1. #1

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    24

    Super Monkey Ball 2 - HILFE !

    Hi, sry falls es so ein Thema schon gibt aber bei mir geht die SuFu nicht^^

    naja ich bin bei Super Mokey Ball 2 im Walbauch und komm beim Level " Launchers" einfach nicht weiter! Gibt es irgendweinen Trick dabei!? ich habe es nochnie annähern geschaft ins ziehl zu springen!

    Bin echt langsam verzweifelt....


    danke schonmal im voraus!

    mfg shawn

  2. #2
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich nehme an Launchers ist dies wo die Holzbretter sind die dich an der Säule raufschießen...

    Ja mein Cousin hat damit immer Probleme XD

    Schieß dich hoch und schau auf die Karte, schau dass dein gesicht auf der Karte möglichst auf der Spitze landet, (aufpassen, man landet zwar, aber du prallst nochmal auf, also nicht runterfallen ) , danach siehst du auf die karte wo gerade die plattform entlangläuft und spring drauf

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    24
    danle für den tip! ich werds gleich ausprobieren. weitere tips sind imer willkomen

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    kP, da gibts keinen richtigen trick...
    man muss erstmal versuchen oben auf der plattform zu landen. das ziel dreht sich um die säule, wenn man also oben draufsteht muss man die karte vergrößern und wenn das ziel vor einem steht dann reinrollen...

    leichter gesagt als getan, ich weiss. das landen ist erstmal das schwerste^^ viel spaß

  5. #5

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    24
    okey danke für die tips ich habs jetzt geschafft puh das war ne schweine arbeit naja wenn ich wieder hilfe brauche meld ich mich hier


    mfg madmaker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden