« 123

Thema: Wii-Clan??

  1. #21

    Clan? Geil wäre ich auch sofort dabei

    Aber ich hab da noch ne Grundsätzliche Frage.

    Da ich sehr neu bin mit dem Wii, wie ist das mit dem Freundescode, sind die nur im Spiel, denn ich könnte ja auch mit jemanden komunizieren, über den Mii Channel.

    Wo finde ich da den Code?
    oder find ich den nur wenn ich on bin?

    Wii Sport könnte man doch auch miteinander trainieren und gegen andere Clans spielen.

  2. #22
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Online kannst du nur mit sogenannten "Wi Fi" Spiele spielen. Derzeitig geht das z.B. mit Mario Football, Endless Ocean.
    Da wird ein Code mitgeliefert, welchen du dann quasi deinem Freund weitergeben musst. Dann könnt ihr zusammen spielen, oder beim Fußball gehts wohl auch über "Schnellspiel".
    Sonst kannst du dich mit deinen Freunden verbinden, indem du ihren Wii Freundescode speicherst und diese deinen. Den Code findest du, wenn du in der Konsole auf das Symbol rechts unten gehst und dann auf Nachricht verfassen. Dann siehst du da 3 Icons und das ganze Rechte ist dein Adressbuch. Dort findest du deinen Wii Konsolen Code, von dem ich gerade sprach.

  3. #23
    kann man mit Wii Sport auch online gegeneinander spielen?

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Online kannst du nur mit sogenannten "Wi Fi" Spiele spielen.
    Da Wii Sports nicht Wi-Fi tauglich ist, geht das nicht.

  5. #25
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Battalion Wars 2 hat ja auch einen Onlinemodus weiß irgendwer was genaueres?

  6. #26
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Super_Link
    Battalion Wars 2 hat ja auch einen Onlinemodus weiß irgendwer was genaueres?
    kommt morgen in zwei wochen raus. Also am 25.01.2008.

    Der Onlinemodus soll ziemlich gut sein. Gibt Ko-op (mit speziellen Missionen), Skirmish (Deathmatch) und noch nen Capture-the-Flag ähnlichen Modus. Wobei ich mich bei letzterem nicht ganz sicher bin.
    Habs mal bei giga Games gesehen. Technisch nicht im besseren drittel aber spielerisch schon ordentlich und somit geschmachsache. Sollte man schon mal angezockt haben. Werde es mir auf jeden fall holen.


    @Casso
    Jawohl, ich denk das könnte was werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden