1. #1
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    playstation 3 start in den usa

    so reibungslos ging der launch in den usa dann auch nicht los

    teilweise sogar gewaltaktionen, und das nur wegen einer konsole

    god bless america


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/81204
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Träume vom schnellen Geld hatten wohl auch zwei bewaffnete Einbrecher, die eine Gamestop-Filiale in Elk Grove überfielen und vier Playstation-3-Konsolen sowie vier Xbox 360 raubten. Auch wartende Kunden waren nicht sicher: In Oregon wurden drei wartende Camper am Donnerstagmorgen überfallen und ausgeraubt. In Kentucky feuerte ein Mann aus einem Lastwagen mit einem Luftgewehr (BB Gun) auf die Wartenden. Ein Reporter des lokalen Nachrichtensenders WKYT erhielt einen Streifschuss am Arm, ernsthaft verletzt wurde aber niemand.
    Ja ne, bin mir sicher das diese Idioten die XB360 zu horenden Summen verkaufen können Aber wie heißt es doch so schön: "In den USA ist Platz für jeden, auch für die Spinner".

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Rene
    Träume vom schnellen Geld hatten wohl auch zwei bewaffnete Einbrecher, die eine Gamestop-Filiale in Elk Grove überfielen und vier Playstation-3-Konsolen sowie vier Xbox 360 raubten. Auch wartende Kunden waren nicht sicher: In Oregon wurden drei wartende Camper am Donnerstagmorgen überfallen und ausgeraubt. In Kentucky feuerte ein Mann aus einem Lastwagen mit einem Luftgewehr (BB Gun) auf die Wartenden. Ein Reporter des lokalen Nachrichtensenders WKYT erhielt einen Streifschuss am Arm, ernsthaft verletzt wurde aber niemand.
    Ja ne, bin mir sicher das diese Idioten die XB360 zu horenden Summen verkaufen können Aber wie heißt es doch so schön: "In den USA ist Platz für jeden, auch für die Spinner".
    naja vielleicht hatte er noch platz, und es gab einfahc keine ps3 mehr.. da hat er das nächst beste sich geschnappt...

    und ein wkyt reporter erlitt ein streifschuss von einer farbkugel.. oh gottttttt




  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

  5. #5
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Krank, aber die Konsolen werden n riesen Geschäft durch die Freaks die mehrere tausend Dollar dafür hinlegen. Ich würde jedenfalls NIE für eine Konsole campen oder sonst was, ist schließlich immernoch nur ein Luxusartikel und ich kann auch ohne leben. Denke manchmal echt das diese Leute kein wirkliches Real Life haben
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich würde jedenfalls NIE für eine Konsole campen oder sonst was, ist schließlich immernoch nur ein Luxusartikel und ich kann auch ohne leben.
    Ich glaub die Leute campen ja nicht einfach nur für die Konsole sondern einfach fürs Campen selbst
    Ich finds einfach so irre sowas zu tun und würds gern auch mal machen Egal ob die Konsole gekauft wird oder nicht. Einfach mal vorm Laden ein Zelt aufschlagen mit Gasbrenner und Schlafsäcken
    Ein Traum das mal bei einem Konsolenlaunch in Japan zu tun^^ Auch wenn die Konsole dann nicht gekauft wird, aber will einfach mal dabei sein ^^

  7. #7
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Das ist genauso verrückt wie auf dem Messegelände der Gamesconvention in T-Shirt und kurzer Hose zu übernachten, wer ist bitte so krank und macht das *pfeif*
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden