1. #1

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115

    Hier gibt es noch Wiis auch zum Vorbestellen

    Im Media Markt in Ingolstadt gibt es noch Wii´s habe heute angerufen und der Verkäufer meinte das Sie bei weitem mehr Wii´s bekommen als Vorbestellt da nicht so viele Vorbestellt wurden!Man kann gegen 50,- Anzahlung vorbestellen und die wird zurückgelegt für den Vorbesteller!

    Nur als kleine Info für alle die in der Nähe wohnen und noch eine zum Launch haben wollen!

  2. #2
    Avatar von arykk
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    68
    das gleiche gilt auch für den MediaMarkt in Hannover-Wülfel. War gerade da und habe 50€ dagelassen

  3. #3
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Also man könnte die Wii auch noch ganz problemlos bei Quelle und Neckermann vorbestellen gestern hatten die noch welche aber das würde ich nur im notfall machen ^^

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hui danke für die Info, ich bin jeden Tag in Ingolstadt und wollte eigentlich zu meinem alten Arbeitgeber Saturn, die aber keine Vorbestellungen annehmen und mir auch nix zurücklegen wollen, die Schweine

  5. #5

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Raffaele du auch aus Ingolstadt?
    Hier sind aber viele aus dem Raum ingolstadt könnte man da nicht mal was zockermäßiges organisieren??

    Gruss
    Red

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Bist du sicher dass es Media Markt Ingolstadt war?? Ich hab soeben eine ganz andere Information am Telefon bekommen! Es soll seit einer Woche keine Vorbestellung mehr angenommen worden sein.
    Außerdem sollen nur 10-15 Stück freien Verkauf gelangen...

    Edit: nicht direkt aus IN aber bei Eichstätt, falls dir Kipfenberg was sagt IN is aber mein zweites Heim da ich jeden Tag dort bin.

  7. #7

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Ich habe so um 14:30 angerufen da sagte mir der Verkäufer das sie mehr Wiis bekommen als Vorbestellt da kaum Vorbestellt wurde!
    Lass dich in die Konsolen abteilung verbinden aber wenn du aus Ingolstadt kommst dann kann ich dir eine besorgen wenn du unbedingt eine haben willst denn ich hab 1 Online bestellt und 1 Bei MM in Ingolstadt die 2. kann ich abgeben!

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Natürlich hab ich mich in die Softwareabteilung weiterleiten lassen, weiß ja selbst wie ahnungslos die Vermittlung is, als ehem. Saturn Mitarbeiter
    Du hast nicht zufällig den Namen des Mitarbeiters parat, oder? ^^ Will net nochmal anrufen und mit dem gleichen Kerl sprechen und sagen "aber ich hab grad im Internet gelesen...." etc

    Hmm auf dein Angebot komm ich zurück falls ich beim Saturn erfolgslos war aber n paar Ex-Kollegen dort werden mir irgendwie schon helfen an einen Wii zu kommen XD Ich bekomm per SMS Einweisungen wo der Wii gestapelt sein wird

  9. #9

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Du hast ne PM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden