« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Original von Raffaele
    Die Mitternachtsverkäufe gehen ja hier nicht weil WIR SIND IN DEUTSCHLAND da muessen erstmal 400038934678765871456 Formulare ausgefüllt werden OMG!
    Ladenöffnungszeiten sind ja Sache der einzelnen Länder selbst, deswegen gibts z.B. in Berlin und NRW (seit dem neuen Ladenschlussgesetz) keine solchen Probleme wie hier in Bayern
    Ja Bayern ich sage nur Beckstein und Stoiber OMG! Raffaele wo bist du morgen bist du morgen saturn anstehen mit Kocher und Zelt ?

    Soll ich nachts vorbeikommen und was zu essen bringen ?
    Hätte ich es eher gewusst hätten wir aus Fun mitternacht unser zelt dort aufgeschlagen

  2. #12
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Ich hab einen der im Karstadt arbeitet
    Der wird mir morgen eine Wii für mich zurücklegen, in dem Karstadt werden keine vorbestellungen angenommen

    Wenn es klappt bin ich wirklich glücklich

    Aber ich denk das ist wieder zu schön um zu klappen.....

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Redrider
    Soll ich nachts vorbeikommen und was zu essen bringen ?
    Hätte ich es eher gewusst hätten wir aus Fun mitternacht unser zelt dort aufgeschlagen
    Haha danke aber wird nicht nötig sein, n Kumpel will morgen früh nach Essen zur Motorshow fahren und hat deswegen das Campen fallen lassen.. ich werd nach der Schule hinfahren und verlass mich auf meine Kollegin dir mir eine Konsole zurücklegt... hoffentlich

  4. #14
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Original von TUPAC
    Ich hab einen der im Karstadt arbeitet
    Der wird mir morgen eine Wii für mich zurücklegen, in dem Karstadt werden keine vorbestellungen angenommen

    Wenn es klappt bin ich wirklich glücklich

    Aber ich denk das ist wieder zu schön um zu klappen.....
    omg

    Karstadt Detmold hat ausnahmslos alle Wii's durch Vorbestellungen reserviert :(

  5. #15
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von WiiMaster
    Original von TUPAC
    Ich hab einen der im Karstadt arbeitet
    Der wird mir morgen eine Wii für mich zurücklegen, in dem Karstadt werden keine vorbestellungen angenommen

    Wenn es klappt bin ich wirklich glücklich

    Aber ich denk das ist wieder zu schön um zu klappen.....
    omg

    Karstadt Detmold hat ausnahmslos alle Wii's durch Vorbestellungen reserviert :(
    Hast schon Karstadt Bielefeld angerufen?

  6. #16
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Nachdem ich 5 Anrufe getätigt habe, hatte ich da nicht mehr wirklich lust zu. aber ich werd wohl im bielefelder saturn mein glück versuchen.

  7. #17
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769

    RE: Real+Promarkt+expert = Säcke :(

    Original von WiiMaster
    Boa ich raste aus. Ich habe gerade bei den 3 oben genannten ketten in meiner stadt (detmold) angerufen und KEINER der 3 läden kriegt Wii's.

    Promarkt sogar in ganz deutschland bis zum jahresende nicht.

    Nu muss ich nach bielefeld dackeln und hoffen das ich dort was abgraben kann.

    Leute es wird anscheinend sehr viel ernster als wir alle dachten!
    Wie sieht es denn mit Media Markt in Paderborn am Südring aus?? Ist doch nicht als zu weit.

  8. #18

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von WiiMaster
    Nachdem ich 5 Anrufe getätigt habe, hatte ich da nicht mehr wirklich lust zu. aber ich werd wohl im bielefelder saturn mein glück versuchen.
    OMG.

    Du hast keine Lust mehr anzurufen und deshalb nimmst du in Kauf, dass du da morgen hinfährst um keine mehr zu bekommen, nur weil du keine Lust hast, dich durch nen 3min Anruf zu vergewissern, dass sie noch einen haben??


    OMG OMG OMG

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #19

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Also ich hab vorhin mal bei meinem Expert hier in Emden angerufen, weil mir ein Schulkamerad mitgeteilt hat, dass die ~37 Vorbestellungen für Wii haben... Und ich schon Angst hatte, dass ich jetzt keinen mehr bekomm (hatte zwar auch vorbestellt, aber bezweifelte STARK, dass Expert so viele Wii bekommt morgen...)...
    Zudem wollte ich wissen, ob mein Expert ÜBERHAUPT eine Lieferung erhalten hat.

    Dazu muss man nämlich wissen, dass ich in Emden wohne, ner kleinen 50000-Einwohner Stadt im Norden Ostfrieslands^^ Expert ist das EINZIGE Elektrogeschäft hier...

    Naja, hab angerufen... und nach LANGEM durchklingeln ging sogar wer ran XD
    Der meinte dann, dass sie 41 (!) Vorbestellungen haben (hat mich ziemlich überrascht)... Und dass sie 31 Wii (und 31 Zelda TP) bekommen haben... Er hat dann nachgeguckt, wo auf der Vorbesteller-Liste ich stehe und ich hab Glück gehabt: Platz 19

    Mein Wii ist also ziemlich sicher Geh morgen früh hin und hol den ab^^

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  10. #20
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Original von Skully
    blabla dummgeschwätz bla bla
    Wenn man keine Ahnung hat ....

    Ich hab mich natürlich vergewissert ob ich in dem Saturn auch eine Wii bekomme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden