« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Also die Zeit zum Spielen habe ich definitiv, daran liegts bei mir nicht. Nur wo ich z.B. wirklich kapitulieren musste ist Medal of Honor EA auf Stufe 4. Das ist wirklich hammerschwer, zu schwer für mich. Da hab ich dann auf der anderen Seite wieder Spiele, die mich überhaupt nicht fordern, sodass ich sie wirklich im Schalf durchspielen kann; dazu gehören ALLE Spiele von Nintendo mit Ausnahme F-Zero GX und Fifa und NFS.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    früher habe ich ausschließlich spiele auf easy gespielt (sofern die spiele damals schon so etwas gehabt haben), und dann nicht mehr angerührt. Auf 100% habe ich nie irgendwas gespielt, mir hat das einmalige durchspielen genug Befriedigung bereitet.

    Mitlerweile spiele ich ein spiel durch/an und lege es Monate weg um dann sehr viel später einen 100% Spielstand hinzulegen. Natürlich mache ich das nur bei sehr guten Spielen, oder wenn man neue Sachen/Story bekommt. Vor über 2 Jahre habe ich Mario Sunshine gekauft und bekomme grade Lust das auf 100% zu schaffen (auch wenn ich das für unglaublich schwer halte). Langsam entwickle ich mich zu einem dieser Powergamer XD

  3. #13

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also SMS hab ich auch auf hundert prozent durchgeschafft, aber alle blaue Münzen zu finden war wahnsinnig schwer. ich hatte mir damals sogar die mühe gemacht alle Fundorte aufzuschreiben. Also falls du mal hilfe brauchst
    Aber letztendlich ist der Lohn bei Mario Sunshine einfach viel zu klein, aber es geht ja darum, dass man es geschafft hat und damit angeben kann

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von gaming 24:7
    Also SMS hab ich auch auf hundert prozent durchgeschafft, aber alle blaue Münzen zu finden war wahnsinnig schwer. ich hatte mir damals sogar die mühe gemacht alle Fundorte aufzuschreiben. Also falls du mal hilfe brauchst
    Aber letztendlich ist der Lohn bei Mario Sunshine einfach viel zu klein, aber es geht ja darum, dass man es geschafft hat und damit angeben kann
    BTW: Was bekommt man eigentlich wenn man alle Shines hat?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #15

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    1. Eine rote Sonne an deinen Spielstandblock
    2. Ein neues Endingbild wenn du Bowser besiegt hast
    3. Ich glaub das war schon alles ^^

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    War da nich noch was mit Hawaii-Shirt und Sonnenbrille oder so? ^^

    Is schon ewig lang her... hab´s aber auch komplett durchzockt, ich weiss nur noch, dass ich von dem Kram den man bekommen hat ziemlich enttäuscht war für die "Arbeit" ^^

  7. #17

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Hawai-T-Shirt und Sonnenbrille sind wirklich cool, aber bekommt man AFAIk schon nach dem Bowser besiegt hat oder eine gewisse anzahl an shines hatte.
    Für das komplette Einsammeln der blauen Münzen bekam man auf jeden Fall zu wenig!

    Das fällt mir die grauenvolle Übersetzung von Shines ein: Insignien der Sonne

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ja, der Gegenwert war echt zu gering... das Game hatte schon ziemlich viele ziemlich schwere Stellen und ziemlich mies versteckte Blaue Münzen... aber mir hat es Spaß gemacht.

  9. #19
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510

    RE: Schwierigkeiststufen?Wer packt die noch?

    Original von Gonzo
    Wem geht es ähnlich,oder liegt es einfach an mir?
    Geht mir genauso. Hab mal bei Call of Duty 2 die höchste Stufe (Veteran) versucht aber nach ein paar Minuten hab ich dankend aufgegeben. Das Gleiche bei Perfect Dark Zero, GRAW, F-Zero GX, etc.

    Liegt bei mir glaub ich einfach am Alter. Bin jetzt beinahe 30ig und hab nicht mehr so viel Biss wie früher. Ist mir aber eigentlich egal, ich muss mir nichts beweisen. Normal tut's auch.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich spiele eigentlich die Spiele nur normal durch. Habe bei Metroid Prime es auchmal auf hard angefangen aber mir fehlte irgendwie die Zeit/Lust alles nochmal zu spielen. Bei Resident Evil 4 hingegen hats mega Spass gemacht, nochmal alles durchzuzocken. Nur bei Mercenaries... da muss ich keine 5 Sterne bekommen.

    Zu Ikaruga: Bei dem Spiel finde ich es immerhin gut, dass man nach 10 Std unendlich viele Continues bekommt, damit man es auch durchschafft. Sonst glaube ich nach jeder Stunde eine mehr. Bin aber auch noch nicht durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden