet wird meist ohne Kupplung. nur Hoch oder Runter...

    das einzige Spiel in dem es die "Clutch" gab, war damals dieses Viper-Spiel.
    UNd ich glauba uch bei GP-Legends. Aber wie gesagt, die Spiele sind uralt und bei den NFS-Spielen gibts nur Gang rauf, Gang runter, Gas und Bremse/Handbremse.

  8. #8
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Wie meinst du das in der 30er Variante? Meinst du den Preis? xD Falls es der Preis ist muss ich dich entäuschen, es ist das einzigste Lenkrad mit Kupplung und auch für ein anderes anständiges Lenkrad sollte man mindestens 50€ investieren.
    edit: das Logitech Lenkrad oben hat btw. eine manuelle 6 gang Schaltung *sabber*

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Naja wenn man die Kupplung eh nich braucht isses auch unnötig eine zu haben. Man wills ja mit dem Realismus nich übertrieben, ich find das mit X und Y schon schwer genug, man muss sich aufs Schalten uns aufs Fahren konzentrieren, da is man als Mann total überfordert.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Original von Skully
    da is man als Mann total überfordert.
    Hää?! Ich dacht das Automatikgetriebe sei extra für das andere Geschlecht erfunden worden

    Na ja, Spass bei Seite. Natürlich wirkt es am Anfang noch sehr hektisch und man fährt auch nicht wirklich schnellere Runden, aber mit der Zeit und den richtigen Spielen (Hierfür empfehle ich Rennsimulationen ausschließlich für den PC (DTM3)), macht das einfach ein Heidenspass und man fühlt sich wirklich wie mittendrin. ^(oo)^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden