« ... 345671555 ... »
  1. #41
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Mongo2k
    rubine sind da drin...glaub 20, also lilaner?!


    hm, waldschrein noch immer...es gibt einen raum (4. oder 5. affe) bei dem muss man eine art holztreppe ausfahren indem man kerzen entzündet, aber für den affen brauche ich einen schlüssel, der wohl warscheinlich hinter dieser treppe ist (man kann ne truhe sehen)...nur wie bekomm ich die letzte stufe (die von anfang an ausgefahren ist) nach unten gefahren? die kerzen bekomm ich jedenfalls nicht gelöscht
    Der Schlüssel liegt einen oder zwei Räume von dem mit den Würmern entfernt.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  2. #42

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    arks...war in ner truher auf ner säule im gleichen raum und ich irre 2 stunden durch den ganzen tempel und finde keinen schlüssel...
    Life is a Game

  3. #43
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    noch so als kleinen tipp: am besten man schaut sich die räume zu beginn etwas an und stürzt sich nicht gleich auf die rätsel. so gehen wichtige sachen verloren und man kommt nicht mehr weiter.

  4. #44
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ich brauche Hilfe im zweiten Tempel.

    Ich bin gerade in einem Raum, da ist ein Gitter im weg und in dem Gitter ist eine große Steinplatte die ich rausziehen kann. Wenn sie ganz rausgezogen ist reicht der Schlitz aber immernoch nicht für mich aus.

    Midna sagt blos: "Verdammt... der Weg ist ja schon wieder versperrt! Geht das nicht schneller? Vielleicht achtest du ja mal auf den Rhytmus, in dem die Feuersäulen erlöschen?!?"

  5. #45
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    das hat bei mir beim ersten mal geklappt, einfach genug schnell sein und achten dass du gleich losläufst wenn die erste flamme erlischt, aber sonst kA.

    ist echt noch keiner bei dem zora hügel aus eis?? ich hab keine ahnung wies weiter geht -.- wo muss ich durch?! *heul*

  6. #46
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Geht nicht, hab mal ein kleines Vid davon hochgeladen.

    http://www.megaupload.com/de/?d=ZWZ3ZCOM

    Schaus dir bitte mal an.


    Edit: Ich habs grad selber gecheckt, ich bin doch ein Idiot

    trotzdem danke ^^

  7. #47

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    ist echt noch keiner bei dem zora hügel aus eis??
    Ich rette gleich Illya ^^ Aber mein Arm macht nicht merh mit, bin seid 6Uhr heut morgen wach und seid 14Uhr am zocken, hatte heut morgen schon Muskelkater und jetzt fühl ich mich wie ein Bodybuiling-Kerl

    Ich geh dann mal schl..... *schnarch*

  8. #48

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    So, diese Schlangenartigen Wesen mit den PLatten überm Kopf, die hoch springen wenn ich die Platte betrete........davorn ist ja n Affe, den habe ich berfreit, nur irgendwie weiss ich nicht mehr was ich weiter machen muss?

  9. #49
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Alina
    ist echt noch keiner bei dem zora hügel aus eis??
    Ich rette gleich Illya ^^ Aber mein Arm macht nicht merh mit, bin seid 6Uhr heut morgen wach und seid 14Uhr am zocken, hatte heut morgen schon Muskelkater und jetzt fühl ich mich wie ein Bodybuiling-Kerl

    Ich geh dann mal schl..... *schnarch*
    und weisst du noch wo du da hingegangen bist, nachdem du das erste mal beim eingefrorenen zora hügel oben warst als wolf?? midna sagt ich muss die zoras retten und das eis gefrieren lassen, denke mal ich muss zum hylia see, aber dort komm ich nicht hin : D
    muss ich da denn berg vor dem ort wo die zoras eingefroren sind wieder runter? und dann weiter?? steck jetzt echt mal voll fest ^^ lief bisher wie geschmiert

  10. #50
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Wenn ihr irgendwo hängt könnt ihr auch hier gucken: http://www.mycheats.com/view/section...t_princess/wii

    ist ein ausfürhliches (englisches) Walkthrough mit sehr vielen bildern und sogar videos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden