« ... 2230313233 »
  1. #311
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hätte wieder Bock auf nen Anime mit deutscher Sprachausgabe a la Death Note, Code Geass, Naruto, One Piece und Elfenlied - es dürfen also ruhig paar Menschen (oder andere Lebewesen) sterben. Es wär super, wenn der Anime nicht unbedingt 200 Folgen hätte

  2. #312
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hätte wieder Bock auf nen Anime mit deutscher Sprachausgabe a la Death Note, Code Geass, Naruto, One Piece und Elfenlied - es dürfen also ruhig paar Menschen (oder andere Lebewesen) sterben. Es wär super, wenn der Anime nicht unbedingt 200 Folgen hätte
    Also genau SOWAS such ich auch noch. Was ich noch empfehlen kann, falls noch nicht gesehen, sind Neon Genesis Evangelion und Fullmetal Alchemist. Falls du die noch nich gesehen hast, kann ich dir dann nochmal kurz schreiben, worum es geht.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  3. #313
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Also genau SOWAS such ich auch noch. Was ich noch empfehlen kann, falls noch nicht gesehen, sind Neon Genesis Evangelion und Fullmetal Alchemist. Falls du die noch nich gesehen hast, kann ich dir dann nochmal kurz schreiben, worum es geht.
    Fullmetal Alchemist hab ich vor Jahren mal gesehen, ist wirklich ein toller Anime. Neon Genesis Evangelion gucke ich mir irgendwann mal an, hab ich grad irgendwie nicht so viel Bock drauf

  4. #314
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich weiß nicht, ob's den mittlerweile auf deutsch gibt, aber HunterxHunter 2011 ist großartig. Wie Naruto, aber mit "intelligenteren" Kämpfen. Dicke Empfelung.

  5. #315
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Also Neon Genesis Evangelion ist mit Death Note zusammen mein absoluter Lieblingsanime! NGE ist sowas von genial, die Story ist einfach nur epic und die Musik .. *sabber* Aber die Musik muss man auch mögen, ist Klassik, manche hassen sie auch, aber ich liebe sie! NGE ist auch ein komplizierter und verworrener Anime, der aber auch philosophisch und moralisch anspruchsvoll ist. Außerdem mag ich diese alten Zeichenstil ohne diese verdammten CGI-Animationen auch viel lieber. Ansonsten kannste in meiner Signatur auch mal in meiner Animeliste nachgucken :b

    edit: Ok ich geb zu, es gibt vollere Listen. Aber hab die jez vor ein paar Tage wieder geupdatet
    Geändert von Bockwurstus (21.07.2014 um 14:41 Uhr)

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  6. #316
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm.. Also deutsche Anime?

    Darker Than Black könnte was sein.
    Den möchte ich auch als nächstes sehen.
    Da meine Motivation zu Shinsekai Yori flöten gegangen ist, fange ich heute Abend eventuell mit dem oder nem anderen an. Mal schauen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #317

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    edit: Ok ich geb zu, es gibt vollere Listen. Aber hab die jez vor ein paar Tage wieder geupdatet
    Wenn ich da an meine anime-planet liste denke, die aber nicht mehr aktuell ist xD

  8. #318
    Avatar von Maneki-neko
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Pikmin 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA
    Ich möchte hier meine Empfehlung für The Garden of Words aussprechen.
    Hatte ihn mir vor ein paar Woche zugelegt und bin einfach nur begeistert von dieser Fülle von schönen Szenen.
    Es wird so viel Gefühl in so wenig Story und Zeit (der Film geht nur etwa 45min.) reingesteckt. Für mich ein klares Meisterwerk.
    Hatte schon das Gefühl, dass der Film untergeht, jedoch habe ich gestern zufällig gesehen, dass auch Giga eine Empfehlung aussprach. Wäre wünschenswert wenn sich so ein toller Film verkauft
    Falls ihr ihn euch holen wollt: Unbedingt auf Bluray (falls möglich). Die Bildqualität ist überragend

    Da der Film so kurz ist und ich nicht spoilern möchte, pack ich einfach mal den Trailer dazu.
    Man ruft im Sommer ein Gefühl von Kühle hervor,
    im Winter warme Geborgenheit.
    Man verbrennt Kohle und sieht das Wasser kochen,
    man macht Tee und sieht, daß er gut schmeckt.
    Es gibt kein anderes Geheimnis. - Sen Soki (Soeki) Rikyû (1522-1591)

  9. #319
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Maneki-neko Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier meine Empfehlung für The Garden of Words aussprechen.
    Hatte ihn mir vor ein paar Woche zugelegt und bin einfach nur begeistert von dieser Fülle von schönen Szenen.
    Es wird so viel Gefühl in so wenig Story und Zeit (der Film geht nur etwa 45min.) reingesteckt. Für mich ein klares Meisterwerk.
    Hatte schon das Gefühl, dass der Film untergeht, jedoch habe ich gestern zufällig gesehen, dass auch Giga eine Empfehlung aussprach. Wäre wünschenswert wenn sich so ein toller Film verkauft
    Falls ihr ihn euch holen wollt: Unbedingt auf Bluray (falls möglich). Die Bildqualität ist überragend

    Da der Film so kurz ist und ich nicht spoilern möchte, pack ich einfach mal den Trailer dazu.
    Das Mädel ist ziemlich hübsch
    Hab ja sonst nichts zu tun, deshalb gucke ich mir den Film jetzt mal an

  10. #320

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Den muss ich mir auch nochmal laden...ist irgendwie verloren gegangen.
    Gerade weil der Kerl Schuhe macht ist der Film noch interessanter fuer mich

Ähnliche Themen

  1. Manga versus Anime
    Von XaryPi im Forum Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 14:15
  2. Anime/Manga Suchthread
    Von tbaoth im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:48
  3. Anime u. Manga Forum?
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 09:10
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12
  5. Anime & Manga umsetzungen
    Von Mc_Rib im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden