123 »
  1. #1
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230

    Real+Promarkt+expert = Säcke :(

    Boa ich raste aus. Ich habe gerade bei den 3 oben genannten ketten in meiner stadt (detmold) angerufen und KEINER der 3 läden kriegt Wii's.

    Promarkt sogar in ganz deutschland bis zum jahresende nicht.

    Nu muss ich nach bielefeld dackeln und hoffen das ich dort was abgraben kann.

    Leute es wird anscheinend sehr viel ernster als wir alle dachten!

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Real+Promarkt+expert = Säcke :(

    Original von WiiMaster
    Leute es wird anscheinend sehr viel ernster als wir alle dachten!
    Nur weile diese Pseudofachmärkte keine Wii's bekommen? Dafür gibts echte Spezialisten und die werden vorrangig von Nintendo beliefert, dafür auch mit ner ordentlichen Menge.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    13
    cool cool

    hier in düsseldorf habe ich gleich 6 Grossmärkte wo man sich morgen einen wii holen kann

  4. #4
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230

    RE: Real+Promarkt+expert = Säcke :(

    Original von Raffaele
    Original von WiiMaster
    Leute es wird anscheinend sehr viel ernster als wir alle dachten!
    Nur weile diese Pseudofachmärkte keine Wii's bekommen? Dafür gibts echte Spezialisten und die werden vorrangig von Nintendo beliefert, dafür auch mit ner ordentlichen Menge.
    Ah ja und die sogenannten Spezialisten sind dann Saturn/MM ?

    Ich bin trotzdem sauer, was macht dann REAL auf ihrer HP so fett werbung dafür :(

  5. #5
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast

    RE: Real+Promarkt+expert = Säcke :(

    Original von WiiMaster
    Boa ich raste aus. Ich habe gerade bei den 3 oben genannten ketten in meiner stadt (detmold) angerufen und KEINER der 3 läden kriegt Wii's.

    Promarkt sogar in ganz deutschland bis zum jahresende nicht.

    Nu muss ich nach bielefeld dackeln und hoffen das ich dort was abgraben kann.

    Leute es wird anscheinend sehr viel ernster als wir alle dachten!
    Also ich habe meinen bei Karstadt in Bielefeld vorbestellt, schau einfach nochmal bei Karstadt und Saturn in Bielefeld vorbei, vielleicht bekommst ja noch einen

  6. #6
    Ähm also unser Real in Duisburg kriegt Wii am Montag...

  7. #7
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    gamefront:

    Großbritannien: Warteschlangen schon einen Tag vor Wii-Verkaufsstart

    07.12.06 - In Großbritannien bilden sich bereits einen Tag vor der Markteinführung von Wii Warteschlagen vor den Geschäften. Viele Laden werden deshalb bereits um Mitternacht am 08.12.06 öffnen und die Nintendo-Konsole verkaufen.
    ...

  8. #8

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Die Mitternachtsverkäufe gehen ja hier nicht weil WIR SIND IN DEUTSCHLAND da muessen erstmal 400038934678765871456 Formulare ausgefüllt werden OMG!

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Mitternachtsverkäufe gehen ja hier nicht weil WIR SIND IN DEUTSCHLAND da muessen erstmal 400038934678765871456 Formulare ausgefüllt werden OMG!
    Ladenöffnungszeiten sind ja Sache der einzelnen Länder selbst, deswegen gibts z.B. in Berlin und NRW (seit dem neuen Ladenschlussgesetz) keine solchen Probleme wie hier in Bayern

  10. #10
    Avatar von NOA
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    274
    Original von WiiMaster
    gamefront:

    Großbritannien: Warteschlangen schon einen Tag vor Wii-Verkaufsstart

    07.12.06 - In Großbritannien bilden sich bereits einen Tag vor der Markteinführung von Wii Warteschlagen vor den Geschäften. Viele Laden werden deshalb bereits um Mitternacht am 08.12.06 öffnen und die Nintendo-Konsole verkaufen.
    ...
    Ja die warten auch 2 tage vor den Geschäften wenn der neue Harry Potter raus kommt...^^

    Und alleine im Plus city gibt es 2 geschäfte die morgen den WII haben werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden